• Hey, ich fand ja the Prodigy (eher noch die Bands rund um WARP Records und teilw. XL records) geil.


    The Prodigy ist für mich sozusagen das Rammstein-Äquivalent der Elektronik-Szene: Mindestens genauso geil, wenn man in der Stimmung zum abrocken ist. Out of Space ist hier unerreicht. Schaut Euch nur mal das hier an:


    (Prodigy - Omen live bei Rock am Ring)
    http://www.youtube.com/watch?v=GaxZPP-lRN0 Schaut nur mal ab 2:44, geht gut ab da.


    Kann ein modernes Rammsteinkonzert bzgl. Stimmung mithalten?

  • Joa, Prodigy ist echt saugeil :headbang:
    Bin damals mit den Song "Mindfields" über nen Spezl eingestiegen und hab langsam aber sicher fast alle Alben gekauft.
    Die drei absoluten Must-Haves sind immer noch "The Fat Of The Land", "Always Outnumbered, Never Outgunned" und der neueste Knaller "Invaders Must Die"


    Meine persönlichen Favourites dabei "Breathe", "Spitfire", "Memphis Bells", "Omen", "Invaders Must Die" und ganz besonders "You'll Be Under My Wheels" (wichtiges Zubehör beim Autofahren) :zufrieden:


    Aber ich muss leider echt sagen, dass ich ihre Musikvideos echt schlecht finde... die Musik ist extrem geil, sie können mit Rammstein aber trotzdem bei weitem nicht mithalten.

  • The Prodigy ist tatsächlich eine der genialsten Bands die es gibt. Ich sag nur 17. 11. 09 in Dresden, Messehalle. Das war so ein genialer Auftritt! Die geilsten Lieder sind Omen, Smack my Bitch Up, Breathe,... Ach die Lieder sind alle so geil... Ich finde The Prodigy fast so geil wie Rammstein!

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln


    Das Wasser soll dein Spiegel sein.
    Erst wenn es glatt ist, wirst du sehen,
    wie viel Märchen dir noch bleibt.
    Und um Erlösung wirst du flehen.


    - Alter Mann (Rammstein)

  • The Prodigy ist tatsächlich eine der genialsten Bands die es gibt. Ich sag nur 17. 11. 09 in Dresden, Messehalle. Das war so ein genialer Auftritt! Die geilsten Lieder sind Omen, Smack my Bitch Up, Breathe,... Ach die Lieder sind alle so geil... Ich finde The Prodigy fast so geil wie Rammstein!



    das stimmt. das konzert war echt mega! ne richtig geile live band die von anfang bis ende stimmung macht und keiner still stehen bleibt.

  • Also ich habe The Prodigy 2009 auf dem Sonisphere in Hockenheim gesehen. Und muss sagen das sie die Leute da richtig abgegangen sind bis auf einige ausnahmen die auf Metallica warteten und denen die Musik nicht gefiel :D .
    Allersdings fühlte ich mich bei deren auftritt wie eine Presswurst als ich im vordersten Bereich nach hinten in Richtung Wellenbrecher gerdrückt wurde und mich nicht mehr bewegen konnte.


    Aber trotzdem gerne wieder. :ok:

    Rammstein


    19.02.2005 Riesa
    11.12.2010 New York
    04.12.2011 Düsseldorf
    15.12.2011 Berlin


    21-23.06.2013 Scheeßel

  • Ich hab jetzt Prodigy und Pendulum als Headliner auf Festivals gesehen und muss sagen dass Pendulum für meinen Geschmack um einiges besser war als Prodigy. Prodigy war schon verdammt gut aber Pendulum hat sie echt übertroffen. Ich glaube dass Pendulum noch ziemlich erfolgreich wird.