Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »KevinK89« ist männlich
  • »KevinK89« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:37

Till hat 2 Piercings...

Wenn ihr bei ww.rammsteinworld.com auf die fotos seite geht und fotos von den letzten bieden Konzerten anschaut seht ihr das Till 2 Piercings in der Augenbraue hat...

hier der link dazu: http://www.rammsteinworld.com/galerie/di…album=121&pos=1
25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

GuitarCaro

RZK-1 BURNT !

• »GuitarCaro« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:03

Ne,echt ??? Das weiß man schon seit den Tourproben....
Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:06

Ja gut ich wusste des leider nicht... sag mal wo hast du das Foto von Richard her?

GuitarCaro

RZK-1 BURNT !

• »GuitarCaro« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:29

aus dem Internet :]
Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:33

mhh des mir schon klar aber es gibt doch bestimmt auch eine internet seite oder?

Die Putzfrau

Besenschwinger

• »Die Putzfrau« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:43

Das mit den Piercings ist eigentlich schade.
Ich fand Rammstein auch deswegen immer bewundernswert, weil Sie frei von Tattoos und Piercings waren.
Das ist fuer mich, als ob man in dem Alter noch mit dem Rauchen anfaengt.
HALT!! Bitte keine Mordsdiskussionen von wegen "Tattoos sind geil und Piercings auch" und dann wieder "Nee sind scheisse, " usw.
Das ist ja auch nicht das Thema hier.
Willkommen in der Bürokratie:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:45

piercings und tattoos sind scheiße. :]

Die Putzfrau

Besenschwinger

• »Die Putzfrau« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:47

piercings und tattoos sind scheiße. :]

Na auf jemand wie Dich habe ich gewartet. Danke :D
Willkommen in der Bürokratie:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

9

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:49

danke das du auf mich gewartet hast.
ich muss ja auch mal was über rammstein schreiben, in nem rammstein-forum
deswegen:

rammstein ist scheiße :]

Fabian

I will try to find my place in the diary of Jane

• »Fabian« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:47

danke das du auf mich gewartet hast.
ich muss ja auch mal was über rammstein schreiben, in nem rammstein-forum
deswegen:

rammstein ist scheiße :]

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Rammstein ist voll toll :D

Zum Thema: Ist mir doch egal, ob der jetzt Piercings hat oder nicht...solange er sie nicht an den Stimmbändern hat und nicht mehr singen kann, kann er machen was er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (9. Dezember 2009, 18:47)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

11

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:09

mir gefallen seine piercings! sieht echt gut aus. :anbet: :sabber: :beiss: :wow: :essen: :flirt: :heartsmile: :kuss: :rauchen: :handkuss: :lechz: :zufrieden:

:till: hehe, der smiley ist ja ulkig. den habe ich noch gar nicht entdeckt. "till" :zufrieden:

lg

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:57

mir gefallen seine piercings! sieht echt gut aus. :anbet: :sabber: :beiss: :wow: :essen: :flirt: :heartsmile: :kuss: :rauchen: :handkuss: :lechz: :zufrieden:

:till: hehe, der smiley ist ja ulkig. den habe ich noch gar nicht entdeckt. "till" :zufrieden:

lg

Till --> :till: :headbang: :headbang: :headbang: <--- Publikum

:]

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:24

lg

Till --> :till: :headbang: :headbang: :headbang: <--- Publikum

:]

:lol: :zufrieden:

franzie+

Frischfleisch

• »franzie+« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2009

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:49

Das mit den Piercings find ich so geil, überhaupt das ganze mit der Schminke, Lederoutfits und den High Heels (siehe Mann gegen Mann) und das alles, auf sowas steh ich total :] Das ein wenig angeschwulte, so könnten doch alle Typen rumlaufem, gell. Und zu Till passt sowas perfekt, der zieht das noch so schön durch den Kakao. :]

16.03.2010 Budapest - 21.05.2010 Wuhlheide

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franzie+« (12. Dezember 2009, 15:49)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

15

Montag, 14. Dezember 2009, 00:37

Das mit den Piercings find ich so geil, überhaupt das ganze mit der Schminke, Lederoutfits und den High Heels (siehe Mann gegen Mann) und das alles, auf sowas steh ich total :] Das ein wenig angeschwulte, so könnten doch alle Typen rumlaufem, gell. Und zu Till passt sowas perfekt, der zieht das noch so schön durch den Kakao. :]

Ja, Till ist einfach genial. :essen: :bloom:
Aber ich mag deren Bühnenoutfits generell. Die sehen alle zum Anbeißen aus. Diese schwarz geschminkten Augen, Fingernägel (nur manche), die mehr oder weniger freizügigen Leder-und Netzoutfits, einfach alles. :heartsmile:
aber auch ohne ihre outfits sehen sie einfach toll aus. alles richtige männer (nur unser christoph weicht etwas davon ab. aber gerade das steht ihm so gut). :rauchen:
tja, und das sage ich, obwohl ich sonst eigentlich mit männern optisch gar nichts anfangen kann. :tongue:
die sechs sind einfach was besonderes. :flirt:

lg

TwistOfFate

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »TwistOfFate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Dezember 2009, 13:54

Das mit den Piercings ist eigentlich schade.
Ich fand Rammstein auch deswegen immer bewundernswert, weil Sie frei von Tattoos und Piercings waren.
Das ist fuer mich, als ob man in dem Alter noch mit dem Rauchen anfaengt.
HALT!! Bitte keine Mordsdiskussionen von wegen "Tattoos sind geil und Piercings auch" und dann wieder "Nee sind scheisse, " usw.
Das ist ja auch nicht das Thema hier.

Paul hat doch auf dem rechten Oberarm ein Tattoo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwistOfFate« (14. Dezember 2009, 13:54)

MissStrawberry

Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!

• »MissStrawberry« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2009

• Nachricht senden

17

Montag, 14. Dezember 2009, 17:05

Ich mag ihr Bühnenoutfits generell auch sehr gerne, aber für meinen Geschmack waren die Piercings nicht nötig.
Aber ich würde mal sagen jeder hat da einen anderen Geschmack ;)

Irisblaues Diesel

www.rammwiki.net

• »Irisblaues Diesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Dezember 2009, 17:42

Bei der "Sehnsucht"-Tour war alles stimmiger. Würde ich jetzt mal behaupten. Passte alles verdamm gut zusammen.

• »LIFAD.« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Dezember 2009, 18:09

ich finde die piercings völlig doof. finds halt nicht so toll wenn man sich mit fast 50 noch son teil machen lässt. naja jedem das seine.

aber die bühnen-outfits finde ich eigentlich immer gut. :ok:
22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
17.11.2011 Arena-Leipzig
18.11.2011 Arena-Leipzig

Bückstabü

Offizier der Hellsingorganisation

• »Bückstabü« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2009

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Dezember 2009, 18:11

Ist ja schlussendlich seine sache weil, wie schon oft in diesem Forum erwähnt, lieben wir die 6 jungs von Rammstein wegen ihrer guten Musik und nciht wegen ihrem aussehen
The Bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame

• »Suparossi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2009, 20:20

So Freunde, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden ...

Ist es nicht scheissegal wie sich die Jungs anziehen, wie sie ihre Haare tragen, ob Piercings oder Tattoos neu sind oder sonst welche veränderungen stattfinden ....

Ich mein, alle die darüber sich aufregen bzw. darüber diskutieren gehören meiner meinung nach nicht hier her, sondern eher in den Germanys oder austrias next topmodel thread !!!

also bitte, dass kann es wohl net sein oder ?

Rammstein ist Rammstein, egal wie sie aussehn, die Musik sollte im Vordergund stehen!

AMEN :rockin:

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

22

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:28

So Freunde, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden ...

Ist es nicht scheissegal wie sich die Jungs anziehen, wie sie ihre Haare tragen, ob Piercings oder Tattoos neu sind oder sonst welche veränderungen stattfinden ....

Ich mein, alle die darüber sich aufregen bzw. darüber diskutieren gehören meiner meinung nach nicht hier her, sondern eher in den Germanys oder austrias next topmodel thread !!!

also bitte, dass kann es wohl net sein oder ?

Rammstein ist Rammstein, egal wie sie aussehn, die Musik sollte im Vordergund stehen!

AMEN :rockin:

Ja, natürlich ist es egal wie die jungs aussehen. klar kommt es auf die musik an. deswegen mögen wir sie ja.
aber überleg dir mal, zum image von rammstein gehören halt auch dementsprechende bühnenoutfits. das macht sie doch auch aus.
klar, das mit den piercings ist natürlich völlig egal. das ist ganz alleine tills sache. aber man wird ja wohl noch drüber diskutieren dürfen, was man davon hält. das heißt doch nicht, dass man sie auf ihr aussehen reduziert. mal abgesehen davon, dass piercings nun wirklich nichts mit dem aussehen einer person zu tun haben.
warum soll man nicht auch mal über solche dinge diskutieren dürfen, auch wenn sie nun gar nicht relevant sind. wenn man in der lage ist eine subjektive distanz zu dem thema aufzubauen, spricht da noch nichts dagegen. und sorry, ich diskutier bestimmt nicht in einem germany's next topmodel thread. so tussenhaft bin ich nicht. und außerdem fand ich den vergleich, den du zwischen diesem thread hier und einem "topmodelthread" aufgestellt hast, ein bisschen weit hergeholt.
ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden. soll kein persönlicher angriff sein. ist lediglich meine meinung. und wenn du anderer meinung bist ist das doch auch okay und gut so. wäre ja sonst langweilig.

lg

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:44

Und ich hab sogar 3...wuhuu

Ne ma im Ernst, ich finde die Piercings stehen ihm sehr gut!
Wozu man jedoch einen eigenen Thread dazu aufmachen muss werd ich nich verstehen.

*koKAin!fEe*

unregistriert

24

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:01

Jaja... Till ist nicht wiederzuerkennen mit den zwei Piercings!
SKANDAL! SKANDAL! :omg:

• »Mischa1980« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:51

seit wann hat paule eigentlich sein tatoo? ist mir im trailer zu itdw das erste mal aufgefallen(wohl nur aufgrund dieses thread :D)