20.12.09 Rammsteintag in Berlin | backstagetreff | und eine unglaubliche Geschichte :D

  • Ich frag mich manchmal echt wieso sich manche so haben, als ob das sonste was für Größen wären...es sind auch nur normale Menschen wie du und dein Nachbar! Nur weil sie an der Öffentlichkeit stehen, sind sie trotzdem hinter der Bühne vollkommene Normalos!


    skurriler find ichs wenn man von der anwesenheit der kinder, frauen und freunde so beeindruckt ist, dass man noch monate später anderen davon berichtet.

  • Na, wenn man mit einem Fußballspieler zusammen ist hat man ja auch schon seinen Starstatus als Spielerfrau.
    Warum nichtmal Rockstarfrau? :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • na, ich glaube nicht, dass das Leben von Prominenten, langweilig ist.... eher "einsam"....
    Ich glaube eher, es ist schwierig für solche Menschen unterscheiden zu können, wer wirklich ein "Freund" ist und wer nicht. Ich glaube, wahre Freunde sind da eher rar....


    An den Themenstarter: Toller Bericht! Beneidenswert :wink:

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • na, ich glaube nicht, dass das Leben von Prominenten, langweilig ist.... eher "einsam"....
    Ich glaube eher, es ist schwierig für solche Menschen unterscheiden zu können, wer wirklich ein "Freund" ist und wer nicht. Ich glaube, wahre Freunde sind da eher rar....


    Das stimmt leider denk ich auch... So richtig als Freunde bezeichnen können Stars wahrscheinlich nur die, die schon vor der Karriere gute Freunde waren! Oder halt Leute, die ebenfalls bekannt sind und wissen, wie das Leben als ,,Star'' ist.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Besuch des Rammsteinmanagements | Rammsteinkonzert 20.12. | backstagetreff--> Khria Lindemann,Paul,Schneider,Richard,Gert Hof |


    Alles begann Nachmittag in Berlin, mein Kumpel und ich haben dem Rammsteinmanagement einen Besuch gestattet, wir waren Im Hause Rammstein! Am Briefkasten stand „Rammstein GBR“ und an dem Haus hing ein Tuch mit der Aufschrift „Liebe ist für alle da“





    Ich buddel ungern im Forenkeller und will auch keine neuen Diskussionen stiften, aber ich war letztes WE in Berlin und bin mit der Tram zufällig an diesem rosa Haus vorbeigekommen. I-wie hatte mich das Lifad-Transparent verwirrt, so dass ich an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und zurück getappt bin, um mir das Haus mal genauer anzugucken. Meine einzige Erkenntnis dabei: ah, hier ist (bzw. war) also der Knaack-Club.
    Ich wußte doch, das hier mal i-was dazu geschrieben wurde, jetzt weiß ich auch wieder um was es ging, dort ist quasi der Firmensitz von R+.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Ah, ok, wußte ich (auch) nicht. Hab zwar mal vorsichtshalber nach nem Briefkasten geguckt, um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, aber wenn da kein Rammstein (mehr) wohnt, kann auch kein Rammstein drauf stehen. *Licht aufgeh*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Wer oder was ist ein Impressum? :kopfkratz:


    Kleiner Scherz, aber wenn ich eins auf (Band-)HPs nicht lese, dann ist es das Impressum. ;-)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!