Saber Rider and the Star Sheriffs

  • Saber Rider und die Star Sherrifs hab ich geguckt mit 14 oder also vor knapp 8 Jahren oder so. Fireball fand ich immer ganz toll *g*. Dvds hab ich keine und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das ich mir die Serie nochmal anschauen würde. Aus dem alter bin ich glaub ich draußen und so niveauvoll war sie ja leider auch nicht. Um sich einen schönen Fernsehnachmittag nach der Schule zu machen um abzuschalten war sie aber gut ;)!

  • Das hab ich früher auchgeguckt und meine Eltern damit richtig genervt. Ich finds sogar immer noch toll. Hab die erste DVD (richtig gekauft) und vll krieg ich den Rest von nem Kumpel. Ich finds auch voll schade, dass das nich mehr gebracht wird.

  • Ich mochte Colt total gerne!! Einen Satz von ihm kann ich noch immer: "Jetzt komm ich aus der Röhre und hau dir auf die Möhre!" Da haben sie mal wieder die Outrider gekloppt.
    Und Rembrot, dieses Ur-Schiff war ja auch genial.
    Und so lange Haare wie April hätt ich damals auch gern gehabt... Heute nimmer, das wär mir zu unpraktisch.


    Hab mir auch schon überlegt mir die DVD's zu kaufen, konnte mich bis jetzt aber nicht dazu durchringen.
    Ich glaub aber nicht, dass sie die Serie wieder spielen werden. Kann mit den modernen Animes wohl nicht mithalten...