• Hierbei handelt es sich um eine Setlist der sogenannten "Aufwärmkonzerte".
    Es ist davon auszugehen, dass das Tour-Programm (bis auf kleine Änderungen) so aussehen wird:


    01. Rammlied
    02. B*******
    03. Waidmanns Heil
    04. Keine Lust
    05. Feuer frei!
    06. Weisses fleisch
    07. Wiener Blut
    08. Frühling in Paris
    09. Ich tu dir weh
    10. Liebe ist für alle da
    11. Links 2-3-4
    12. Haifisch
    13. Du hast
    14. Pussy
    15. Benzin
    16. Sonne
    17. Ich will
    --------------
    18. Seemann
    19. Rosenrot
    20. Engel


    weitere Infos hier:
    http://www.metal-hammer.de/Ram…_Show_Berlin_bekannt.html

  • Jippie :D
    9/11 Standart LIFAD Songs wenn ich mich nicht verzählt habe :D


    Rest auch eine feine Auswahl :D


    Nur schade, dass ich keine Tickets mehr bekommen habe ;(


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

    Einmal editiert, zuletzt von schadow ()

  • echt gut. gott sei dank spielen sie viel von lifad. find das album sehr gut. lieder passen sehr gut zueinadner und zum album....
    finde nur das sie wing mehr von mutter oder reise reise hätten noch spielen können :D :D
    aber sie müssen halt lagsam schon sehr auswählen. sind mittlerwiele halt schon paar alben.
    links 234, seemann hätten sie sich ruhig sparen können
    gruss

  • Ein bis zwei Songs weniger von Liebe ist für alle da. Dafür Amerika und Mein Teil (wie kann man gerade DEN song nicht in seine Setlist aufnehmen???).
    Ansonsten wunderbar einfach: Seemann, Weisses Fleisch, Engel, Links 2-3-4. :rockin:

  • Ich finde die Setlist (sofern es denn wirklich die endgültige ist) ganz O.K.


    Ich stimme meinen Vorschreibern zu: Optimal wäre etwas weniger von LIFAD ("B*******" könnte man z.B. problemlos weglassen) und etwas mehr von "Reise, Reise". "Mein Teil" ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS und darf auf keinen Fall in einer RAMMSTEIN Setlist fehlen!!!


    Hätte mich riesig gefreut, wenn sie "Donaukinder" mit ins Programm aufgenommen hätten...

  • Ich finde die Setlist gar nicht so schlecht.
    Sind ein paar gute Lieder bei, auf die mich schon freue.
    Natürlich sind nicht alle meine Wünsche vertreten, aber das wird auch kein Rammsteinfestival. :O


    Ich fänds aber auch ganz cool, wenn die 2010 ein paar Änderungen reinbringen. ;)

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • ich weiss nicht obs sinn machen würde mein teil nochmal zu bringen, also genauso wie zur reise reise tour.
    dann lieber zu nem neuen song sowas ähnliches sich einfallen lassen...(wie das mit der badewanne zB.)!!

  • Diese Setlist ist echt der HAMMER! :rockin:
    LIFAD ist halt ein geiles Album, gut so, dass sie fast alle Lieder davon spielen! Nur Mehr geht mir da ab. Dafür könnte Benzin fliegen, weil B******** das klar bessere Benzin ist :D


    Und ja, B******** fetzt dermaßen, ich freu mich auf die Live-Version! Hoffentlich schafft es dieser Song in die richtige Tour-Setlist :banane2:

  • Naja war zu erwarten das fast alle Songs des neuen Albums gespielt werden, war bis jetzt immer so. Und dazu ein paar von den anderen Alben. Bin zufrieden. So, wann kommt die Live DVD?? :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Mh gefällt mir nicht so gut...möchte unbedingt noch WIDBIFS,Sehnsucht,Asche zu Asche und DRSG haben.Mein Herz brennt wäre auch klasse,
    aber wunderbar,dass Seemann und Weißes Fleisch kommen :) Achja und ohne "Ich will" wäre ich da gar nicht erst aufgekreuzt :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Keine Fulminante-Amerika-Bunte-Konfeti-Mega-Super-Duper-Lichter-Show mehr? :D Schade :P


    Finds cool das sie mal wieder Weisses Fleisch spielen, obwohl mir Laichzeit lieber wär.


    Bück dich soll auch mal wieder gespielt werden :banana:


    Yoshinator : Oder Dalai Lama :anbet:

  • Oh nein, nicht schon wieder Ich will, Feuer frei, Benzin und Sonne.... ausgerechnet welche der schwächsten Songs der jew. Alben. :evil: Und die Spielzeit sieht mir aus wie unter 2 Stunden. :augenreib: Hoffentlich ändert sich das noch Alles!! :anbet:

  • Also ich finde die Setlist weniger schön, da fehlt ja DRSG und Mein Herz brennt !! Außerdem wären Spring und Hilf mir ganz geil gekommen anstatt Benzin und Rosenrot... aber naja, die Jungs sind eben sehr sehr experimentierfreudig :)) wenigstens werden mal wieder Weißes Fleisch, Engel und Seemann gespielt ;)