• in stuttgart wurde heute "asche zu asche" anstatt "ich tu dir weh" gespielt.
    wird in deutschland wohl jetzt auch so bleiben. ;)

    X( :evil: :motz: Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder was?! Also das wird ja immer besser, was dort mit uns abgezogen wird....ich finde die ganze Sache ziemlich beschissen. Man wird als ERWACHSENER Deutscher Staatsbürger regelrecht von unserem Deutschen Staat bevormundet! Und warum spielt RT ausgerechnet AzA??!! Wurde auch bei der Reise Reise Tour ständig gespielt...könnten ja mal was vom Rosenrot Album, z.b. Zerstören oder Mann gegen Mann spielen! Ich hab allmählich echt so einen HASS auf die Deusche Rechtspolitik!!! :cursing: ...und RT wird mir auch nicht "sympatischer".... man man man :(

  • Von mir aus könnten sie die Konzis ruhig ab 18 machen :] :] :] :]
    Dann wäre das auch mit "Ich tu dir weh" kein Ding mehr.


    Am besten fände ich es, wenn se Asche zu Asche und Ich tu dir weh spielen würden.
    Aber so, kommt Asche zu Asche zwar sehr gut, aber ohne Ich tu dir weh fehlt irgendwie was,


    Fazit: Schade Deutschland ...

  • ich fands auch schade, als ich nach dem konzert auf facebook gelesen habe, dass sie nicht mal das instrumental spielen dürfen ... na super :(


    armes deutschland.


    trotzdem fand ich asche zu asche auch toll :)

  • da hatte ich ja in frankfurt noch glück *kicher*


    sorry, ... *reusper*


    aber ich geb euch recht, armes deutschland...


    und ich hätts mir auch gewünscht, dass die show wenigstens die 2 std.-marke knackt...


    etwas mehr rosenrot hätte bei sein können. spring, oder zerstören wären das MINDESTE gewesen. sonst find ich das album sowieso nicht SOOO toll...


    benzin - naja, schön und gut - in eminen augen ein flop-lied. aber live war es nicht schlecht :)


    und ; was habt ihr gegen ich will? live doch wohl ein MUST HAVE. ein lied, wo das publikum dazu gezwungen wird den steinen davorne auf der bühne auch richtig etwas zurückzugeben! (jetzt kommt mir net mit "mit den 75 euro haben wir genug gegeben" - ich rede in dem fall nur von der stimmung) :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Einige dürften jetzt ja zufrieden sein ^^ Asche zu Asche wird ja gespielt :rockin:


    Nur Schade das "Ich tuh dir Weh" weichen musste :(

    ist doch geil das sie asche zu asche spielen ist doch viel besser als ich tu dir weh der song ist doch total überbewertet wenn der nich indiziert worden wäre würde der bestimmt nicht so beliebt sein

  • ist doch geil das sie asche zu asche spielen ist doch viel besser als ich tu dir weh der song ist doch total überbewertet wenn der nich indiziert worden wäre würde der bestimmt nicht so beliebt sein


    so ein quatsch !!!! ich kann ja nur für mich reden, aber mir hat der song absolut super gefallen. schon nach dem ersten hören fand ich den song absolut super.
    bezieh deine meinung nicht auf die allgemeinheit!!!!
    der song fand ich auf allen konzerten der lifad tour wo ich war absolut genial... und vond em ganz abgesehen passt die ich tu dir weh show absolut ned zu asche zu asche...
    gott sei dank hab ich die sho schon 3x gesehen. aber trotzdem kotzt es mich wegen rock am ring an....
    gruss

  • ist doch geil das sie asche zu asche spielen ist doch viel besser als ich tu dir weh der song ist doch total überbewertet wenn der nich indiziert worden wäre würde der bestimmt nicht so beliebt sein

    Sag das mal nicht... ICH TU DIR WEH galt ja schon vor der Zensierung zu einer der Fan-Favouriten auf LIFAD.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Auf der aktuellen Tour ist doch als "Abspann" eine Ohne Dich Orchester/Chor ? version zu hören,


    Weiß zufällig jemand wo man diesen finden kann ? :kopfkratz:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ich denke aber eher, dass die Setlist so bleiben wird, denn:
    Warum sollten die Fans, die den zweiten teil der Tour besuchen, etwas anderes geboten bekommen, als die, die beim ersten Teil dabeiwaren?

  • Was unbedingt zu einem Rammstein Gig dazugehoeren sollte:


    Waidmanns Hail (der neue Klassiker!!), Sehnsucht, Seemann, Der Meister, Weisses Fleisch, Haifisch, Alter Mann (wohl noch nie live gespielt worden), Zwitter, Spieliuhr


    Und dann natuerlich Te quero puta! (schade das sie es nicht in Spanien gespielt haben)


    Fuer die Abrundung dann noch


    Du riechst so gut, Mein Teil (wegen der Buehnenshow), Du hast, Wollt ihr das Bett, Amerika (this is not a love song), Sonne, Pussy, Benzin, Ich will, Mein Herz brennt



    Und das fuer mich perfekte RammsteinKonzert wuerde so aussehen, vielleicht dann im Sommer...:


    Wollt ihr das Bett....
    Zwitter
    Mein Herz brennt
    Haifisch
    Alter Mann
    Te quero puta
    Mein Teil
    Spieliuhr
    Weisses Fleisch
    Du riechst so gut
    Sehnsucht
    Der Meister
    Du hast
    Waidmanns Hail
    Sonne


    Encore:
    Ich will
    Pussy
    Benzin
    Amerika


    encore 2:
    NOCHMAL Waidmann :D
    Seemann