• Hallo Leute,


    ich habe mir mal wieder etwas aus dem R+ Shop bestellt. Ein Shirt war jedoch zu klein und deswegen schickte ich es zurück, so wie es bei mir an kam. Jetzt hat mir der Shop geschrieben das Sie gewaschene Sachen nicht mehr zurück nehmen :kopfkratz: Ich habe dieses Shirt aber nicht gewaschen! Wie soll ich jetzt vorgehen?


    mfg :wink:

  • Denen schreiben dass du es aber nicht gewaschen hast und du auf dein Umtausch/Rückgaberecht bestehst. Die denken sich "Der hats angezogen, danach gewaschen". Hm. Normalerweise müssten sies umtauschen.


    Hattest du es angezogen?

  • Geschrieben habe ich das ich nicht die Ware sondern mein Geld wieder möchte!


    Anprobiert habe ich das Shirt nicht, nur dran gehalten und man hat gesehen das es mir zu klein war :O


    Aber es war nichts mit waschen :hmpf:

  • Dann frag ich mich was bei denen abgeht, dass se dir sowas unterstellen. Nette Geschäftsmethoden.

    Richtig, ich bin ja kein Neukunde :O Kaufe dort schon seit 3 Jahren ein :kopfkratz: was mich ja auch umgehauen hat waren die Versandpakete! Da werden 3 kleine Kartons zusammen geklebt und zu einem großen gemacht usw.

  • Richtig, ich bin ja kein Neukunde :O Kaufe dort schon seit 3 Jahren ein :kopfkratz: was mich ja auch umgehauen hat waren die Versandpakete! Da werden 3 kleine Kartons zusammen geklebt und zu einem großen gemacht usw.


    das is mir auch aufgefallen, bei meinen letzten 3 bestellungen in diesem monat...das is schon doof, wenn man sich sowas nciht leisten kann als shop^^...nja


    nich das ihr jetzt denkt ich kauf dort nur ein, aba diesen monat hat ich n bissl zu viel geld =)

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]