• Jop...wenigstens Sehnsucht,Asche zu Asche und DRSG...würde mir schon reichen

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Die Herren haben jahrelang Songs wie Asche zu Asche oder Du Riechst So Gut performt, ich kann gut verstehen, dass ihnen die Songs schon zum Hals raushängen und sie eher Lust auf neues haben. Außerdem ist das neue Album so stark, da war die Setlist doch wirklich in Ordnung.

  • finde es schade, dass außer benzin nichts von Rosenrot gespielt wird.. das hat das Album nicht verdient! :hmpf:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • finde es schade, dass außer benzin nichts von Rosenrot gespielt wird.. das hat das Album nicht verdient! :hmpf:

    Ich hätte mir lieber Rosenrot oder Zerstören gewünscht.


    Dennoch find ichs gut, dass sie nur 1 Lied von der Rosenrot gespielt haben... Wenn da noch mehr gewesen wäre, wer weiß was dann von Herzeleid und Sehnsucht noch weggefallen wäre o.O

  • Also ich bin der Meinung das die Setlist vieleicht nciht soooooo super toll ist und 70€ ist auch nciht wenig aber mal ehrlich manb macht das nun echt nicht jeden tag oder? und immerhin dafür wahr das Album günstig gewesen :P und ausserdem haben die 6 Jungs ja denke ich mit den Preisen recht wenig am Hut oder? die werden da schon bestimmte vorgaben haben die sie einhalten müssen...und wenns doch soo dermaßen kake ist dann verkauft euro Karten an leute die wirklich hin wollen, sonst versaut nähmlich nachher noch sone Heulsusen Gruppe das ganze Konzert und wenn man während des Konzertes nciht ausm Knick kommmt und mal richtig abgeht ist es sowieso fürn arsch..

  • Ihr müsst auch mal überlegen, wie teuer der ganze Pyrokram ist.
    Rammstein sagte vor langer Zeit mal, dass sie mit den Konzerte oft sogar ins Minus gehen.

    "Und der Haifisch der hat Tränen
    und die laufen vom Gesicht
    doch der Haifisch lebt im Wasser
    so die tränen sieht man nicht."
    :rockin: :rockin:


    :bflamme: RAMMSTEIN 29.11.2009 - Ich war dabei :bflamme:

  • Ihr müsst auch mal überlegen, wie teuer der ganze Pyrokram ist.
    Rammstein sagte vor langer Zeit mal, dass sie mit den Konzerte oft sogar ins Minus gehen.

    Gut erkannt...und wie auch vorher schonmal von jemanden erwähnt steigen die Preise für Pyro Technik rasant an und ich meine Multimillionäre sind die 6 Herrn auch nicht das sie sich es leisten können so arg ins minus zu kommen

  • Gut erkannt...und wie auch vorher schonmal von jemanden erwähnt steigen die Preise für Pyro Technik rasant an und ich meine Multimillionäre sind die 6 Herrn auch nicht das sie sich es leisten können so arg ins minus zu kommen

    ja klar, das geht alles von Tills Ersparnissen ab.:D


    "niemand hat vor eine Mauer zu errichten..." ne? :hi:

  • Ihr müsst auch mal überlegen, wie teuer der ganze Pyrokram ist.
    Rammstein sagte vor langer Zeit mal, dass sie mit den Konzerte oft sogar ins Minus gehen.


    Und was Rammstein sagt ist und bleibt Gesetz :]


    Hat eigentlich schon einer das Video zu das Model auf LSH gefunden? Paul meinte ja mal das ist da auch drauf...

  • echt da soll das lange verschollene Video drauf sein?


    Wieder ein Easteregg wie bei Live aus Berlin? Cool. Mal googlen.


    Google weiß alles.



    P.S. Bei der vorgeschlagenen Setlist würden mir einige Stücke wiederum nicht gefallen... Ich denke, dass man einfach keine Chance hat eine ultimative Liste zu finden. Der eine mag eher das, der andere das. Roter Sand mag ich z.B. eher nicht, dafür Will ich die Spieluhr hören:-) Oder Adios..

  • Ich hoffe ihr habt euch wieder ein gekriegt ;)
    Also ich fand die Setlist Super...
    Ok.... Seemann wäre auch nich schlecht gewesen :D
    Aber das passt schon.
    Was die Preise angeht, 70€ sind ne Menge Geld. Aber dafür bekommt aber auch einiges geboten.
    Und ich hab an dem Tag auch an die 100€ ausgegeben, was ich aber keineswegs bereue ^^
    Und ich gebe Waidmann Recht, entweder man holt sich die Karte.... oder man lässt es sein, so einfach!

  • kleine zwischenfrage: gab es bei den setlists eigentlich bisher irgendwelche änderungen im vergleich zum allerersten konzert in lissabon??


    also abgesehen davon, dass seemann ausfällt ( :evil: ) und dass amerika einmal (?) gespielt wurde.

  • Zitat: Gut erkannt...und wie auch vorher schonmal von jemanden erwähnt steigen die Preise für Pyro Technik rasant an und ich meine Multimillionäre sind die 6 Herrn auch nicht das sie sich es leisten können so arg ins minus zu kommen



    Stimmt das-ich bin kein Pyrohändler .


    Wenn man sieht das quasi überall Pyros benutzt werden selbst im Mutantenstadl der ARD müssten die Preise doch eher sinken...es sei denn die GIER siegte. So wird es sein.


    Und sagt mir nicht , dass die Rammler inkl. Hintergrund keinen Mios (wenigstens brutto) gescheffelt hätten. Jeder Song, der im Radio gespielt wird, bringt Kohle rein. Und der R+Shop mit hunderten Artikeln, die qualitativ aber gut sein sollen, macht garantiert keine Verluste. Von anderen goodies ganz zu schweigen. Und Pilgrim ist keine grosse Fa.-da sollen nur 12 Leute alles managen.


    Aber ich gönn es ihnen-und mir noch ein bisschen MEHR.


    Übrigens , die RR-Tour kam zu Anfang 42.- , dann zur Wuhlheide 55.- !!! Da hab ich schon gestaunt... :sleep:


    Ich war nur einmal bei der LIFAD-Tour und so wird es bleiben.


    Ich hab heut jemanden kennengelernt, dieser hat nen Kumpel , wohnt in Leeeeptzsch, dessen Bruder TL sei. Kann das sein ?

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Dass TL in Leipzig gboren wurde, ist ja, bekannt-wer weiss , vielleicht ein Halb(er)Bruder...war ja zu Ostzeiten usus.


    Ich hab nun nicht vor " irgendwas einzuleiten " :hi:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • T ist auch mein Vater.



    Aber warum nich einfach wieder beim Thema bleiben :

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()