Rammstein Tourstart in Portugal,es werden doch sicherlich Videos bei YT auftauchen.Anschauen oder nicht!?

  • Hey Leute ich habe mal ein neues Thema geöffnet
    es geht darum ob ihr euch die Videos die evtl. bei YT oder ähnlichen inet portalen auftauchen anschaut oder nicht!???




    Ich bin ehrlich,trotz Rammstein Ticket würde ich mir die Videos angucken die vllt aus der 1. Reihe gemacht worden sind !
    Irgendeiner wird da sicherlich eine Kamera haben und paar szenen mitlaufen lassen^^




    :rockin: :rockin: :rockin: BERLIN 18.12.09 :rockin: :rockin: :rockin:

  • Eigentlich sind diese Mitschnitte ja nicht erlaubt. :O


    Ich bin generell kein Fan von solchen Konzertmitschnitten, egal um welche Band es sich handelt.
    Ich schau mir auch nicht so gerne professionelle Liveaufnahmen an, da bin ich lieber selbst auf dem Konzert, aber vor dem Bildschirm hab ich keine Atmosphäre.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Bin ganz deiner Meinung allerdings wenn es Qualitativ gute aufnahmen sind ... grade vom Sound habe ich nichts dagegen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • ich würde sie mir nur angucken aus reiner neugierde wie die neue show aussieht ^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Bootlegs sind ja illegal und auch nur teilweise interessant. Soundqualität ist bei mir jetzt nicht so schlimm. Höre mir ja auch hin und wieder was vom Saalfeld oder Knaack 2000 an. Und daran erkennt man, wann ich einen Bootleg interessant finde. Ich mag es einfach zu hören,w ie manche Songs von Rammstein noch geklungen haben. Wie sie sich geändert haben etc. Oder wie Feuerräder live klingt (Da fetzt der Song meiner Meinung nach heftig). Auch soetwas wie schlechte Demos(, die mir irgendwie über den Weg laufen^^) gebe ich mir gerne zu Gemüte. Interessant ist shcon welche Textzeilen die Steine manchmal verwerfen.
    zB.

    Zitat

    Doch meine Tränen sieht man nicht.
    Sie fließen hinter dem Gesicht.
    Und werden bis zum Sonnenschein
    der Tau in deinen Lenden sein

    Naja aber back to topic. Live Bootlegs finde ich auch manchmal interessant und die Tatsache, dass ich leider noch kein Ticket habe, machen sie auch interessant und wenn mir da was zufllig übern Weg läuft.^^


    PS: Wehe einer von euch schicktma aus ominöse Gründen da ne PN.

  • Eigendlich würde man sich damit keinen Gefallen tun, Aber ich muss einfach... :]

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • guten abend!


    ich denke heute nacht werden videos auftauchen!oder doch spätestens mprgen früh..
    ey ich kanns i wie nich fassen fast 5 jahre haben sie nix mehr live gespielt und jez gehts wieder los! freu mich für die anderen das sie in 20 mins abgehen dürfen....

  • Wann ist das erste Konzert nochmal? Und am wieviel Uhr? Ist das etwa heute? Sorry kenne mich mit den Konzert Daten nicht so aus :(

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Ich würde ja liebend gerne über eine Aufnahme aus Leipzig stolpern(weil ich da selber bin), aber das bleibt wahrscheinlich nur wunschdenken.

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Jap von Erfurt war auch ein gutes Bootleg zu finden....


    Naja wäre schon geil wenn von Leipzig ein paar aufnahmen auftauchn^^
    aber hab jedenfalls jetzt eine gute handycam...um paar cooles video von der pyroshow zu machn reicht das dicke... und glaube nich das die da jedes Handy einkassieren werden....
    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt