Ich tuh dir weh cut Version

  • Asche zu Asche ist zwar ein guter Song aber in Holland kam Ich tu dir weh im Original....mit der Bühnenshow zusammen ein Hammer.


    Jepp, in Straßburg auch. Wobei ich jetzt nicht soooo´n Fan bin, dass mir da wahnsinnig was gefehlt hätte, aber geil wars schon. :zufrieden:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • die frage ist ja erstmal, opb eine dvd kommt. hier im forum wird ja an vielen stellen so geschrieben, als wäre das selbstverständlich.


    muss ehrlich gesagt sagen, dass ich gar nicht damit rechne. (schön wär es natürlich).


    Und wenn dann wird die DVD auch im Ausland gemacht. Als Deutscher dürfte man ja auch ITDW drauf haben. es ist ja nur ab 18 Jahren und nicht in dem Indizierungsgrad, dass es strafrechtlich verfolgt wird (also wie der übliche Rechtsrock). Also wird jeder Deutsche sich die DVD (wenn denn eine DVD kommt) eben bei "Amazon.co.uk" statt bei "Amazon.de" kaufen.


    Die Läden haben die CD ja auch nur (in der alten Fassung) aus dem Laden genommen, weil es kaum Sinn macht, die nur unterm Tisch zu verkaufen. Amazon-Deutschland hat se nicht mehr im Programm, da der Artikel automatisch "öffentlich beworben" wäre.


    Die dürften das Lied auch in Normalfassung live spielen. Dann muss nur jeder Karteninhaber unter 18 Jahren draussen bleiben.

  • es gibt doch keine landesgrenzen mehr. wir haben das internet. zudem wird es 100% im Digital-TV laufen. Da gibt es über Fernbedienung Alterskontrollen.


    Z.B "i Music One"



    Also jeder wird überall das Video sehen dürfen. zudem geht einfach nach Release auf "hardcoremetal.biz" da kannste das Video auch danach runterladen. Pussy bekommste da auch gleich und diverse andere Schätze. Aber bitte nichts illegal runter laden. Rammstein wird gekauft, sofern möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcon ()




  • also ganz ehrlich wircklich "harmloser" sind diese texte dann auch wieder nicht :lol: total dämlich diese indizierung...


    auserdem: quetschkommode oder nagetiere?? also so ein süße kleine maus wär mir bei weitem lieber also so ein riesiges instrument :wow:
    (DAS jetzt blos net falsch verstehen haha :pfui: :crazy: )

  • singt till nicht "in leipzig sind die löwen froh"? ;)


    Till sang damals " Leipzig das ist wirklich schön"

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till