20.12.09 Rammsteintag in Berlin | backstagetreff | und eine unglaubliche Geschichte :D

  • Klartetxt? Okay:
    Naja. der Backstage-Bericht ist ja noch okay (wens interessiert), aber was dann kommt klingt doch sehr nach, Da bekommt einer durch ne riesenportion Glück erst nen Backstage ausweis (sei ihm gegönnt), labert dann den Emu so voll, daß er ihn mit zur Party nimmt (in seinem wagen), weil er angeblich zu den Russinnnen gehört, ist dann sowas von saudumm und verpatzt die Sache auchnoch, in dem er ausgerechnet dem Manager von rammstein erzählt, er sei bei RA aktiv , wird aus dem Auto geschmissen , postet anschliessend das ganze vermischt mit halbprivaten Details hier und wundert sich anschließend am Besten noch darüber, wenn Pilgrim die RSteine anschließend noch besser vor ihren "Fans" abschirmen. Was meinste denn, wie oft Emu nochmal "Fans" mitnimmt, wenn er jedesmal befürchten muß, daß anschliessend alles bei RA nachzulesen ist?


    Ich weiß gar nicht, ob ich vor so viel Beschränktheit lachen, weinen oder kotzen soll. Sorry, aber so ist es doch...


    Meiner Meinung nach hätte der Kollege 2 mal die Klappe halten müssen: erst im Auto, dann hier. Aber so klingt die Story eigentlich nur noch peinlich, a) weil er beim erstenmal die klappe nicht gehalten hat und dann das ganze auch noch hier postet. Ist an Lächerlichkeit, Naivität oder Dummheit (wie immer man will) eigentlich schwer zu überbieten. Will hier jetzt aber niemandem zu nahe treten, ist nur meine Meine Meinung, und jetzt könnt ihr mich gerne (Ramm)steinigen,


    den anderen wünsche ich fröhliche Feuertage...


    G Muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

  • Jetzt schaukelt euch doch nicht wieder gegenseitig hoch...ist doch Weihnachten :dance:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • @ Xzantor
    Das Fest der Hiebe ist ja fast vorbei!


    Es steht wohl jedem frei, seine Meinung kund zu tun, ob hier oder anderswo!
    Einziger Einwand bestünde bei den Betroffenen, diese scheinen das zu tolerieren, das sollte jeder andere bitte akzeptieren!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ich find's abartig dass dir der eine fan den backstage-pass gegeben hat (war das auch wircklich freiwillig?! :D )


    ALTER!!!!!!!!!!!!! wenn ich nen backstage-pass hätte wärs mir scheißegal ob ich den zug verpass/schule schwänze/zur arbeit zu spät komme
    BOAH es gibt dnge im leben die MUSS man einfach machen...ich glaub der typ hat sich hinterher richtig in den arsch gebissen dass er dir den pass gegeben hat


    und sonst....ich freu mich für dich ^^ das kannst du deinen urenkeln noch erzählen :ok:

  • JacobSunshine wattn Glückspilz :ok: . Son Backstage-Pass hätt mir auch gefallen. Wobei ich da wahrscheinlich die ganze Zeit wie benebelt durch die Gegend gerannt wäre. Is man da so bei Verstand dass man das auch alles so reell mitbekommt?

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Ganz ehrlich? Ich würde den auch abgeben. Ich werde zwar nie einen kriegen, denn ich habe keine Titten, aber ich wüsste nicht was anfangen damit.


    Ich mag Rammstein seit mindestens 10 Jahren, ich weiß wo Till in Berlin wohnt und Flake läuft mir auf der Schönhauser auch öfter mit seinem Fahrrad über den Weg, aber trotzdem, warum sollte ich sie ansprechen oder so scharf auf ein Foto mit ihnen sein? Ich kenne die sechs von der Bühne und das wars, ich wüsste nicht worüber ich mich mit denen unterhalten sollte und an mir haben sie vermutlich auch kein Interesse. Das sind normale Menschen und nur weil ich sie auf der Bühne kenne, muss ich nicht zwangsläufig in deren Privatleben teilnehmen.

  • Ich glaub ich würd den Pass auch weitergeben.


    Jeder hat doch irgendwo sein eigenes Bild, seine eigene Vorstellung von "seiner Band". Dabei bin ich mir sicher, dass sich dieses Bild von der Realität doch signifikant unterscheidet.


    Ich persönlich hätte einfach zu viel Angst (hab da kein besseres Wort für), dass ich meine über lange Zeit entwickelte Vorstellung nach einem Blick hinter die Kulissen aufgeben müsste ("Willkommen in der Wirklichkeit"). Das möchte ich nicht riskieren.

  • Ich glaub ich würd den Pass auch weitergeben.


    Jeder hat doch irgendwo sein eigenes Bild, seine eigene Vorstellung von "seiner Band". Dabei bin ich mir sicher, dass sich dieses Bild von der Realität doch signifikant unterscheidet.


    Ich persönlich hätte einfach zu viel Angst (hab da kein besseres Wort für), dass ich meine über lange Zeit entwickelte Vorstellung nach einem Blick hinter die Kulissen aufgeben müsste ("Willkommen in der Wirklichkeit"). Das möchte ich nicht riskieren.


    Also da mache ich mir jetzt keine Sorgen... Sind ja Menschen wie wir ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Aha aha. Ja genau der Security-Typ hat in Leipzig während der Show die Backstage-Pässe verteilt.



    Zitat

    Nur KhiraLilIndemann scheint etwas offensiver zu sein...soll sie.
    Die Kurzinfo sagt einiges : http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…endid=147767698

    Da fragt man sich auch, ob sie einfach zu doof ist, ihr Profil auf Privat zu stellen oder ob sie es einfach nicht will...




    Tja, Jacob. Da hast du es ja doch geschafft backstage zu kommen :)
    Nach deinem verzweifelten Versuch in Leipzig :>
    Und das Lindemann-Klingelschild habe ich auch schon in "echt" gesehen. Wohooo. Unschwer, wenn man mal im Knaack ist :)

  • Aha aha. Ja genau der Security-Typ hat in Leipzig während der Show die Backstage-Pässe verteilt.


    Tja, Jacob. Da hast du es ja doch geschafft backstage zu kommen :)
    Nach deinem verzweifelten Versuch in Leipzig :>
    Und das Lindemann-Klingelschild habe ich auch schon in "echt" gesehen. Wohooo. Unschwer, wenn man mal im Knaack ist :)


    denkst du der wohnt da??
    also ich glaub das ist wenn dann mal für ihn eine budde zu penn...wenn er ma in berlin is^^
    wohnt ja sonst aufm lande :D


    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • lol^^
    naja kenn auch welche die Lorenz heißen und nix mit flake zu tuen haben :D
    und Riedel gibts bei uns im dorf auch welche usw. :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Gut, wenn wir uns hier alle öffentlich outen, dann mach ich auch mal:
    In der Seitenstraße meiner früheren Wohnung wohnte auch ein Lindemann. :nagel:
    Immer wenn ich während des Gassigehens an seinem Klingelschild vorbeiging und mein Blick auf den Namen fiel, zuckte ich zusammen. :hmpf: :))

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Gut, wenn wir uns hier alle öffentlich outen, dann mach ich auch mal:
    In der Seitenstraße meiner früheren Wohnung wohnte auch ein Lindemann. :nagel:
    Immer wenn ich während des Gassigehens an seinem Klingelschild vorbeiging und mein Blick auf den Namen fiel, zuckte ich zusammen. :hmpf: :))


    bohaaaa was im ernst :D
    isn ding ehy^^
    naja gut...jetzt back to topic^^

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Ahoi!



    Echt eine Hammergeile Story! Respekt!


    Ich hätte da vor lauter Aufregung wahrscheinlich kaum ein Wort rausgekriegt......besonders vor Richard nicht!


    Wie schafft man sowas?


    So ein Glück zu haben?


    Wie hast du das gemacht?


    Will auch.....


    Wusste gar nicht, das Richard ein Sohn hat =0


    Wie alt ist der denn? Weißt du das?

    21.12.09 Berlin /(Velodrom) 2. Reihe vor Richard


    06.02.10 Dortmund /(Westfalenhalle) 1. Reihe vor Richard


    22.05.10 Berlin (Wuhlheide)/ 3. Reihe vor Richard


    25.11./ 26.11. 2011 Berlin /(O² World) 1. Reihe vor Richard und am 26. aufm Rang


    Liebe ist für alle da.....auch für mich!!! :till:

  • FUCK! echt ne abartige Story.... ich wünschte ich würd sowas auch erleben! muss sagen du hast dass super gemeistert, ich glaub ich würd nur dahstehn und nichts mehr reden können vor lauter aufregung ^^
    einfach geil! und fast nicht zu glauben :augenreib:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."


  • ja richards tochter khira und sohn merlin waren beide anwesend... sehr coole teens :D
    auch die frau vom paul und schneider! war sehr beeindrucken sie alle zu sehen! Und vor allem waren auch einige aus dem Freundeskreis von Til^^ denn wo ich nachmittag beim Rammstein Management war habe ich einer netten Frau noch beim Umzug geholfen, als ich ihr Kisten mit runter trug... sie wohnte eine wohnung unter Til nehm ich an... und diese Frau habe ich dann abends beim konzert neben dem Tontechniker Michael Bauer und dem Lichtdesigne gert hof stehen sehn. Und auch nach dem Konzert backstage wieder getroffen. :)



    Naja ich kanns mir selber nich ganz erklären... muss wo Schicksal gewesen sein das ich in den tiefen des Velodroms einen Fan begegnet bin der zum Zug musste und mir seine backstagekarte gab^^
    nur schade das ich im auto vom emu dem manager vor lauter aufregung und benomenheit den Mut nich halten konnte^^ hätte ich den 2 russinen nich erzählt das ich vom RammsteinAustria Forum bin^^ hätte mich Emu nich zum taxi gebracht sondern noch mit zur Aftershowparty... wer weiß was mich da erwartet hat! aber kenn einige fans die dort waren und auch schon viel mehr erlebt hatten miot den jungs^^


    aber eigentlich ist die story aus erfurt vom 14.02 noch viel aufregender, wo ich das 2. mal backstage kam und auf meine entwickelten berlin backstagefotos mir noch autogramme geben lassen habe :D
    konnte dort mit den jungs fast 2 stunden lang backstage feiern und mit oli,schneider und besonders mit paul und richard gut unterhaltn... als ich dann Til noch im Auto sah und ich nich mit fahrn durfte ins zentrum (2 frauen die noch mit draußen vor der halle standen schon^^) dacht ich, ich bin im falschen film^^
    den backstage ist til nur 10 sek. mal an mir vorbei gelaufen...
    aber dazu hatte ich ja auch schon einiges im erfurt threart geschrieben... war aber zu faul nochmal so ein thema zu eröffnen^^


    mal sehn wann es das nächste mal klappt mit rammstein :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • boah das is ja wien lottogewinn ehy glaub ma davon kannste bis an dein lebens ende von erzählen so was geiles!!!

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin: