Straßburg, 03.12.2009 Zenith - Wer ist Dabei?

  • Hey Hey,


    habe zum Geburtstag überraschend Tickets für das Konzert bekommen =)
    Ist sonst noch jemand von euch dort?


    Wie ist den die Akustik der Halle? Sie sieht aufjedenfall schonmal geil aus =)


    Wann ist den nochmal Einlass? Wieviel Stunden sollte man den vorher dasein, um ganz vorne mitmischen zu können? :)





    "Bescheidenheit? Alles was recht ist " :rockin:

  • ich komme auch, hab über das französische Ebay 2 Tickets fast zum Normalpreis ergattert :rockin: nach dem Köln Konzert gestern ( Oberrang am Arsch der Welt, mieser Sound ) hoffe ich dass man am Donnerstag ein wenig mehr sieht und dass man Tills Stimme besser hört :ok:



    Einlass ist so ne Sache, alle Tickets sind ja Placement Libre (freie Platzwahl)...da ich nen recht nahen Sitzplatz möchte muss man wohl früh da sein, denke mal dass so ab 18:30 Einlass ist, die Akustik wird mit Sicherheit besser weil diese Halle auf Konzerte ausgelegt ist, Köln war irgendwie zu groß und der Klang miserabel, der Tempel in Strasbourg sieht auf den Bildern auf jeden Fall richtig fett aus...wenn du in die erste Reihe willst musst du bestimmt schon um 4 Uhr da sein, kein Plan wie groß der Andrang bei den Franzosen so ist :wink:

  • Keiner der nen kurzen bericht vom Konzert abgibt? War dei Setlist die gleiche wie sonst auch? Wie war das mit Tills Stimme? Oder wurde das Konzert auch abgesagt?



    mfg Rammstein Fanatiker

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Konzert war super geil, bessere Stimmung als in Köln...ca.10-12.000 Zuschauer, Setlist die selbe wie sonst auch und keiner der Jungs sah krank aus, Tills Stimme war viel besser als in Köln...Absage heute kann ich mit gesundheitlichen Gründen nicht verstehen, sorry :hi:

  • Das Konzert war der Hammer, das beste Konzert, dass ich je gesehen habe - mein 1. Rammstein-Konzert!
    Ich hab ja mit viel gerechnet, aber es wurde völlig übertroffen! Wahnsinn.


    Allerdings hätte die Halle eine Klimaanlage oder irgendne Belüftung vertragen - es war stickig und warm.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Ja das Konzert war echt hammer geil! Tills Stimme war überwältigend, einfach mega kraftvoll!
    Stand in der zweite Reihe, die Stimmung war echt überragend :)
    Die Akustik 1 A !!!!!!
    Die Arena rockt, sowie RAMMSTEIN in TOP FORM!


    EDIT: Wer hat schöne Fotos gemacht? Bitte melden :)

    "Bescheidenheit? Alles was recht ist " :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von MehrRammstein ()

  • ich war auch dabei (mein 1.rammsteinkonzert und überhaupt mein erstes konzert :D)
    fands auch super.. auch wenn ich nicht soviel sehen konnte (1,64m große Riesin)
    am anfang wars bisl doof aber nicht wegen der show oder der band: die haben alle abartig gedrückt und geschoben, für jemanden dem das noch neu is, ist das schon beängstigend :lol: wär fast zusammengeklappt weil ich von hinen, vorne, links und rechts von riesen typen eingekesselt wurde und keine luft mehr bekommen hab...


    ABER EGAL ich bin hart im nehmen und das hindert mich nicht daran WIEDER hinzugehen!! es war einfach nur geil!!! :rockin: :rockin: :rockin:

  • ich war auch dabei (mein 1.rammsteinkonzert und überhaupt mein erstes konzert :D)
    fands auch super.. auch wenn ich nicht soviel sehen konnte (1,64m große Riesin)
    am anfang wars bisl doof aber nicht wegen der show oder der band: die haben alle abartig gedrückt und geschoben, für jemanden dem das noch neu is, ist das schon beängstigend :lol: wär fast zusammengeklappt weil ich von hinen, vorne, links und rechts von riesen typen eingekesselt wurde und keine luft mehr bekommen hab...


    ABER EGAL ich bin hart im nehmen und das hindert mich nicht daran WIEDER hinzugehen!! es war einfach nur geil!!! :rockin: :rockin: :rockin:


    :rockin: applaus fürs Durchbeissen gegen die Riesen! das sind wahre Fans :ok:

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Hat jemand aus den vorderen Reihen oder allgem. Innenraum Fotos gemacht und würde mir die schicken? Oder weiß zufällig jemand wo ich solche finde?


    Meine Bilder vom Oberrang sind zwar (teilweise) nicht schlecht, aber ich hätte gerne noch welche mit Nahaufnahmen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!