20.12.09 Rammsteintag in Berlin | backstagetreff | und eine unglaubliche Geschichte :D

  • wie kann man den nur so naiv sein ? :evil:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • du nimmst mir die worte aus dem mund, da schmeisst er ihn schon ausm auto weil er im forum ist und er schreibt noch ausführliche berichte, das war genau der grund warum er ausm auto geflogen ist

  • So etwas wo Till wohnt oder so ein Spaß habe ich hier nicht ausgesprochen...
    Ich habe einfach nur interessante Bilder reingestellt wo sich jeder Rammsteinfan ein Auge ausguckt... Ich finde die Story wäre viel zu schade wenn sie einfach in meinem Kopf verwest. Ich weiß noch vor paar Jahren wo 2004 einige Rammsteinuser backstage waren in der Arena. Da wurden auch tolle Bilder reingestellt und alles beschrieben was die Jungs erzählt haben.... und ich fande es ebenfalls total interessant.
    Kann ich mir schon vorstellen das einige starken Neid entwickeln, aber die Masse freut sich über so einen Interessanten Bericht...man kann wennigstens was sehen was man selten zu gesicht bekommt.
    Also versteh hier die Aufregung nicht -.-


    Ich habe mich schon stark zurück gehalten mit dem was ich hier Preisgebe... habe auch die besten Bilder für mich behalten um Rammsteinprivatsphäre zu schützen. Habe auch bewusst keine Fotos mit Khria oder den Frauen gemacht von Rammstein. Aber backstagebilder sind doch wirklich voll okay....

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Also ich weis nicht was ihr habt. Er hat nur von seinen Erlebnissen berichtet, aber hat nichts geäußert was irgendwie "verboten" wäre oder die privatssphäre der Band in irgendeiner weise beeinträchtigt. Er kam ja garnicht an die richtigen Infos ran, das hatte Emu ja verhindert. Hier stehen keine genauen Adressen oder sowas. Er hat nen Briefkasten fotografiert, das ist ja so schlimm. Ich werd mir das Bild jetzt sofort ausdrucken und mir jeden Briefkasten in Berlin genau angucken bis ich den da finde!!!


    Also wirklich, manche übertreiben es echt mit dem was sie hier von sich geben. Ich fand die Geschichte sehr interresant und bin auch ziemlich neidisch, aber extrem viel schlauer als vorher bin ich da jetzt auch nicht. Es war eben nur ein Erlebnissbericht.

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • JacobSunshine, kauf dir ein Tagebuch, schreib deine erlebten Promi-Geschichten da rein und kleb die entsprechenden Bildchen dazu, dann muss auch nichts in deinem Kopf verwesen.
    Sorry, aber bei dem Bericht konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, zumal ich deine vorherigen Posts aus dem Leipzig-Konzert-Thread und auch die aktuellen aus der offiziellen Community noch gut im Gedächtnis habe.

  • An alle die rumheulen , nehmt euch einen Keks !!!!


    Jacob , es war deine Entscheidung hier den Bericht zu schreiben , du hast es für UNS getan , für die Wahren Fans dafür danke ich dir ! Es ist interessant auch mal die andere Seite zu sehen


    Im übrigen finde ich es auch gut das du , dass was dein Geheimnis bleiben soll hier nicht reingestellt hast :ok: !


    @Caro , naja du bist kein Stück besser , typisch 90er Jahrgang :)) :)) :)) :))


    Wie heißt es doch so schön ´´ WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT ´´

  • für die Wahren Fans


    ach schade, dabei hatte ich mich schon fast für so einen gehalten, da ich die musik so geil finde. naja, werd ich mal anfangen mich mit dem klatsch und tratsch hinter der bühne zu befassen, vielleicht werd ich dann doch noch eines tages zum wahren fan.

  • ach so ein hin und her hier^^ die einen freun sich das sie mal was interessantes lesen und sehen die andern finden es auch interessant und reden dann nur alles schlecht...aus neid usw.
    bloß weil ich mal das glück hatte... und priv. habe ich hier auch nicht reingestellt! nur tolle backstagefotos und eine verrückte story...

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt


  • Ja ne ist klar,nur einen Jahrgang davon entfernt und auf dicke Hose machen.Glaube mir ICH lebe in der Wirklichkeit

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Gaaaaanz tief Luft holen mal an alle die sich hier so künstlich aufregen. Ich glaube hier wurde einiges missverstanden.


    In meinen Augen ist das was er gepostet hat ein absolut normaler Bericht über einen Backstage Aufenthalt. Backstage dabei zu sein is n Erlebnis, da is es scheißegal woher du kommst und es gibt viel mehr Leute die Backstageberichte schon geschrieben oder veröffentlicht haben. Sehe das alles nicht so tragisch, im Gegenteil.


    Vorher wurde er nicht gefragt woher er kommt (und selbst wenn wäre es äusserst schwachsinnig, weil jeder Rammstein Fan irgendeiner Community angehört) und dass er nicht zur Party mitgenommen wurde war ja nicht erst klar als er zugegeben hat, dass er von RA kommt (das war im Auto wo er das gesagt hat), sondern das war noch im Backstage Bereich so abgesprochen, dass er nicht mitdurfte weils ne interne Party war.


    Und zu intime oder private Sachen hat er aussen vor gelassen, was er auch völlig richtig gemacht hat. Von daher: es gibt absolut keinen Grund sich aufzuregen.

  • Ohhh glaube mir Caro , zwischen 89 und 90 liegt ein sehr Großer Unterschied :banana:


    Achja ich muss hier nicht auf dicke Hose machen nur weil ich 1989 geboren bin ;)


    Bist du sicher das Du in der Wirklichkeit lebst ????? Also wenn ich mir manchmal dein Postings hier durchlese .......


    Nunja von meiner Seite ist alles gesagt , ich verabschiede mich für heute und Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :hi:


    Edit : Vielen Dank Claudia , you make my Day :D


  • dann nenn mir mal ein paar Beispiele bin jetzt echt gespannt und es heißt übrigens you made my day ;)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von GuitarCaro ()


  • Jap! danke dir!
    Ich denke auch das Emu dann im Auto allg. nachdenklich wurde... ich meine er hat mich ja nur mitgenomen weil die russin meinten ich gehöre zu ihnen (was ich sehr nett fande). Im Auto ist ihm dann wo eingefallen das er ja nur hübsche Mädels mitbringen sollte :D und da passe ich dann wo doch nich rein.... das ich backstage war fand er ja auch voll okay... aber ich denke auch das dies mit dem Fan Forum nur ein Vorwand war, er wollte nicht sagen "sry du bist kein hübsches Mädel" oder sowas ^^
    Aber alles in allem war es voll und ganz okay... ich hatte mein Traum gelebt und er war zufrieden das wir im "guten" auseinander sind und ich nicht rumjammert habe warum ich nicht mit darf^^
    Das was ich hier im Forum schreibe von der Zeit backstage ist für ihn sicher nix neues und vollkommen uninteressant!

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • ja dafür wäre ich auch

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • lol


    Was ich noch zum backstagebericht beifügen wollte... ehm habe 2 spanische Fans kennen gelernt die extra aus Madrid hergeflogen sind... rammstein, Paul hat sich sehr nett um sie gekümmert und fande es toll das sie extra nach Berlin kamen.
    Sie haben erzählt das sie auch bei der Autogrammstunde in Bilbao dabei waren.... jedenfalls kamen mir diese 2 Fans sehr bekannt vor...ich dächte das ich schon öfter Fotos von ihnen gesehen hätte von konzerten und anderen backstagetreffen :)
    Der Emanuel Failk hat sie zum schluss noch auf die Gästeliste geschrieben für das Konzert am 21.12.
    wow dacht ich mir :rockin:

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Also ich kann mich nur Claudia's und Gangxxter's Meinung anschließen, alles cool hier..


    wenn 1 Briefkasten so für Aufsehen sollte, frag ich mich, was das soll.. Jeder Berliner Briefträger könnte den jeden Tag sehen, na und?



    Kein Grund, sich künstlich aufzuregen, Tiefgeschoss.

  • Jacob hat einen ganz normalen Backstage-Bericht geschrieben, mehr nicht. Brisant wäre es geworden, wäre er zur Party mitgenommen worden, hätte dort ein paar Sachen aufgeschnappt, die eigentlich nicht für seine Ohren bestimmt gewesen wären, sei es privater oder geschäftlicher Natur, denn wenn die Herrschaften ganz unter sich sind, verhalten sie sich doch etwas anders, und diese dann hier verraten hätte. Ansonsten - grade was auch die Fotos mit dem Künstler betrifft - wissen die ganz genau, dass sie auch auf Seiten wie MySpace etc. auftauchen können. Himmel, wenn man auf diese Seite hier geht:


    http://viewmorepics.myspace.co…Albums&friendID=345436479


    Na, was sieht man da?
    Und von Khiras Seite, die mit den vielen Privatfotos, sprechen wir lieber erst gar nicht.


    Seit lieber froh, dass hier einige das Glück hatten, in den Backstagebereich zu kommen und ein paar "Anekdoten" zum Besten geben. Solange nicht verraten wird, dass Schneider gerne Snoopy-Unterhosen trägt...er steht ja so auf Hunde :D


    Wenn der Link nicht rechtens ist, gerne entfernen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Es ist unglaubsam wie rechthaberisch sich hier manche aufführen.


    Jacob hat , natürlich in gewisser Euphorie und noch mit Adrenalin im Blut , den Bericht verfasst-aber ohne Grenzen zu überschreiten o.ä..
    Das man so ein Erlebnis mit anderen Fans teilen möchte , ist doch allzumenschlich...mir würde es genauso gehen.


    Es scheint als ob die R+Steine völlig auf dem Boden gebliebene Bürger sind, die zu recht auch ihr Privatleben zu schützen wissen.


    Sicher wissen einige Leute , angefangen vom Briefträger, wo "sie" wohnen, was für Wagen gefahren werden, -würde ich auch gerne wissen-bloß ich weiß mich zu benehmen, was man von einigen Jungfans sicher nicht erwarten kann. :kopfkratz: Daher die Anonymität.


    Nur KhiraLilIndemann scheint etwas offensiver zu sein...soll sie.
    Die Kurzinfo sagt einiges : http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=147767698


    Die Adresse des Briefkastens kann übrigens jeder im Impressum, bspw. von PILGRIM lesen-sind wir hier im Kindergarten ?
    http://www.pilgrim-management.de/Impressum.html

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: