Dresden 11.02./12.02.2010 - Wer ist dabei???

  • War gestern auch da vertreten - sogar halb erste, halb zweite Reihe^^
    Das ITDW gespielt wurde, hat mich echt erstaunt auch wenn Till statt "dir" immer "mir" gesungen hat.
    Am Ende gingen mir nur die Securitys mit ihren scheiss Absperrbändern aufn Sack, das die einen immer so scheuchen müssen :D
    Alles in allem ein extrem gelungener Abend - gern ein zweites Mal :rockin:

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • hat jemand coole bilder??

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Da ich mich endlich beruhigt habe, kann ich meinen Beitrag zuleisten!


    Und zwar habe ich am DOnnerstag 12h aufm Münchnerflughafen verbracht da keine Flüge mehr nach Dresden gingen. Um ca 12Uhr meinte die Dame am Schalter bis 20Uhr schaffen sie es alle male wenn sie den Flug 15:40Uhr nehmen, pustekuchen Flug wurde auch annuliert sodass ich es nicht zum Konzert geschafft habe!!!!!!!! Die blöde Kuh hätte sie doch gleich sagen können "NIMM DEN ZUG" ich bin so sauer auf die LUFTHANSA! vorallem haben die noch mein Gepäck!

  • ROSENROT_richi tut mir sehr leid für dich. Würde mich derbe anpissen. Echt doof, aber das sind die wenigstens ausnahmen :-/. Hoffe du bekommst Geld zurück erstattet.


    Erando


    In Berlin stand ich bei Paul ca. 7.Reihe oder so. Aber allgemein ging hier mehr die Post ab als in Berlin. Keine große Stimmung, kein Gegröhle, kaum geklatsche und die Leute auf den Tribünen haben sich keinen cm gerührt. Erst als Till sie etwas animierte.


    Auführlichen Bericht zu den Dresden Konzerten schreib ich vielleicht demnächst rein.

  • Das war gestern der geilste, absolut hammergeilste Abend meines Lebens. 1. Reihe zwischen Richard und Till und dann auch noch Backstage. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Es waren alle da außer Flake. Ich hab den Emanuel gesehen und hallo gesagt und den Joey Kelly...Hab Autogramme vom Schneiderlein und Richard und Till und Foto von Richard und mir. Eigentlich hätt ich auch noch ein Foto von Till und mir hat aber das Handy nicht gespeichert :heul:


    Die Akustik war in Leipzig besser. Man hatt die Stimme vom Till ganz schlecht gehört. Aber die Show fand ich besser. Der Olli ist gut abgegangen und Richard und Paul haben rumgekaspert.
    Ich fands so toll das sie ITDW gespielt haben und die letzte Strophe hatt er im Original gesungen. Frühling in Paris richtig schön...
    Combichrist hab ich über mich ergehen lassen. Muss ich nicht noch mal haben.


    Also echt...Ich bin da noch nich ganz klar im Kopf. Das war der Wahnsinn!!

  • Da kann ich line zustimmen, die Stimmung war zumindest in meiner Nähe in der ersten Reihe besser, als in Berlin. Diesmal haben wirklich alle mitgemacht die um mich rum standen. Finds aber auch nicht so schlimm wenn welche lieber erstaunt zugucken. Aber wenn alle abgehen machts natürlich mehr spass.
    So schlecht war die Stimmung in Berlin aber auch nicht..







    Und Joe nach dem Konzert:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • also wirklich,einfach HAMMER! :) einfach die stimmung,die fans alles war richtig genial. also was anderes hätte man ja sonst nicht erwartet oder?


    sooo noch ein paar bilder von Freitag :







    Nursa on Tour 2015


    05. März - Kraftklub Leipzig, Arena
    10. April - Eskimo Callboy Leipzig, Werk2
    10. Mai - AC/DC Dresden, Festwiese Ostragehege
    29.Mai - Farin Urlaub Leipzig, Arena
    01. Juni - Limp Bizkit Leipzig, Haus Auensee
    04. Juli - Casper Dresden, Filmnächte am Elbufer
    19. August - Farin Urlaub Dresden, Filmnächte Elbufer
    21. August - Marteria Dresden, Filmnächte Elbufer

    Einmal editiert, zuletzt von -Nursa- ()

  • Ja der security chef kam nach Wiener Blut schon zu euch mit den Pässen stimmts? So wie ihr abgegangen seid kein wunder :ok:
    Und Combichrist magst du wohl überhaupt nicht was? :D

  • War das schon nach wiener blut? Ach keine ahnung. ja naja combichrist geht schon. ich find das der typ ne geile stimme hat aber die sind mir einfach zu laut. wobei ich sie in leipzig als noch lauter empfunden habe...

  • @ line ... ich bin schon lange hier ;) (seit 02.03.2009 registriert) ^^



    Nursa on Tour 2015


    05. März - Kraftklub Leipzig, Arena
    10. April - Eskimo Callboy Leipzig, Werk2
    10. Mai - AC/DC Dresden, Festwiese Ostragehege
    29.Mai - Farin Urlaub Leipzig, Arena
    01. Juni - Limp Bizkit Leipzig, Haus Auensee
    04. Juli - Casper Dresden, Filmnächte am Elbufer
    19. August - Farin Urlaub Dresden, Filmnächte Elbufer
    21. August - Marteria Dresden, Filmnächte Elbufer

  • Wie angesprochen wollte ich bei Gelegenheit auch mal einen Bericht über die Konzerte schreiben...



    11.02.2010


    Ich war erst ziemlich spät an der Halle. So gegen 19Uhr und die Schlange war schon ellenlang. Demnach sind wir nach Einlass erstmal Getränke kaufen gegangen und haben uns einen schicken Platz in der Halle gesucht. Wie in Berlin stand ich wieder bei Paul in der Nähe. Combichrist legten gegen 20Uhr los und die Stimmung war grandios. Die Menge gröhlte und es wurde sogar "Zugabe" geschrien, wo sie von der Bühne runter sind. Ging gut ab und die Jungs heizten gut ein!
    Punkt 21Uhr betraten dann Rammstein die Bühne. Die Hände flogen nach oben und ein Getobe folgte dem anderen. Alle schrien und klatschten gleichzeititg "Rammstein". Viel brauch ich über die Show ja nicht sagen, da die ja jedem bekannt ist ;-). Es wurde "Ich tu dir weh" gespielt, aber mit der Songänderung "Ich tu mir weh". Das Konzert verlief super. Große Probleme mit der Technik hab ich nicht bemerkt.


    12.02.2010


    Auch an diesem Tage stand wieder eine Rammstein Show in Dresden an. Nach 3h Schlaf hab ich mich mal aufgerappelt um etwas früher an der Halle anzukommen. Erst machten wir uns auf den Weg zu dem Getränkestand in der Halle. Rein in die Halle und ein schickes Plätzchen gesucht. Echt super wie viele bekannte Gesichter man bei so einem Massenauflauf wieder sieht :-) . Nette Leute in der Halle, mit denen man sich super unterhalten konnte. Punkt 20Uhr betraten wieder Combichrist die Bühne. Die Setlist weiß ich natürlich nicht mehr so genau, aber ich denke es war die selbe, außer das "Blut Royale" diesmal nicht gespielt wurde. Das Publikum war hier nicht so euphorisch wie am Vortag, aber die Jungs wurden dennoch super gefeiert. Ich kann selber nicht sagen, ob der erste oder zweite Tag von der Stimmung her besser war.
    Als das Intro zu "Rammlied" ertönte, tobten die Massen wieder dermaßen und schrien, gröhlten die Halle zusammen. Als Till erschien animierte er die Leute noch mehr mit Armbewegungen. Echt Klasse der Anfang! Die Show verlief gleich wie am Vortag, außer das "Wiener Blut" nicht so lang gespielt wurde. Am Vortag wurden die Instrumente am Ende des Liedes mehr heraus gezerrt. Echt geil war bei "Haifisch" als Flake im Boot eine Sachsenflagge hoch hielt (diese wurde am Vortag in sein Boot geschmissen) und alle so los brüllten und ich erstmal nicht wusste was los war. Eine Geste der Dankbarkeit. Ebenso wie bei "Du Hast", als alle Instrumente eingestellt wurden und nur das Publikum singen sollte. So etwas hab ich noch nicht erlebt und es war echt sensationell und geil zugleich!


    Im Grunde kann man mit Sicherheit sagen, dass die beiden Konzerte in Dresden sehr lohnenswert waren. Mein damaliges Konzert in Berlin ist nicht so in Erinnerung hängen geblieben, wie die beiden. Die Berliner sind dann doch eher die ruhigen Genießer, klatschen mal kurz und das war es dann. In Dresden wurde von Anfang bis Ende druch gegröhlt und angefeuert was das Zeug hielt. Wie es mit dem Pogo aussah hab ich nicht sonderlich mit bekommen. Mittig schien es gut los gegangen zu sein. Bei mir wurde etwas herum gesprungen und geheadbangt.
    Ich bereue die beiden Tage nicht, welche sehr sehr schön waren! Ein herzlichstes Dankeschön an die Jungs und beehrt uns bald wieder :rockin:



    @Nursa


    Toll, da hättest du dich auch mal eher hier blicken lassen können ;)