Fehlentscheidungen der Schiedsrichter [Sammelthread]

  • Das is doch ma ne gute Idee. :hi:


    Die Schiedsrichter haben momentan nämlich fast alle nen Sockenschuß in der Birne.


    Hier mal die aktuellen Fehlentscheidungen an diesem Spieltag.



    16.Spieltag 2009/2010 1. & 2. Bundesliga


    Union - Bielefeld (1:1)


    Schiedsrichter Markus Schmidt zeigt Chris Katongo (Bielefeld) ne Gelbe Karte wegen angeblicher Schwalbe....kassiert am Ende sogar noch Gelb-Rot.
    Bielefeld wurde zudem in der 2. HZ. noch ein regulärer Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt.


    Hertha BSC - Bayer Leverkusen (2:2)


    Gojco Kacar bekommt Rote Karte von Babak Rafati, nachdem er den Ball nach Foulspiel durch frust, 2m vor sich hinschmeißt.


    Alemannia Aachen - SC Paderborn (1:1)


    Schiedsrichter Deniz Aytekin gab einen strittigen Elfmeter für Paderborn der zum Ausgleich führte.


    TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (1:1)


    Hoffenheim bekam in der 9. Minute einen sehr fragwürdigen Elfmeter die zur 1:0 Führung führte....Bekamen jedoch später einen klaren Strafstoß nicht zuerkannt.


    FSV Mainz 05 - VFB Stuttgart (1:1)


    Lehmann bekommt in der 90. Minute die Rote Karte wegen angeblicher Tätigkeit...Mainz bekam zudem noch einen Elfmeter der zum Ausgleich führte.


    Die Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Stark in Mainz scheint doch noch strittig zuwerden. Absicht erkennt man eigentlich nicht zu 100% von Lehmann...dazu noch die Rote Karte und einen Elfmeter scheint doch eine zu harte Entscheidung gewesen zusein.




    So ich hoffe, der Thread wir din Zukunft noch weitergeführt....passiert doch zurzeit jeden Spieltag etwas neues. Wenn ich alleine nur an Hansa Rostock und diese Bibiana Steinhaus denke. :P


    Falls euch noch irgendwas einfällt...dann immer her damit.


  • Hertha BSC - Bayer Leverkusen (2:2)


    Gojco Kacar bekommt Rote Karte von Babak Rafati, nachdem er den Ball nach Foulspiel durch frust, 2m vor sich hinschmeißt.


    was is daran ne fehlentscheidung? :kopfkratz:
    selber schuld der herr.

  • 12. Spieltag 09/10 - 2. Bundesliga
    Alemannia Aachen - F.C. Hansa Rostock (1:0)


    In der Nachspielzeit landet der Ball nach einer Lange-Ecke, anschließender Orestes-Ablage und Bülows Schuss aus kurzer Entfernung tatsächlich noch im Aachener Tornetz. Doch Schiedsrichter Gagelmann erkennt diesen Treffer nicht an.
    Zitat von Zachhuber nach dem Spiel: "Wir machen dann auch den Ausgleich, doch selbst die Aachener Spieler konnten mir nicht sagen, warum der Treffer nicht gezählt hat. Das wird wohl für immer das Geheimnis von Herrn Gagelmann bleiben."



    13. Spieltag 09/10 - 2. Bundesliga
    F.C. Hansa Rostock - Karlsruher SC (2:1)


    Kurz vor der Pause landet der Ball zum zweiten Mal im KSC-Tor. Doch als Kern den linken Innenpfosten trifft und Fillinger den Nachschuss versenkt, entscheiden die Schiedsrichter erneut auf Abseits (45.) und verweigern samit dem regulär erzielten Treffer die Anerkennung.



    14. Spieltag 09/10 - 2. Bundesliga
    FSV Frankfurt - F.C. Hansa Rostock (0:1)


    Martin Retov bietet sich die bis dato beste Schussposition, doch er zögert zu lange und als er dann abzieht, wird der Ball abgeblockt. Über Mario Fillinger und Enrico Kern landet er zwar noch im Netz, doch zuvor war der Abseitspfiff ertönt (5.).
    -->sofern ich mich dran erinnere war es wieder kein Abseits, was auch der Sky Reporter öfter mitteilte


    Quelle

  • öhm wenn das vier leute machen die schon verwarnt wurden, und den ball wegstoßen, dann ja.
    man kann keine ausnahme machen nur weil da mal vier leute vom platz fliegen würden.
    das kann auch passieren wenn vier stück den gegnern die füße brechen.
    so ne argumentation is schwachsinn.


    und dieses fehlentscheidungsscheiße geht mir eh auf die nerven.
    anstatt mal die eigenen fehler zu beseitigen, werden die schiris kritisiert weil sie menschliche fehler machen.
    was wäre denn da los wenn jeder trainer bei so nem fehler so kritisiert werden würde. das gebs jedes spiele en neuen trainer.

  • Mit Kacar kann man sich wegenmeiner streiten...in meinen und vielen anderen Augen war das unnötig ihn vom Platz zustellen.


    Kannst ja denken wie du möchtest, über diese Entscheidungen...klar sind manche Menschlich. Aber das is keine Entschuldigung. Immerhin stehen die zu 4. da unten. Und die Fehlerquote steigt zurzeit immer höher.


    Die Entscheidungen sind für manche Vereine Existenzentscheident.


    basta!


    ======================================================================



    17. Spieltag 1.Bundesliga 2009/2010



    FC Bayern München : Hertha BSC Berlin (5:2)


    Beim 2:0 der Bayern steht Gomez im Abseits.


    Borussia Dortmund : SC Feiburg (1:0)


    In der 55. Minute läuft Großkreutz (Dortmund) auf Pouplin zu. Pouplin geht dazwischen, trifft allerdings nicht den Ball. Schiedsrichter Sippel gab nur Eckball.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Der Thread is mal äußerst lächerlich....

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)