Tills Mutter über ihren Sohn

  • Biggi, tu mir einen Gefallen und verschone die Hohlnasen des Austrias, wie du die User hier (dich übrigens eingeschlossen :))) noch vor Stunden in einem anderen R+ Forum genannt hast, mit irgendwelchen blöden Kommentaren zu diesem wunderschönen und berührenden, voller Liebe, verfassten Text.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Biggi, tu mir einen Gefallen und verschone die Hohlnasen des Austrias, wie du die User hier (dich übrigens eingeschlossen :))) noch vor Stunden in einem anderen R+ Forum genannt hast, mit irgendwelchen blöden Kommentaren zu diesem wunderschönen und berührenden, voller Liebe, verfassten Text.


    Fühlst Du Dich angesprochen???
    Endlich werde ich auch mal berühmt hier. Musste bisher immer die heißen Schlachten anderer lesen. Das konnte nicht so bleiben.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ein sehr schönes Schriftstück...


    Ach ja und der Artikel über Tills Mama ist auch toll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Biggi, tu mir einen Gefallen und verschone die Hohlnasen des Austrias, wie du die User hier (dich übrigens eingeschlossen :))) noch vor Stunden in einem anderen R+ Forum genannt hast, mit irgendwelchen blöden Kommentaren zu diesem wunderschönen und berührenden, voller Liebe, verfassten Text.


    gibt es überhaupt ein rammsteinforum ohne hohlnasen?

  • TL muss ja ein absolutes Wunderkind sein-hat der denn überhaupt keine "schlechten Seiten" ?


    Sehr schön mal etwas privates zu erfahren-Danke Mutter Lindemann dass du ihn geboren hast. :banana:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • TL muss ja ein absolutes Wunderkind sein-hat der denn überhaupt keine "schlechten Seiten" ?


    Sehr schön mal etwas privates zu erfahren-Danke Mutter Lindemann dass du ihn geboren hast. :banana:

    Amen....ich knie nieder vor ihr

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • wow cool.sehr interessant :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Man spürt die Liebe und Bewunderung einer Mutter für ihren Sohn.
    Wunderbar geschrieben. Till ist ein absolut sensibler Mensch,
    ein Gefühlsseismograph :hug:


    Ich empfehle natürlich auch 'Mike Oldfield im Schaukelstuhl'.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ja, da geb ich euch allen recht...
    der text ist wunderschön geschrieben. bin richtig melancholisch geworden, fast den tränen nahe. so schön war das.
    vor allem scheint till ja echt ein netter, einfühlsamer mensch zu sein. der text hat mich da in meiner meinung noch bestärkt.
    ich fand ihn schon immer bewundernswert. ich finde es einfach toll, wie man seine sehnsüchte und ängste in manchen texten widerfindet, wenn auch versteckt.
    ich denke, wir bewundern ihn alle dafür, und dafür, dass er so offen und brachial auf der bühne sein kann. naja, manchmal merkt man ihm seine nervösität an. aber das ist ja eig. normal.
    ich hoffe, er macht noch lange weiter so! mit seinen wundervollen texten und seiner einzigartigen bühnenpräsenz.
    till, wir lieben dich! du bist einzigartig. rammstein ist einzigartig!

  • Ich verstehe nicht warum man persönliche Dinge online stellt.


    Naja, da lässt sich natürlich drüber streiten ob das gut ist.


    till mag es ja auch nicht, wenn sein privatleben an die öffentlichkeit dringt...verstehe ich...ich wollte das auch nicht...


    aber sooo privat fand ich den text jetzt nicht...viel mehr aus seinem privatleben weiß ich jetzt auch nicht...und ich wollte es auch nicht...das ist sein leben und das gehört ihm...


    finde es gut, dass rammstein nicht ihre privaten dinge zur schau stellen...nicht so wie manch andere :O


    lg