Welcher Internetanbieter für Flatrate

  • Hallo alle :-)


    Ich habe das ganze Forum durchsucht und keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Ich schildere mal kurz mein Problem:
    Z.zt. habe ich dieses internet von aldi, diesen web`n`walk stick oder wie sich das nennt. ist ja bekanntlich e-plus. ist ansich recht günstig, aber...
    ...ich kann keine oder nur ganz wenige videos angucken, da die ewig zum laden brauchen und dann auch ständig hängen bleiben.
    ...ich fliege voll oft aus dem internet.
    ...die seiten brauchen ewig zum laden.
    ...etc.
    mittlerweile habe ich nur noch probleme damit. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? ich kenne mich mit internet nicht so wirklich aus.
    habe schon mit dem gedanken gespielt mir einen anderen anbieter zu suchen. worauf muss ich da achten bzgl. geschwinigkeit etc?


    benötige nur eine internetflat. telefon brauche ich nicht. wenns dabei ist wäre auch nicht tragisch, muss aber nicht sein.


    welche anbieter sind gut? habe zwar eine seite mit anbietervergleich gefunden. aber wie gesagt, ich kann damit nichts anfangen.


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke im voraus. :-)

  • :-) danke für deine antwort.


    ist 2000er gut? also ich meine, ist es da unwahrscheinlicher dass da ständig das internet hängen bleibt? kann ich dann meine allzu sehr geliebten musikvideos wieder schauen ohne probleme? :kuss2:


    und wie sieht es mit dem empfang aus. ich wohne ja in einem ziemlich kleinen kaff. kann es da probleme damit geben? bei eplus ist das ja leider so.


    danke

  • Es gibt doch bei web.de/1&1 grad ein Angebot, die Doppel-Surfflat für 16,99 mit bis zu 6.000 kBit/s. *Infolink*



    Hab auch 1&1, wohne auch in nem recht kleinen Ort und bin (meistens) recht zufrieden mit dem I-netzugang.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()