• So, jetzt muss ich mal Werbung machen für Lockerz.com



    Was ist Lockerz ?


    Lockerz ist eine Art Marktvorschungsportal, bei dem man für
    - eine tägliche Frage
    - einen täglichen Log-in
    - für Mitglieder werben (das mach ich

    )
    je 2 Punkte bekommt. In Zukunft werden auch noch Videos und Spiele mit auf der Seite sein.



    Was bringen mir die Punkte:


    Mit den Punkten kann man aus über 380 hochwertigen (!) Prämien sich was aussuchen. Beispiele:
    Ipods, Laptops, Konsolen, Snowboards, Designschmuck, DVD's, Spiele etc.



    Wie kann ich mitmachen ?


    Antwortet hier im Thema und schreibt eure Mail hin, damit ich euch Einladen kann. Ihr könnt mir auch ne PN schicken, wenn nicht jeder eure mail sehen soll.




    Wo ist der Haken ?


    Es gibt keinen.
    Die Betrieber sind u.a. die Firmenchefin von Amazon sowie diverse Fernseh- und Werbebosse der USA.
    Die Fragen werden von großen Firmen gesponsert (da ist dann meistens ein Produkt oder der Name dabei). Und ihr müsst nichtmal ernsthaft die Frage beantworten. Ihr könnt irgendwas hinschreiben, und bekommt sofort 2 Punkte.


    Aufgrund der Sponsoren und den Reichen Unternehmen im Hintergrund ist es möglich, dass solche Hochwertigen Preise verschenkt werden können.


    Achja: Werbemails (die den Postkasten vollspamen) bekommt man auch nicht.


    So und jetzt hoffe ich ihr meldet euch an und sammelt schön Punkte, oder tut mir einfach den Gefallen und meldet euch an

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Vllt. kommen neue.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • wieviele punkte hast du denn schon?
    ich glaub ganz ehrlich dass das beschiss is... da werden 1 oder 2 produkte weggegeben und dann is das ewig "out of order"

    No church in the wild.

    Einmal editiert, zuletzt von Rammer ()

  • Ich hab 190. Könnte mir nen Ipod mit 1 Gb oder in 5 Tagen ein mit 4 Gb holen. Ich schau immer mal rein, große Hoffnungen mach ich mir net...
    Aber ich probiers einfach... Jemand einladen werde ich nicht so lange ich nix in den Händen halte, außer es will jemand eingeladen werden.

  • Bei einem im Grunde kostenlosen Service sollte man auch nicht erwarten, dass man alles so geboten bekommt, wie man es sich wünscht, Rammer. :)
    Obgleich ich deine Befürchtung teile, da solche Angebote häufig der letzte Dreck sind. Dennoch lässt sich bei lockerz.com durchaus eine - wenn auch auch geringe - Seriösität erkennen. Schließlich hat sich meines Wissen nach noch nie jemand wegen eventueller Spam-Mails beschwert und sollte einer der Urheber dieses Projektes tatsächlich die Firmenchefin von Amazon sein, denke ich zudem, dass diese Dame ihren Namen nicht für einen bösen Scherz opfern würde.


    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Eine Frage am Tag zu beantworten sollte kein allzu großer Verlust sein und im Bestfall gewinnt man gar einen schönen Preis.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • "It's redemption week - keep checking back to see if it's the big day!" heißt es auf der Startseite. Bleibt abzuwarten, wie groß das Angebot sein wird.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Oh man wer sich bei so einen Quatsch anmeldet glaubt auch bestimmt noch an den Weihnachtsmann...

    Wird von Amazon-Mitarbeitern geführt. Lockerz, nicht der Weihnachtsmann.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Dann erläutere "Quatsch" bitte einmal genauer.
    Natürlich sind Seiten, auf denen kostenlos Waren wie Spielekonsolen angeboten werden, meist in irgendeiner Form ein Versuch des Betrugs. Aber viele Leute haben von Lockerz schon ihre gewünschten Preise erhalten, also was ist daran unsinnig? Ob Meinungsforscher und andere Leute wissen, welche Band ich am liebsten höre, ist mir recht egal. Und wenn ich dafür unter Umständen etwas umsonst bekomme - klar, das Angebot ist beschränkt, nicht jeder bekommt zu jeder Zeit das, was er will -, freue ich mich.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir