• Hi
    also ich habe einmal gehört (weiß nicht mehr woher) das es noch ein zweites video zu ich will gibt, wo paul in die luft gesprengt wird, ich wollte fragen wo man das sehen kann und ob es überhaupt so ein video von Rammstein gibt?


    Danke schonmal im vorraus



    Dees Richard

  • Das hat Paul wiedermal nur als verarsche gesagt.Das hättest du auch mich fragen können.Es gibt lediglich ein Video das brutaler ist dass wurde eine Zeitlang nur auf Rammstein.de gezeigt.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich glaube es gibt nur eine zensierte und unzensierte Version von dem Video !!!


    Mal eine Frage: ist das Video ICH WILL auf der Lichtspielhaus DVD die zensierte oder unzensierte Version ??? :kopfkratz:
    Wenn es die zensierte Version ist ...wo kann ich den die unzensierte Version ansehen ???[/quote]

  • So weit ich weiß gibt es nur eine Version von Ich Will!


    Die geschichte mit dem Zweiten Video stammt außerdem ausnahmsweise nicht von Paul sondern von Schneider (so weit ich mich erinnern kann) Ich Will Making of...aber diese Version gibt es leider nicht!

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    So weit ich weiß gibt es nur eine Version von Ich Will!


    Die geschichte mit dem Zweiten Video stammt außerdem ausnahmsweise nicht von Paul sondern von Schneider(so weit ich mich erinnern kann) Ich Will Making of...aber diese Version gibt es leider nicht!


    Das war der olle Paul, der (wiedermal) die Fans verarscht hat. Der selbe Paul hat ja auch mal gesagt, dass das Video zu Das Modell auf der Lichtspielhaus-DVD veröffentlicht wird. Da haben eben zahlreiche Fans danach gesucht und nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Das war der olle Paul, der (wiedermal) die Fans verarscht hat. Der selbe Paul hat ja auch mal gesagt, dass das Video zu Das Modell auf der Lichtspielhaus-DVD veröffentlicht wird. Da haben eben zahlreiche Fans danach gesucht und nicht gefunden.


    naja es haben beide gesagt wenn ihr es genau wissen wollt.


    Schneider: "Es wird wahrscheinlich 2 Versionen von dem video geben,eine geblurrte und eine unzensierte version..Die unzensierte version wird wahrscheinlich nur Nachts gespielt oder auf unserer Internetseite zu sehen sein"


    Paul:"Geplant sind eigentlich 2 Versionen,..Eine wo Flake zum schluss in die Luft gesprengt wird und eine wo Paul zum schluss in die Luft gesprengt wird..Also praktisch eine nette und eine fiese version"


  • Jetzt wo du das gerade sagst, fällt mir auch ein, dass der Schneider auch von zwei Versionen gesprochen hat. (Ich habe mir das Making Of Ich will schon lange nicht mehr angeguckt)


    Ist die Ich will Version auf der Lichtspielhaus die, wo Flake sich in die Luft sprengt? Da werden eigentlich, während Flake sich in die Luft sprengt, Ausschnitte aus den vorherigen Videos gezeigt.


    @ Mira.Sun


    Entschuldige ;(

  • EisenMann
    ich glaube mira wird dir verzeihen ;)


    ja das müsste die version sein wo flake in die luft geht man jedoch währenddessen ausschnitte aus den anderen videos sieht..einen andere version habe ich auch nicht gesehen..es war vielleicht geplant aber is nie veröffentlicht worden..