Richard kompensiert?!

  • Dat hallt isch fürn Jerüscht, die kann er doch nit leiden... :D


    das glaubst auch nur du, hast du mal die mädels gesehen, die Backstagepässe bekommen haben? die werden so ausgewählt, dass wenn ...
    und wie war das mit dem : ich suche mir meist ein Mädchen zum Blickkontakt herstellen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Na dann sage ich mal, diese sogenannte "Energie" wird in sein Ego gepumpt, was sich dann in seinen "Ich bin der Größte, der Tollste, der Geilste"-Anwandlungen bemerkbar macht, die auch nicht darüber hinwegtäuschen können, dass er einfach nur unsympathisch und selbstverliebt ist... :O


    Blöder Fred.

  • Richard ist Richard. Er ist wie er ist. Lasst ihm doch sein Ego Trip. Hauptsache die Musik stimmt am Ende. Echt eh ... :hammer:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Das vorherige Kommentar mit dem Blickkontakt war auch etwas aus dem Zusammenhang gegriffen. Ich halte Richard nicht für den Groupie-Gangsta und das ist KEIN Wunschdenken...!


    recht hast du, er sucht sich Frauen anderweitig, manchmal ist es die Co-Sängerin wie Bobo und manchmal eben die beste Freundin von der Ehefrau, wie eben Margaux
    die Groupies hat er nun wirklich nicht nötig, egal wie viele weibliche Fans er hat und angemacht wird...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • nein, wir wissen definitiv nicht, was er hinter der bühne macht...mir persönlich ist es aber auch egal...
    bloß weil er im rampenlicht steht heißt das ja noch lange nicht, dass er der "saubermann" schlechthin sein muss...es gibt so viele leute die ons eingehen, und das interessiert auch niemanden (weil sie eben nicht berühmt sind)...jedem das seine :-)


    zum ego-trip: also ich finde richard jetzt nicht so schlimm...mag sein, dass ich mit der meinung alleine dastehe^^...aber ich finde, er macht einen sympathischen eindruck und wirkt offen...mag sein, dass er ein großes selbstbewusstsein hat, aber das ist doch gut so...immerhin macht sich das auf der bühne positiv bemerkbar...
    natürlich kenne ich ihn nur vom tv, aber da kommt er mir meiner meinung nach nicht wirklich eingebildet rüber...
    aber das ist ja nur meine meinung...jeder darf ja denken was er will :-)



    lg :-)

  • Das hat doch nix mit Ego Trip zu tun..das ist doch bei vielen so, wenn
    ich nen aufregenden Moment hatte wie z.B mein erstes Rammstein Konzert
    war ich danach immer noch geladen und war aufgeregt..Ich musste erst mal runter kommen.
    Das wird bei Richard auch so sein..wenn man gerade ein Konzert gespielt hat kann man nicht einfach abschalten und pennen gehen zumindest er nicht..Olli hat ja gesagt das er nach den Konzerten immer direkt duschen geht und dann schlafen. Richard kann es halt nicht und muss erst mal runter kommen..würde mir aber auch so gehen.