Aktuelles Rammstein Outfit

  • Hallo Freunde,


    weiss jemand von euch wo man solch ein Outfit her bekommt bzw. hat jemand ne Ahnung wer die Bühnenoutfits herstellt? Finde den derzeitigen Stil echt geil und vorallem die Stiefel von Till sind der Hammer!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen ...

  • Also wenn ich mir die Outfits anschaue, kann ich dir nur empfehlen:


    Schau einfach mal alle Gothicshops im Netz und in deiner Nähe durch, das Meiste kann man sich einfach zusammenkaufen, vielleicht muss man bei ein paar Sachen ein bisschen Nähe, aber ansonsten kann man sich sowas ganz leicht mit viel Geduld ( und Geld ) selber kaufen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Hallo Freunde,


    weiss jemand von euch wo man solch ein Outfit her bekommt bzw. hat jemand ne Ahnung wer die Bühnenoutfits herstellt? Finde den derzeitigen Stil echt geil und vorallem die Stiefel von Till sind der Hammer!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen ...


    Die Stiefel von Till sind einfach ein paar Springerstiefel mit roten Schnürsenkeln und Nieten dran.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • ja das von reise reise mag durchaus besser gewesen sein aber sie könnens halt nich noch mal hernehmen..
    das jetztige ist auch voll in ordnung

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Hi Leute,


    ich bin zur Zeit auf der suche nach so ähnlichen Stiefeln, wie Till trägt, hab da auch schon was gefunden, aber ich weiß nicht ob es eher die


    "Phantom 20 Loch Brandit Boots" http://www.emp.de/brandit-phantom-20-loch-boots/art_185692/


    oder


    "Phantom 14 Loch Brandit Boots" http://www.emp.de/brandit-phantom-14-loch-boots/art_185691/


    sind? Also ich denke eher, dass es die 20 Loch sind.


    Was sagt ihr dazu?


    Mod-Edit: Threads zusammengefügt. [Adios92]