Fallout: New Vegas

  • Sieht interessant aus, zumal die Stadt ja richtig lebendig wirkt, mit Strom etc... Naja an die ersten beiden Teile wird sowieso nichts ranreichen ;)

  • Naja an die ersten beiden Teile wird sowieso nichts ranreichen ;)

    Abgesehn davon lässt sich nicht verleugnen, dass Bethesda eine Neigung dazu hat, immer nur das Gleiche zu liefern. Nicht schlecht, aber auch nichts Vollendetes. Scheisse, dennoch wirds für gut befunden. :]

  • bin mal gespannt wie das spiel wird.
    freu mich schon drauf, auch wenn man dem trailer nich trauen sollte, da es wohl nicht das richtige spiel zeigt.


    ich befürchte aber das es genauso wenig lang zeit spielspass bieten wird wie fallout 3.
    das ja nur dadurch unterbunden wird addons raus zu bringen.

  • bin mal gespannt wie das spiel wird.
    freu mich schon drauf, auch wenn man dem trailer nich trauen sollte, da es wohl nicht das richtige spiel zeigt.


    ich befürchte aber das es genauso wenig lang zeit spielspass bieten wird wie fallout 3.
    das ja nur dadurch unterbunden wird addons raus zu bringen.

    Die Hauptkampagne war ja auch ziemlich kurz, und dann mit mehr schlechten als rechten Mini Addons Geld rauszuscheffeln, ist nicht wirklich schön

  • Ein paar Fakten zum Spiel


    - Es gibt einen optionalen "Hardcore"-Modus: Der Charakter muss regelmäßig Wasser trinken, Munition hat ein Gewicht, sofortige Heilung gibt es nicht, etc.
    - Der "normale" Spielmodus wird sich an Fallout 3 orientieren.
    - Las Vegas blieb weitgehend vor den Nuklearschlägen verschont. Viele Gebäude sind intakt, ebenso wie die Vegetation in der Wüste. Der 'Hoover Damm' ist im Spiel enthalten und versorgt die Stadt mit Energie.
    - Die Story wird sich um Konflikte zwischen drei Fraktionen drehen: "New California Republic", "Caesar's Legion" und "New Vegas Einwohner". Die Basis der "New California Republic" (NCR) ist der McCarran Airport. "Caesar's Legion" befindet sich auf dem 'Vegas Strip', während die Supermutanten vornehmlich im "Black Mountain" zu finden sind. Weitere Städte werden 'Fremont' und 'Primm' sein.
    - Euer Charakter ist kein Vault-Bewohner, bekommt seinen Pip-Boy aber von einem. Ihr seid ein Kurier, der (sterbend) zurückgelassen, aber von einem freundlichen Roboter gerettet wurde.
    - Neue Waffen: Sturmgewehr à la M4 und eine Minigun-ähnliche Knarre mit einem Munitionsrucksack
    - Spezialfähigkeiten für Nahkampfwaffen (z.B. Golfschläger) im 'VATS' sind angedacht.
    - Es wird eine Questaufgabe geben, in der ihr einen Ghoul vor Supermutanten retten könnt. Schafft ihr dies, wird der Ghoul euer Begleiter.
    - Begleiter sollt ihr mit einem Kontext-Menü einfache Befehle wie "Folgen", "Bleiben" oder "Angriff" geben können.
    - Die Geckos sind zurück.
    - Es soll dumme und intelligente Supermutanten geben (inklusive dem Elite-Nightkin). Einige werden wie die Supermutanten aus Fallout 3 aussehen, neue Modelle sind auch geplant (u.a. ein weiblicher Supermutant als Anführer mit einer 50er-Jahre Frisur).
    - Die Fertigkeiten der Charaktere sollen größeren Einfluss auf die Gespräche haben: Ein Charakter mit guten Sprengstoff-Kenntnissen soll weitere Dialogoptionen über Sprengstoffe erhalten. Sämtliche Dialogoptionen sollen übrigens angezeigt werden (auch wenn ihr nicht über die nötigen Fertigkeiten/Werte verfügt).
    - Zusätzlich zum Karma wird es ein Ruf-System für jede Siedlung geben.


    Quellen: VG247, Fallout Wikia, All Games Beta, Bethesda Forum

  • hört sich doch alles schonmal sehr interessant an.
    wobei es dann wohl ein totaler gegensatz sein wird zu fallout 3, da die stadt ja weitestgehend verschont wurde.
    interessante ideen, mal sehn was umgesetzt wird.

  • Ich freuhe mich schon auf Fallout 4 ich weiß nicht der 3 Teil sagt mir nicht mehr so zu kenne den ja schon habe den durchgespielt


    Aber fallout 4 hoffentlich mit neuer Story


    Bin gespannt wie vegas Aussieht

    Willst du dich von etwas trennen
    dann musst du es verbrennen
    Willst du es nie wiedersehen
    lass es schwimmen in Benzin

  • Und natürlich ist es eine neue Story.
    Wir sind ja nichtmehr in Washington D.C sondern in Las Vegas...das ist ja ein Stück weg.
    Auf der GamesCom konnte man es anspielen,macht den gleichen geilen Eindruck wie Fallout 3.
    Die Grafik ist vlt. ein gaanz kleines bisschen besser...was natürlich immernoch ok ist.
    Gott freu ich mich schon :anbet: