Annotations of an Autopsy

  • Es wird Zeit. Zeit für eine gute Band.
    Annotations of an Autopsy ist eine Death Metal Band aus Lowestoft, UK. Gegründet wurden sie im Jahr 2006.
    Ihre ersten Veröffentlichungen sind noch eher dem Deathcore zuzuordnen, wobei ihre letzte Veröffentlichung eher in Richtung Death Metal tendiert.
    2006 - „Welcome To The Sludge City“
    2008 - „Before The Throne Of Infection“
    2010 - „Reign Of Darkness“


    Ich vermute, dass ein paar diese Band kennen werden und jetzt muss einmal ein Thread dazu her. Mir persönlich gefällt die Band ganz gut. Die Stimme ist der Wahnsinn und auch die instrumentale Verarbeitung ist sehr gelungen. Das neue Album sagt mir auch sehr zu.
    Die Band selbst sagt, dass sie Death Metal spielen, also habe ich das mal übernommen.
    Also, wer kennt die Band? Wer hört sie? Und wer hat sie schon live gesehen? Kann man sie als sehenswert deklarieren?


    Momentan streamen sie das komplette Album auf Myspace: http://www.myspace.com/annotationsofanautopsy

  • Sie haben mich enttäuscht...
    als sie 2008 letztendlich doch nicht bei der Summer Slaughter Tour gespielt haben.
    Extra nach Jena gefahren. Die Schweine.
    Aber Suicide Silence waren an dem Abend toll :>


    Aber abgesehen davon mag ich die sehr.
    Neue Album hat mein Freund zwar, aber habe noch nicht reingehört.
    Eventuell waren wir nach Leipzig zu der Tour, wo se mit am Start sind. Ansonsten hoffe ich, dasse aufm WFF spielen :)

  • Gute Band - hat aber zu wenig Aufmerksamkeit! Dort muss sich was ändern!
    Wenn ich so einigen Liedern lausche , höre ich definitiv Deathcore-Elemente heraus.
    Die Stimme paßt gut in das Genre ,,Deathcore" , ist nicht dauernd im verzerrten Bereich , dh. manchmal hört man den Sänger sogar etwas sprechen.
    Das Schlagzeug ist schnell , die Gitarren liegen wiederum genau auf der Grenze von Deathcore und Death Metal.
    Alles in allem also eine weitreichende , eigenwillige Band. Da ich keine Band wie diese kenne ,werde ich sie auch nicht weiter kritisieren sondern einfach anhören.