• Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ich kann meinen rechten Arm nicht mehr gerade machen. ;( 8o


    Was meinst du mit gerade machen? Hast du ihn gebrochen? Oder einfach nur verrissen? Oder gezerrt?


    Zum Thema: Ich trainiere seit gut 3 Monaten regelmäßig, also jeden zweiten Tag bin ich im Fitnesscenter. Alleine würde ich keine Lust haben, deshalb mache ich das Ganze mit einem Freund. Anfänglich sind wir gelaufen und dann haben wir unsere Muskel aufgebaut, aber mittlerweile trainieren wir nur noch des Muskelaufbaus wegen. Ich muss sagen, dass sich mein Körper in der kurzen Zeit durchaus gut entwickelt hat. Da ich sowieso sehr dünn war, kommen die Muskel gut zur Geltung.

  • Zitat

    Was meinst du mit gerade machen? Hast du ihn gebrochen? Oder einfach nur verrissen? Oder gezerrt?


    Gerissen wohl nicht. Eher gezerrt. Tut halt teilweise weh.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Gerissen wohl nicht. Eher gezerrt. Tut halt teilweise weh.^^


    Wenn man nicht voll im Training ist, und dann vielleicht etwas zu viel macht am ANfang, kann man die Muskel überstrapazieren und dann, nicht gleich sondern meistens eine nacht später, verhärten diese. Das Prblem,d ass du sie nicht mehr "gerade " bekommst, sollte in den nächsten 2 bis 3 Tagen wieder ganz weg sein !!


    Zum allgemeinen Essensthema: