Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Zitat

    Original von joolz
    was is mit J.B.O? :D


    Gebürtigte Erlanger :thumbs:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch


    Und Clubfans, also nein :D


    xD

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich weiß nicht so recht...irgendwie gibts für rammstein keine perfekte Vorband.
    Zu jbo?! Die sind live gut, aber passen nicht zu rammstein.
    System of a down wären klasse! Slipknot auch!


    Aber mal was anderes was auch burnen würde, wäre mal ne Ska Band. das macht live immer besonders viel spaß...auch wenn es nicht so richtig zu Rammstein passen mag.

  • Zitat

    Original von line
    Ich weiß nicht so recht...irgendwie gibts für rammstein keine perfekte Vorband.
    Zu jbo?! Die sind live gut, aber passen nicht zu rammstein.
    System of a down wären klasse! Slipknot auch!


    Aber mal was anderes was auch burnen würde, wäre mal ne Ska Band. das macht live immer besonders viel spaß...auch wenn es nicht so richtig zu Rammstein passen mag.


    jo die würden bisschen für Stimmung sorgen und vielleicht machen dann nch mehr bei Rammstein mit.
    Mal kurz Off Topic. Für die die schonmal bei einem Rammstein Konzert waren, wie war so die Stimmung? Wurde viel mitgemacht? Weil ich finde ein Konzert ist erst gut wenn die vor einem, links/rechts und hintereinem mitmachen und mitsingen. Ich mags nicht wenn welche vorne stehen und nichts tun, oder filmen.


    Ich war letztes Jahr bei Oomph im Erlanger E-Werk. Und ich dachte Oomph, die sind schon relativ bekannt usw... Es war halbvoll und ich war ca. 4 Meter vom Zaun weg und hab mich gefühlt als wäre ich der einzige der mitmacht. Oomph war richtig gut aber die Zuschauer grottig. So machts dann auch kein Spaß.

  • Von Konzert zu Konzert immer unterschiedlich. Selbst bei den Konzerten in Berlin war an einem Tag mal mehr Stimmung, am anderen Tag wieder weniger. Wenn du 'n richtigen Hexenkessel bei Rammstein erleben willst, solltest du zum Konzert nach Südeuropa/Frankreich/Russland fahren. ;)

  • Breitmaulfrosch



    Wenn du erwartest , das dass Publikum so abgehen wird wie bei den Hosen kannste es dir gleich aus dem Kopf schlagen.....da liegen Welten zwischen.


    Höchstens nen bisschen hüpfen und klatschen....für alles andere wirste schief angeschaut.



    Ich war zwar noch nie bei nem Oomph Konzert, aber ich glaube , das es dort genauso abgeht von der Stimmung her.


    Rammstein is halt Theater und kein punkkonzert. ^^

  • Breitmaulfrosch


    Kommt glaube ich auch drauf an wo du stehst. Ich denke mal in der Mitte vor der Bühne dürfte um einiges mehr los sein als in den letzten Reihen.



    Was die Vorband betrifft, wäre ich dankbar wenn es nicht Clawfinger werden. Ich fand die schon bei der Mutter Tour nich so dolle.
    Allerdings muss ich gestehen das ich so auf anhieb keine "tolle" Vorband wüsste die auch wirklich gut mit Rammstein harmoniert. Aber wir werden sehen, wer es denn letztendlich wird. Ich lass mich gern überraschen.^^t

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von Campino


    rammstein is halt Theater und kein punkkonzert. ^^


    so siehts mal aus!


    Wer bei nem Rammstein Konzert denkt, dass über einem Leute durch die Luft fliegen würden und es sich "Pogogruppen" bilden, der ist schief gewickelt.


    Hadbangen ist bei dem Rammstein Konzert schon viel Action :))


    Da machste zur Musik mit den Händen mit und singst mit, wenns den die anderen um dich rum auch machen (:O) mehr ist da eig. nicht so :kopfkratz:
    oder ich war auf den falschen Konzerten 8o

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Wer bei nem Rammstein Konzert denkt, dass über einem Leute durch die Luft fliegen würden


    Da muss ich mal widersprechen.
    Ich war schon bei zig Rammsteinkonzerten im In- und Ausland und über meinen Kopf sind schon unzählige Crowdsurfer gesegelt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Da muss ich mal widersprechen.
    Ich war schon bei zig Rammsteinkonzerten im In- und Ausland und über meinen Kopf sind schon unzählige Crowdsurfer gesegelt.


    hab nicht umsonst dazu geschrieben, dass ich dann wohl auf den falschen Konzerten war 8o


    geht aber trotzdem schon recht "ruhig" zu. Warten wir die Tour ab. Vielleicht haben sich die Fans ja geändert. 4 Jahre ist ne lange Zeit :))

  • du warst definitiv auf den "falschen" konzerten oder zu weit hinten.
    auch wenns natürlich nicht unbedingt ein vergleich zu anderen bands des metal genres ist.



    ich unterstütze die initiative vollkommen. (in dem fall würd ich mich auch noch mit weiteren tickets eindecken)

  • wer braucht schon ne vorband ;)


    ich find rammstein soll die menge allein zu brei rocken :rockin:

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    du warst definitiv auf den "falschen" konzerten oder zu weit hinten.
    auch wenns natürlich nicht unbedingt ein vergleich zu anderen bands des metal genres ist.


    Frankfurt war ich schon recht weit vorne... kann mich aber nicht erinnern, dass es dort soooo derb abging, wobei das jetzt auch schon wieder 5 Jahre her ist.


    Und, jo... Wuhlheide war ich leider nicht so sehr weit vorne.


    Deshalb freu ich mich ja so auf die Tour. 3 Konzerte in 3 verschiedenen Hallen lang mitfeiern. Mal gespannt, wo die beste Stimmung herrschen wird.


    aber nu wieder BTT :P

  • Stonesour

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Stonesour


    :dafuer:


    Oder direkt Slipknot! Man wird ja noch träumen dürfen!


    Bin aber mal echt gespannt wer als Vorband bekanntgegeben wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe