Konzertbericht: München - Olympiahalle (23.11.2009)

  • Wahnsinn-fast alle Fans tragen R+-Kleidung in irgendeiner Form... alleine an deren Verkauf müssten R+ steinreich werden-sind sie ja auch. :kopfkratz:


    Also am Merch-Stand kann man arm werden-ich hatte ein Unikat an-ein selbstgemachtes R+ Shirt von meiner Tochter.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Hat hier jemand so ein Tourshirt?
    Könnte wohl jemand ein Foto davon machen?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hat jemand vielleicht auch Fotos von den anderen Varianten?soll ja mehrere geben soweit ich weiß...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich muss erstmal ein tolles Lob für die ausführlichen Berichte aussprechen. Hätte es nicht besser machen können :^^:


    Leider muss ich einem Bericht ebenfalls zustimmen, erbärmlich war die Akustik. Schlechtes Equipment oder der Tontechniker hat seine Geräte nicht im Griff. Lässt sich nicht anders erklären.


    Bei "Ich will" hat es mich total weggebeamt. Mein Traum beim Konzert war immer dieses Lied, wenn die Menge antwortet. Es war überdimensional geil.


    Achja, und mein Genick schmerzt heute noch :rockin:

  • Seltsam, ich bin anscheined wieder mal der einzige, der den Sound gut fand.
    Liegt wohl daran, dass ich weit WEIT schlimmeres gewohnt bin. Ich war schon auf Konzerten, wo man außer Schlagzeug und Rauschen nichts hörte.

  • Hmmm... könnte natürlich sein, dass ich in diesem Punkt verwöhnt bin. Arbeite für den Marktführer in punkto Konzertbeschallung


    Und das war leider wirklich nix. Ein Glück, dass ich die Texte alle konnte und es richtig richtig laut war. 8)

  • Also mit meiner Band machen wir 36 Songs plus 20 Minuten Strumental (18 + Strumental + 18 )... hab zwar am Ende keine Stimme mehr aber es geht. ;) 3 Stunden insgesamt. Natürlich verlang ich dass nicht von Rammstein, aber 25 Songs kann man schon locker anbieten! Aber ist ja nicht so schlimm, war trotzdem super! :rockin:

    Das wäre für mich als Konzertbesucher viel zu viel. Lieber kurz und intensiv als eine Band, die nicht weiß wann


    sie aufhören muss. Da kann die Band noch so gut sein, der Zuhörer stumpft ab, die Magie lässt nach, die Band
    sollte von der Bühne gegangen sein, bevor das passiert...

  • Das wäre für mich als Konzertbesucher viel zu viel. Lieber kurz und intensiv als eine Band, die nicht weiß wann


    sie aufhören muss. Da kann die Band noch so gut sein, der Zuhörer stumpft ab, die Magie lässt nach, die Band
    sollte von der Bühne gegangen sein, bevor das passiert...


    Was wär Dir zuviel? Unsere 36 oder 25 von Rammstein? Weil wenn Dir 25 von Rammstein zuviel wären dann bist Du krank :))
    Ich hab schon gesagt dass ich dass nicht als direkten Vergleich erwähnt habe. Aber als Unterhaltungsband in ein Lokal/Pub muss man leider den ganzen Abend durch, anders gehts kaum. Normalerweise fangt man spätestens um 22:30 Uhr an und vor 01:00 kann man fast nicht aufhören. Vorallem weil die Leut (mindestens bei uns in Südtirol, vielleicht gehts bei euch ja besser...) erst richtig mitmachen sobald sie fast besoffen sind. Traurig aber wahr.


    RAMMSTEIN braucht sich natürlich um solche Sachen keine Sorgen machen. Vor 10.000 Fans zu spielen welche EXTRA für ihnen gekommen sind ist nicht vergleichbar wie 10 Besoffene in eine Bar den ganzen Abend unterhalten müssen bzw. wollen (aber glaub mir, ist auch nicht ein Spaziergang!).

    Wir müssen leben bis wir sterben!

  • yeah SÜDTIROL ........ wie heißt deine band? grüße

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Ich fand die Länge des Konzerts absolut okay, aber 1-2 Lieder mehr (Du riechst so gut, Seemann oder Ohne Dich) wären noch das i-Tüpfelchen gewesen.
    B******** fand ich gar nicht gut! Ansonsten alles top!!!! :rockin:

  • yeah SÜDTIROL ........ wie heißt deine band? grüße

    Ich schick dir ne PM, mag nicht die Leute die auf Foren versuchen sich Werbung zu machen (obwohl wir keine brauchen weil uns sowiso niemand kennt und hoffnungslos sind - haben uns jetzt als Coverband entwickelt weil unsre Songs keinem gefallen...)

    Wir müssen leben bis wir sterben!

  • Ich schick dir ne PM, mag nicht die Leute die auf Foren versuchen sich Werbung zu machen (obwohl wir keine brauchen weil uns sowiso niemand kennt und hoffnungslos sind - haben uns jetzt als Coverband entwickelt weil unsre Songs keinem gefallen...)


    danke !! ich hör mir grad die lieder an ... gefällt mir ... bei fb bin ich schon fan ;-) grüße nach südtirol ...

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • und wenn wir alle gerne mal eure Lieder hören möchten? :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN