Folterung in Ramstein

  • Zitat

    Original von Beavis
    Immer bis an die Grenze (Wenn nicht sogar noch weiter) und ich denke zum Thema Folter liesse sich ein verdammt geiler Song à la Mein Teil schreiben!


    die verbindung folter = geiler song ist krank. nichts anderes. und wer den unterschied zwischen "normalen" verbrechen und staatlich sanktionierter menschenquälerei nicht rafft und auch nicht, warum das kein thema für die massenunterhaltung sein darf, dem ist nicht mehr zu helfen. mich wundert nach solchen statements allerdings rein gar nichts mehr, was den zustand der angeblich "zivilisierten" welt betrifft. der lack wird immer dünner...

  • Wenn Rammstein das machen würden, wär das echt absurd.
    Ich steh auf die harten Texte von Rammstein, ist klar .. aber ich denk, so weit über die Grennze bringen sie's selbst nicht.
    Aber was mich sowieso wundert, warum sie das machen sollten, nur weil's in Ramstein passiert ist? Nee, das passt nicht.

  • Zitat

    Original von sunspot


    die verbindung folter = geiler song ist krank. nichts anderes. und wer den unterschied zwischen "normalen" verbrechen und staatlich sanktionierter menschenquälerei nicht rafft und auch nicht, warum das kein thema für die massenunterhaltung sein darf, dem ist nicht mehr zu helfen. mich wundert nach solchen statements allerdings rein gar nichts mehr, was den zustand der angeblich "zivilisierten" welt betrifft. der lack wird immer dünner...


    Der Begriff "Zivilisierte Welt" war immer schon ein Propagandagag zur Selbstbeweihräucherung.
    Europäer und die amerikanischen Ableger sind eiszeitlich geprägte Barbaren mit sehr hoher technisch - formaler Intelligenz und fast keiner emotionaler und spiritueller Intelligenz. Darum kommt das alte Grauen auch immer wieder im neuen Deckmäntelchen zurück, siehe Foltercamps. In unseren Opern, die wir als kulturelle Einrichtungen bezeichnen, wird doch Standardmäßig sowieso nur unsere Barbarennatur beklagt.

  • Zitat

    Original von sunspot


    die verbindung folter = geiler song ist krank. nichts anderes. und wer den unterschied zwischen "normalen" verbrechen und staatlich sanktionierter menschenquälerei nicht rafft und auch nicht, warum das kein thema für die massenunterhaltung sein darf, dem ist nicht mehr zu helfen. mich wundert nach solchen statements allerdings rein gar nichts mehr, was den zustand der angeblich "zivilisierten" welt betrifft. der lack wird immer dünner...


    Die verbindung Kanibalismus = geiler Song ist ja auch gar nicht krank. Wer ist heutzutage schon nicht krank oder wird nicht wenigstens als krank bezeichnet?

  • Zitat

    Original von Beavis


    Die verbindung Kanibalismus = geiler Song ist ja auch gar nicht krank. Wer ist heutzutage schon nicht krank oder wird nicht wenigstens als krank bezeichnet?


    hast du mehr als den ersten satz gelesen?