Kostenloses Livebild eures Konzertes schon bei euch angekommen?

  • Meines ist auch heute angekommen. Auch der gute Paul als Motiv.


    Irgendjemand hatte doch erwähnt, man bekäme noch irgendetwas dazu, weil es so lange gedauert hatte?
    Und außerdem stand in der Broschüre doch, dass es einen kleinen Katalog gäbe mit Bildern und wenn man es sehr schnell einschickt ein Hochglanzfoto?!!
    Das verstehe ich nicht so ganz.


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich über das Bild und werde evtl. auch noch ein paar weitere bestellen. Mich wundert es lediglich... :-)

  • "Und außerdem stand in der Broschüre doch, dass es einen kleinen Katalog gäbe mit Bildern und wenn man es sehr schnell einschickt ein Hochglanzfoto?!!
    Das verstehe ich nicht so ganz."


    So dachte ich das eigentlich auch. Also ich hab natürlich keinen riesen Fotobildband erwartet, aber ich dachte schon das was anderes kommt als diese Werbung da -.-

  • Ich hab gar nichts erwartet und bin glücklich und zufrieden über das, was heute bei mir eintraf.
    Zumal nach der Reise, Reise Tour ebenfalls solch eine Aktion lief und da soll es Fans gegeben haben, die nach Einschicken des Gutscheins bis heute nichts erhalten haben. (Warum auch immer...)
    Von daher: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :-)


    Übrigens ist mir jetzt auch klar, warum alle einen Paulchen zugeschickt bekommen: Weil er der Kleinste ist! :pfeif:
    Na, die anderen hätten doch nicht in den Umschlag gepasst. :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • @ butterfly: Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht darüber gefreut habe. Finde es toll, dass es so was gibt. Das sollte auch eigentlich aus meinem Beitrag hervorgehen. Es war lediglich eine Frage, weil es mich doch verwundert. Das heißt noch lange nicht, dass ich darauf bestehe oder es erwarte. Nur eine Frage am Rande. :-)

  • mein paulchen ist heute auch angekommen :ok:


    wollte mir eigentlich unter www.fansunited.com mal die farbigen fotos anschauen - aber X(


    An error occured, please visit us later again.
    Sorry!


    ist das bei euch genauso :kopfkratz:

  • @ butterfly: Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht darüber gefreut habe. Finde es toll, dass es so was gibt. Das sollte auch eigentlich aus meinem Beitrag hervorgehen. Es war lediglich eine Frage, weil es mich doch verwundert. Das heißt noch lange nicht, dass ich darauf bestehe oder es erwarte. Nur eine Frage am Rande. :-)


    Keine Sorge, ich hatte den Beitrag nicht auf dich bezogen und auch verstanden, wie du deinen gemeint hast. :-)


    Meiner bezog sich eher auf die Leute, die meinen mal wieder rummeckern zu müssen. :D
    Würde es diese Aktion nicht eben, gäbs auch nichts zu meckern, ich weiß... ;)

  • Mir geht es ähnlich: klick ich die Homepage an (http://www.fansunited.de), bekommt ich nur den Hinweis, dass dort eine neue Internetpräsenz entsteht...


    By the way, mein Foto ist ebenfalls heut eingetrudelt. Und ja, es ist auch von Paul. Scheint fast so, als hätten alle das selbe Foto bekommen.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:


  • Keine Sorge, ich hatte den Beitrag nicht auf dich bezogen und auch verstanden, wie du deinen gemeint hast. :-)


    Meiner bezog sich eher auf die Leute, die meinen mal wieder rummeckern zu müssen. :D
    Würde es diese Aktion nicht eben, gäbs auch nichts zu meckern, ich weiß... ;)


    Okay dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mir leid :-)


    @ HoppeHoppeReiter: Ja, die Fehlermeldung kommt bei mir auch schon seit geraumer Zeit!


    @ Mason: Denke auch, dass jeder das selbe Motiv bekommt. Ich finde es schön. Das Foto hat mich überzeugt, noch ein paar weitere Bilder zu bestellen. Ist doch was ganz anderes, als wenn man nur die Live-Fotos auf dem Pc hat ;)

  • Ich dachte zuerst das man speziell für das Konzert wo man war, Fotos bekommt. Weil man da ja eintragen musste wo man war. Aber da war man wohl zu faul :hmpf:
    Toll, jetzt bekomme ich 6 mal Pauls Foto... Naja dann hab ich eben was zum verschenken :]


    Aber das Foto ist wirklich Top!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • So heißt das jetzt das manche sich nun die Fotos bestellen?!
    Wenn ja wie macht Ihrs Bankeinzug,....oder oder....bin mir echt nicht sicher ob ich das Vertrauen kann!
    Vorallem weiß man nicht wielange das denn dauert!!!

  • Also ich werd mir keine weiteren bestellen. Hab genügend bessere Live Bilder aufm Pc, die ich entwickeln lassen werde. Außerdem komm ich so auch noch billiger^^


  • Ich habe auf der Seite schon vor ca. 3 Wochen meine Fotos von der LIFAD Tour bestellt und die Bestellung wurde bis heute nicht bearbeitet. Weis nicht was das für ein Verein ist.

  • Hab mich heut tierisch gefreut das das Foto kam *___* hatte innerlich schon abgeschlossenen das es nichts mehr wird ; )
    Werde mir bestimmt noch 1,2 bestellen :)

  • Hat hier sonst noch wer außer mir die Fotos heute erhalten?


    wobei es ja mehr nur ein einziges Foto ist... :motz:



    wer hat denn auch von mehreren gesprochen???
    da stand ja auch drauf: wenn du es bis zum bestimmten Datum zurückschickst bekommst du 1 Gratis Foto und den "Katalog" um noch andere zu kaufen!



    hätte zwar auch lieber Till gehabt...aber naja!!!
    die Bildqualität ist schon sehr gut, aber die Motive an sich nicht so toll! sind meine Foto'S teilweise genauso gut.


    nur das vomn Till mit den Flügeln gefällt mir

  • "Und außerdem stand in der Broschüre doch, dass es einen kleinen Katalog gäbe mit Bildern und wenn man es sehr schnell einschickt ein Hochglanzfoto?!!
    Das verstehe ich nicht so ganz."


    So dachte ich das eigentlich auch. Also ich hab natürlich keinen riesen Fotobildband erwartet, aber ich dachte schon das was anderes kommt als diese Werbung da -.-



    Nein... da stand, daß du ein Hochglanz Foto bekommst und einen Katalog, wo du dir noch Bilder nachkaufen kannst.... aus 50 Bilder die Rammstein selbst ausgesucht haben! diese "Broschüre" war bei mir auch dabei! und die sind immer schwarz/weiß und sehr kleine FotoS#, damit nicht irgendwelche Schlauberger die Bilder einscannen,ausdrucken und dann keine mehr kaufen....oder schlimmer....die gefakten weiterverkaufen!!!!


    was habt ihr denn für einmal Porto hin und 1x Porto zurück erwartet :kopfkratz: :kopfkratz:



    Ach und... vorher bestellen hat wohl nichts gebracht, wenn sie jetzt erst mit dem Aussuchen und verschicken der Gratisfotos angefangen haben!

  • Ich muss sagen, ich habe schon bessere Fotos gesehen. Das sollen echt die besten gewesen sein? :kopfkratz:
    Und vor allem - es gibt so viele schöne von Till als Engel und hier gibts mal grade ein kleines! Da bin ich schon etwas enttäuscht.
    Ich mache es ganz geschickt, und nehme mir nur eben das vom Till, also die 4,95 minus das Portoguthaben von 1,10. Muss man sich allerdings innerhalb von zwei Wochen entscheiden.
    Hat wohl jeder den Paul als Apetizer bekommen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt