• Halli Hallo


    Will mal n bisschen über Left 4 Dead 2 plaudern :hi:


    Also, wer eventuell L4D1 kennt, der weiß was der 2. Teil ist...genau ein Sequel :D


    Left 4 Dead 2 ist ein Multiplayershooter, indem Teamwork großgeschrieben wird, gekämpft wird gegen Unmengen an Infizierten (genau, keine Zombies)
    und Bosszombies (Spezial-Infizierte mit besonderen Fähigkeiten).


    Im zweiten Teil kommen nun auch Nahkampfwaffen, die es im ersten Teil nicht gab, wie z.B.:


    Axt, Kettensäge, Katana Schwert, Cricketschläger(Shaun of the Dead lässt grüßen :D )
    oder mein Favorit die Bratpfanne :lol: und 5 weitere Nahkampfwaffen.


    Hier gibts den offziellen Trailer der Anfang Juni veröffentlicht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=dSfsMJgypdw&feature=fvst


    Und hier gibts den neusten Trailer (gestern veröffentlicht) der auch gleichzeitig das Intro des Spiels bildet (sehr Sehenswert)


    http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage



    Also ich werds mir defintiv holen, Demo kommt am 3. November raus, für Vorbesteller ist die Demo bereits herunterladbar und spielbar. Beide Demoversionen werden 2 Wochen lang erhältlich sein. Könnte auch sein das die Vorbestellerversion 3 Wochen lang erhältlich ist, bin mir aber nicht sicher :kopfkratz:


    Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November 2009, ich empfehle dann die Österreichische, Schweizer Version, weil Deutsch gecuttet ist :] oder UK-Import :D


    Wer "mehr" Infos will, kann auf diese sehr empfehlbare Seite gehen, die immer Topaktuell ist, und über alle Valvespiele Infos gibt.: http://www.hlportal.de/

  • Demo ist morgen für uns (Europäer) spielbar :cheer:


    Preloaden könnt ihr bereits, Demo dürfte eigentlich in eurer Meine Spiele Liste auf eurem Steamaccount stehen


    Edit: Demo ist für alle da :banana:

  • hab die demo auch gespielt. hat sich leider im vergleich zu teil 1 net viel getan... werd es mir definitiv net kaufen, da ich immer noch auf den versprochenen content für teil1 warte...

  • hab die demo auch gespielt. hat sich leider im vergleich zu teil 1 net viel getan... werd es mir definitiv net kaufen, da ich immer noch auf den versprochenen content für teil1 warte...

    Es sind nur 2 Maps, und nicht alle Items aus der Vollversion sind in der Demo zufinden, es gibt noch 4 weitere Waffen und 6 weitere Nahkampfwaffen + 1 neuen Modi


    Bei einem Multiplayerspiel soll sich vom Gameplay auch nur wenig ändern und mehr vom guten da sein.

  • Ich glaub das das Game richtig fun macht, wird wieder ne schöner Zockerabend mit den Freunden =) gibts ne Ausländische Uncut oder sowas?

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich glaub das das Game richtig fun macht, wird wieder ne schöner Zockerabend mit den Freunden =) gibts ne Ausländische Uncut oder sowas?

    Geschnitten sind nur die deutsche und die Australische Version. Beim Händler deines Vertrauens werden bestimmt einige Österreichische/Schweizer Versionen da sein


    (War bei Teil 1 auch so), jedenfalls bei mir


    Zurzeit gibt es leider ein Problem das von Valve gelöst werden muss, denn irgendein Ami entwickelt nen Server-Plugin das automatisch Deutsche und Australier rausschmeisst, weil diese Geschnittene Version haben, das heißt, hast du cut, spielst bei jemandem der Uncut hat, ist alles Cut. Bedeutet: Keine Ungewöhnlichen Infizierten wie die Polizisten.


    Selbst wenn du Uncut hast, und dann auf so einen Server gehst, wirst du automatisch gekickt, weil du ne deutsche IP-Adresse hast.

  • Na sone scheisse, mal ehrlich wenn ich Gewalt in Spielen sehen will, dann bitte auch richtig und nich gecuttet....

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Das Problem mit den IP-Adressen ist gelöst.


    Die Uncommon common infected sind auch in der deutschen, geschnittenen Version dabei.


    Wenn ihr also Uncut habt, und euch einer vom Server schmeisst, könnt ihr davon ausgehen, dass es ein Noob war.

  • Das Problem mit den IP-Adressen ist gelöst.


    Die Uncommon common infected sind auch in der deutschen, geschnittenen Version dabei.


    Wenn ihr also Uncut habt, und euch einer vom Server schmeisst, könnt ihr davon ausgehen, dass es ein Noob war.

    Es gibt leider zu viele Noobs in Games...XD