Tills Dankesrede

  • Wer will, kann endlich Tills "Dankesrede" beim Echo 2005 sehen. Einfach Award Best Live Band Rammstein bei youtube eingeben.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • da wirkt er wirklich etwas schüchtern :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Haha so geil: "Die fetteste Performance des Abends" :lol:


    Ohh und Till war bissl schüchtern, war aber genial von ihm :))

    Kann ich nur zustimmen XD Schon lustig wie man so viele Fans haben kann obwohl man ihnen eigendlich den Stinkefinger zeigt....aber völlig genial :lol:

  • Genial. :banana:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wie geil!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Eigentlich mögen die Jungs solche Veranstaltungen ja nicht, aber ich liebe es, wenn sie dann einen "Rammstein-Abend" draus machen, und dem ganzen ihren Stempel aufdrücken. Man wieß nie, was ihnen noch alles einfällt. Anschließend können sie sich ja dann an der Bar besaufen, wie von Paulchen schon erläutert :trinken:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • super, danke dass du das reingestellt hast...


    es wundert mich immer noch, dass sie till vorgeschickt haben...der arme...mag sowas doch nicht... :( ;)


    naja, da rammstein ja immer für überraschungen gut sind, überraschen uns sie das nächste mal vielleicht mit einer laaaangen dankesrede...wer weiß :] ...das wär mal was...da würde jeder doof dreingucken :]


    lg :-)

  • hm der arme Till :D


    naja das nächste maaa nee lange Dankesrede und amüsante rede wäre natürlich auch etwas :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Wozu?
    Das "Danke" von Flake reichte doch vollkommen aus und war amüsant. Besser als dieses lächerliche Gesülze was immer preis gegeben wird.


    bloß weil es vielleicht lang ist, muss es ja noch lange nicht schleimig oder schmierig sein...und bei rammstein kann man ja alles als lang ansehen, was mehr als 2 sätze ist :] ...


    war auch nur so eine idee von mir, was meinst du, wie die alle gucken würde. natürlich alles mit dem typischen rammstein-touch verpackt :]


    p.s. ich steh auch nicht auf gesülze, so nebenbei ;)


    lg :-)

  • :]

    Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen :-)
    Mir persönlich sind diese Dankesreden immer zu doof. Besonders weil eh jeder immer das selbe sagt. Kann man ja schon auf Tonband aufnehmen.
    Apropo, die Dankesrede von Mariah Carey jetzt erst fand ich auch besonders amüsant. :]
    Ich brauch da lieber was zum schmunzeln.


    habs auch nicht persönlich genommen :wink: .


    ja, da geb ich dir recht. rammstein ist da immer erfrischend :]