Rammstein auch beim Pink Pop Festival 2010 dabei

  • Playlist vom Pinkpop:


    01. Rammlied
    02. B********
    03. Waidmanns Heil
    04. Keine Lust
    05. Feuer frei!
    06. Wiener Blut
    07. Frühling in Paris
    08. Ich tu dir weh
    09. Du riechst so gut
    10. Benzin
    11. Links 2-3-4
    12. Du hast
    13. Pussy
    --------------
    14. Sonne
    15. Haifisch
    16. Ich will

  • Die haben mit "Ich will" geschlossen? Kein "Engel? Flügelchen schon alle abgefackelt? :kopfkratz:
    Aber gut, ich finds eh besser, wenn die mal ein anderes Programm liefern... auch wenn ich nicht bei jeder Show höchstpersönlich anwesend bin, aber grade für Leute, die halt echt öfters dasind, wirds somit nicht ganz so vorraussehbar.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)


  • ziemlich dürftig... :(
    ich hoffe mal das isr von festival zu festival unterschiedlich...


  • ziemlich dürftig... :(
    ich hoffe mal das isr von festival zu festival unterschiedlich...


    Glaube ich kaum. War wie gesagt in den letzten Jahren nicht anders.


    Mutter Festival Playlist:


    01. Mein Herz brennt
    02. Links 2-3-4
    03. Sehnsucht
    04. Feuer frei!
    05. Rein Raus
    06. Adios
    07. Mutter
    08. Weisses Fleisch
    09. Asche zu Asche
    10. Du hast
    11. Bück dich
    12. Rammstein
    13. Sonne
    14. Ich will
    15. Stripped


    Es fehlen: Halleluja, Zwitter, Engel


    Reise,Reise Festival Playlist:


    01. Reise, Reise
    02. Links 2-3-4
    03. Keine Lust
    04. Feuer frei!
    05. Asche zu Asche
    06. Morgenstern
    07. Mein Teil
    08. Stein um Stein
    09. Stripped
    10. Du riechst so gut
    11. Du hast
    12. Sehnsucht
    13. Amerika
    14. Rammstein
    15. Sonne
    16. Ich will


    Es fehlen: Los, Benzin, Ohne dich

  • Die Setlist lässt echt mal sehr zu wünschen übrig. Wenn die genauso beibehalten wird über die
    Festivals hinweg, wärs echt ne Enttäuschung. Vor allem wie kann man nen
    Klassiker mit Weisses Fleisch rausschmeißen und dafür schlechtere Lieder vom neuen Album weiterhin spielen?

  • Naja, im grunde ist schlussendlich ja alles Geschmackssache. Der eine wird enttäuscht sein, dass er die neusten songs nicht hören darf, der andere froh, dass er nochmal ~ oder für sich selbst eben sogar erstmalig ~ ältere Lieder hören darf. Und wie gesagt: wer wirklich der Band des öfteren einen Besuch abstattet, und stetig genau die selbe Bühnenshow (in denen die Herren auch noch genau die selben Klamotten tragen) zu sehen bekommt... der freut sich sicherlich über ein wenig Abwechslung.


    Man mag ja auch nicht jeden Tag Nudeln essen... .

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Naja es werden ja einfahc nur Lieder weggelassen.Ansonsten bleibt alles gleich, wirkliche Abwechslung ist das nicht...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • das Thema wurde ja nun auch schon oft durchgekaut.


    bei Rammstein ist die show halt einstudiert und wird so immer gespielt. is nunmal so und kann man nicht ändern.


    Ich finde das nicht schlimm und würde wenn ich könnte trotzdem jedes Konzert mitnehmen.


    Und das viele Lieder von Lifad gespielt werden is ja klar weil es ja die lifad tour ist.

  • Ich finde das auch nicht schlimm...was ich aber schlimm finde ist,dass sie Lieder weg lassen,auch wenn sie das shcon immer so gemacht haben...da guck ich mir lieber eigene Konzerte mit vollem Programm an.

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • mir ist aufgefallen das der kaputte feuer topf (bei waidmann heil und engel) der in der wuhlheide rechts vor der bühne stand, beim pinkpop links steht und immer noch nicht funktioniert. also da sollte einer nach links, einer nach rechts und einer mittig hoch gehen und der rechte ist immer noch kaputt...

  • Und Engel dazu.
    Die sollen lieber Bückstabü killen. Evtl. noch Frühling in Paris oder Links 234.
    Aber nicht Weißes Fleisch. Das ist musikalisch und wegen der Live Performance sooo geil. Engel soll wegen der Live Performance und dem tollen Abschluss bleiben.

  • ..das sind mal wieder Summen, die erscheinen mir sonst nur im Traum eines Lottogewinnes.... :augenreib:
    Traurig wirds für da aber ähnlich wie bei meinen "normalen Verdiensten" sein; bei unsererein sind es die Abzüge, die mehr als die Hälfte fressen, dortig eben die gesamten laufenden Kosten... krass ist es trotzdem, irgendwie. 8o

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)