LED Lämpchen in Tills Mund - Wie geht das?

  • Hey ho liebe leute:)
    Bei den konzerten hat till ja bei rammlied dieses übrgeile leuchten inner fresse....
    wister wie das geht?
    mfg der Paul:)


    Mod-Edit: Thread-Titel angepasst [Gangxxter]

  • bitteschön Paulchen ;)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • ja, aber das ist inzwischen zu- scheinbar gabs doch zu viele Probleme damit und Till ist auf die Alternative mit dem kabel von außen für die Tour umgestiegen.


    Lieben Gruß :wink:
    dat Flocke

  • ja, aber das ist inzwischen zu- scheinbar gabs doch zu viele Probleme damit und Till ist auf die Alternative mit dem kabel von außen für die Tour umgestiegen.


    Lieben Gruß :wink:
    dat Flocke

    Weil das entzündet war, und man von sterben kann. Deswegen hat er jetzt so das Kabel denk ich. ^^

  • paul und seine weisheiten :] (ach nein, das ist ja eher flake :)) )


    dass es entzündet war, sieht man ja im mof bereits. dass man davon stirbt, da steigt die wahrscheinlichkeit gegen null. da müssen schon sehr viele doofe umstände eine rolle spielen, und bei till sind diese nicht vorhanden. also alles okay. denke till wird auf die alternative mit dem kabel, das um den mund herumführt, umgestiegen sein, da es ihn wohl genervt hat, dass es sich ständig entzündet hat. das loch wird enger, es schmerzt. und da hatte wohl selbst till keine lust drauf :]

  • LEUTE ich wollte das lämpchen was till im mund hat gerne irgendwo kaufen aber finde es nirgends...ich sehe hier im forum hat das einer als anzeigepic ^^weiss einer woher man das bekommt.! AMAZON EBAY wo auch immer ich wills haben!? :P Bitte um schnelle RE :rockin: :hi:

  • wäre es möglich wenn du mir eins nachbauen würdest.ich würde es auch bezahlen!:D ich brauch das unbedingt zum rammstein konzert am freitag.wäre das möglich?! oder gibbet eine andere lösung die idioten sicher is! denn nachbauen bin ich nich gerad der burner!PHYSIK 5 vllt gibst du mir die produkte die du benötigt hast an,dann kaufe ich die und versuch die nachzubauen...brauche ich ein spezielles kabel?ne spezielle batterie,was für ne led? :P schalter und und und :D das wäree cht nett von dir wenn du mir dabei helfen würdest!

  • @ Boatsee


    Würde auch gerne sowas mal nachbauen... Könntest du vieleicht mal Fotos von deinem Nachbau einstellen, damit man ungefähr, wie man das zu machen hat und evtl. mal spezielle Materialien auflisten wie z.B. spezielle Kabel, was für ein LED-Licht?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • @ Boatsee


    Würde auch gerne sowas mal nachbauen... Könntest du vieleicht mal Fotos von deinem Nachbau einstellen, damit man ungefähr, wie man das zu machen hat und evtl. mal spezielle Materialien auflisten wie z.B. spezielle Kabel, was für ein LED-Licht?



    DU sagst es! das mein ich,habe mich sehr schwer getan beim ausdruck! xD

  • Ganz ehrlich?


    Ich finde es ein wenig albern so etwas nachzubauen, nur weil Till das auch hat.


    Das würde mir als "Star" nicht gefallen, wenn ich mir etwas einfallen lasse, und zum nächsten Konzert haben es "alle".


    Aber ist ja euch überlassen.


    Aber wenn Richard morgen an jedem Finger 3 Ringe trägt, geht ihr dann auch so zum nächsten Konzert?

  • Da müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden. :(
    Die Sachen sind bei meinem Vater aus'm Keller,Ich hab da auch nicht viel Ahnung von,habe es nur zusammengelötet.
    War mehr Glück als Können das es Funktioniert.
    Würde ihn ja gerne Fragen was das für ein Kabel,LED,Schalter,Batterieblock usw. is aber mein Vater ist zurzeit aus Reisen.
    Sobald er zurück ist werde ich ihn sofort fragen und hier Bericht erstatten :ok:
    Tut mir Leid :augenreib:

  • Wie wäre es denn sich etwas über Dioden zu informieren? ;)
    Die gewünschte LED hat sicher bestimmte Spezifikationen (Strom, Spannung etc.), die Batterie auch... dann noch einen Vorwiderstand 'rein und es sollte leuchten.