• vorweg genommen .... ICH HABE NICHTS GEGEN LORDI !!!!!
    ... frage mich aber, wenn die das dingsda nicht gewonnen hätten, ob es dann diesen thread überhaupt gäbe ... :( :rolleyes: :augenreib:

  • Zitat

    Original von ukimom
    vorweg genommen .... ICH HABE NICHTS GEGEN LORDI !!!!!
    ... frage mich aber, wenn die das dingsda nicht gewonnen hätten, ob es dann diesen thread überhaupt gäbe ... :( :rolleyes: :augenreib:


    Ja es gäbe ihn....




    ...es gibt ihn sogar schon viel länger :)) ;)

  • Hehe :]


    Guck mal wie lange schon :] ;) :] :P


    Wenn man drauf klickt, vergrößert sich das Ganze.


  • Ich kannte Lordi schon vorher - um ehrlich zu sein mit der Single Blood Red Sandman.


    Besitze auch alle Alben und ich muss sagen, dass die ganz okay sind. Viel wichtiger ist mir aber für das schon recht gute Geld die Bühnenshow. Und wenn ich an dem Tag Zeit habe, why not?!


    Ansonsten bin ich jetzt auch kein Überfan von der Band - sie sind aber immerhin so gut, dass man die sich in gemäßigten Abständen anhören kann.


    MFG : Music

  • Zitat

    Original von ukimom
    vorweg genommen .... ICH HABE NICHTS GEGEN LORDI !!!!!
    ... frage mich aber, wenn die das dingsda nicht gewonnen hätten, ob es dann diesen thread überhaupt gäbe ... :( :rolleyes: :augenreib:


    wenn lordi nicht beim contest gewesen wären dann wäre ich
    nicht auf sie aufmerksam geworden, was sehr schade wäre


    ich hatte vorher mal das blood-red-sandman-video gesehen
    und wollte mir das album besorgen,
    hatte mir aber den namen der band und den titel nicht gemerkt ... ;(


    ...naja, jetzt ist ja alles wieder in ordnung ;)

  • Na ja, irgendwo hat Ukimom Recht... Seit sie den EVSC gewonnen haben, sind die schon viel mehr ins Gespräch gekommen als früher. Inzwischen hört (fast) jeder die und sie verkaufen jetzt auch viel mehr Aben bzw. Singles.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Hat jemand vor auf das Konzert in Köln zu gehen?


    ich spiele ernsthaft mit dem gedanken :D

  • Wie sind denn die ersten beiden Alben? Da habe ich nochn bisschen Bauchschmerzen mir die zu Kaufen! Fazit bitte!

  • hab das album jetz au gebrannt ^^
    naja noch net allet gehört nur ma so nebenbei un so. klingt net schlecht. hab die titel auch net aber dieses "who's you daddy" oder so is cool.
    aber "hardrock hallelujah" fängt da einfach so mittendrin an un das ende is au dumm... find ich... soll das so sein oder wie?! o.O

  • Zitat

    Original von Das Ende des Weges


    kommt davon wenn man sich cd's brennt :]


    da hatter recht xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Apropos Hard Rock Hallelujah:


    Hab bei Amazon grad mal die Rezensionen zu der Single durchgestöbert, da manche Leute echt witzige Sachen schreiben und ich bin sogar fündig geworden:


    "Ich bin ja sonst ein offener Mensch für alles, aber als ich diese Monster im Fernsehen gesehen habe, drehte sich mir der Magen um! Wie kann man das, was die machen Musik nennen? Geschweige denn, dass sie sonderlich originell sind? Da undert man sich, dass es immer mehr Gewalttaten auf der Welt gibt und die Kriminalität sekündlich wächst! Das ist ja kein Wunder, wenn man sich nur das Beispiel dieser abschreckenden finnischen Band ansieht!


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Also ich bin in den letzten Wochen ein richtiger Lordi Fan geworden ich hab mitlerweile mindestens schon 32 Lieder von denen runtergeladen und von Bilder will ich gar nicht mal reden!!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Was aber schade is das es in Deutschland bis jetzt nur das
    Hardrock Halleluja zum Kaufen gibt!!!!


    oder weiss einer wo man schon die Lieder
    wie "Blood Red Sandman" oder " Monster, Monster" im Laden kaufen kann??????!!!!!!!!