Rammstein Orchestra

  • absolut geil der typ sollte das in noten schreiben ....ich spiel im orchester wenn wir das mal spielen würden das wär der absolute hammer...
    es git übrigens schon eine rammstein orchester cd die heisst glaubich mein herz brennt und is mit irgendwelchen opernsängern und so ist aber richtig verballert und hat nich mehr viel mit den liedern zu tun also nich so cool...aber hier die orchester versionen von dem typ sind ja absolut geil und wenn das mal n richtiges orchester aufnehmen würde...mannmannmann absolut mega

  • absolut geil der typ sollte das in noten schreiben ....ich spiel im orchester wenn wir das mal spielen würden das wär der absolute hammer...
    es git übrigens schon eine rammstein orchester cd die heisst glaubich mein herz brennt und is mit irgendwelchen opernsängern und so ist aber richtig verballert und hat nich mehr viel mit den liedern zu tun also nich so cool...aber hier die orchester versionen von dem typ sind ja absolut geil und wenn das mal n richtiges orchester aufnehmen würde...mannmannmann absolut mega

    Du kannst ihn ja in Youtube ne Nachricht schicken, um zufragen, ob er dir die Tabs geben könnte

  • Irgendwie gibt es keine Download-Links mehr... Vielleicht gab es die mal, aber ich habe bis jetzt leider nur die ersten drei Lieder runtergeladen. hat jemand alle Titel und kann sie irgendwie gepackt auf Rapidshare oder so hochladen? Das einzig problematische könnte "Du hast" sein, wegen Tils Gesang - der Rest sollte kein Problem sein--


    Wäre nett, danke - ich sitze hier in der Uni und habe keine Software, um die Videos zu ziehen und die Tonspur zu extrahieren =(




    EDIT @ p_ule: Wenn du Noten suchst, benutze Guitar Pro. Sheets dafür findest du überall zu fast jedem Lied (etwa 911tabs.com), allerdings gibt es in GP verschiedene Tonspuren, also nicht nur eine Melodie sondern tatsächlich das gesamte Lied mit allen Instrumenten (und teilweise sogar die Melodie vom Gesang)... Meine klare Empfehlung!

  • Der Typ ist genial.


    So genial, dass er sich für so genial hält, die Rammsteinlieder noch mit eigenem Touch und Impros versehen zu müssen - was das Ganze ruiniert. Spätestens nach diesem Unglück in Paris sage ich "Finger weg. Du machst nur Musik kaputt". Schon Wiener Blut bzw Seemann war nur noch halbgar.


    Aber gut, jaja, ich weiss, ich solls Maul halten, ich soll das doch erstmal nachmachen, unfähiger Neidhammel ich.... :O

  • Ui klingt sehr schön :)


    Weiss jemand wann das Album ungefähr raus kommt?

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Wintermaerchen ()

  • Das ist ja schon in greifbarer Nähe^^

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • ist die Tracklist schon bekannt bzw. kommen nur die Songs drauf die bereits auf duröhre :] hochgeladen worden sind oder vllt. auch ein paar neue?

  • ist die Tracklist schon bekannt bzw. kommen nur die Songs drauf die bereits auf duröhre :] hochgeladen worden sind oder vllt. auch ein paar neue?

    Es werden insgesamt 11 Tracks auf dem Album sein. Welches der eine Song ist der noch aussteht, sei aber an dieser Stelle nicht verraten ;)

  • Es werden insgesamt 11 Tracks auf dem Album sein. Welches der eine Song ist der noch aussteht, sei aber an dieser Stelle nicht verraten ;)


    :hä:
    ich hab folgende tracklist aufgestellt
    1.Haifisch
    2.Reise, Reise/ Morgenstern (Medley)
    3.Mehr
    4.Waidmanns Heil
    5.Du Hast
    6.Wiener Blut
    7.Medley (ITDW/Halt/Donaukinder)
    8.Seemann
    9.Tier
    10.Frühling In Paris
    11.Kokain
    12. (der neue Song)


    das sind doch schon 12 Songs. Wird ein Song rausgeworfen oder was?
    man sollte mal ein ganzes so wie hier machen XD http://www.youtube.com/watch?v=IQZFMsCJA6U

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • Wiener Blut wurde zwar bereits veröffentlicht, dann aber bald wieder off genommen da Marco mit dem Stück nicht zufrieden war. Es wird auch nicht auf dem Album enthalten sein.

    Wird Du hast instrumental sein? Heißt er Marco? Er hat ja auch gesagt, dass er damit nicht wirklich zufrieden war

  • Nun ist es endlich soweit, das fertige Album von Marco Kasiske wird noch in den nächsten Stunden, also am Sonntag, den 7. Januar 2010 online gestellt!
    Es werden, wie bereits erwähnt, 11 Tracks auf dem Album zu finden sein, inklusive dem bisher unveröffentlichtem Titel "Links 2-3-4"!
    Die Tracklist wird dann wie folgt aussehen:


    01. Haifisch
    02. Mehr
    03. Waidmanns Heil
    04. Tier
    05. Frühling in Paris
    06. Seemann
    07. Ich tu dur weh; Halt; Donaukinder
    08. Reise, Reise; Morgenstern; Keine Lust
    09. Du hast
    10. Kokain
    11. Links 2-3-4


    Sobald der Download-Link bereit steht werde ich ihn hier posten!
    Also, stay tuned! ^^