EM 2012 Qualifikation

  • Auf ARD läuft grade die Auslosung zur EM 2012 Qualifikation.


    Ich werd hier den aktuellsten Stand der Dinge posten!


    Start der Quali: 3. September 2010
    Ende der Quali: 11. Oktober 2011


    Gruppe A
    1 Deutschland
    2 Türkei
    3 Österreich
    4 Belgien
    5 Kasachstan
    6 Aserbaidschan


    Gruppe B
    1 Russland
    2 Slowakei
    3 Irland
    4 Mazedonien
    5 Armenien
    6 Andorra


    Gruppe C
    1 Italien
    2 Serbien
    3 Nordirland
    4 Slowenien
    5 Estland
    6 Farör Inseln


    Gruppe D
    1 Frankreich
    2 Rumänien
    3 Bosnien-Herzegowina
    4 Weissrussland
    5 Albanien
    6 Luxemburg


    Gruppe E
    1 Niederlande
    2 Schweden
    3 Finnland
    4 Ungarn
    5 Moldau
    6 San Marino


    Gruppe F
    1 Kroatien
    2 Griechenland
    3 Israel
    4 Lettland
    5 Georgien
    6 Malta


    Gruppe G
    1 England
    2 Schweiz
    3 Bulgarien
    4 Wales
    5 Montenegro


    Gruppe H
    1 Portugal
    2 Dänemark
    3 Norwegen
    4 Zypern
    5 Island


    Gruppe I
    1 Spanien
    2 Tschechien
    3 Schottland
    4 Litauen
    5 Liechtenstein


    Alter Schwede... Schon wieder gegen Österreich und die Türkei. Ok die Össis sollten machbar sein, aber die ham uns ja in der EM Vorrunde auch schon Probleme gemacht. Türkei wird n Hammerspiel. Freu mich schon extremst.

  • Wieviel kommen da eigentlcih immer weiter? Müssen ja 16 Mannschaften am Ende sein....Kapier das System da irgendwie nich warum das hier aufeinmal nur 9 Gruppen sind. Polen & Ukraine sind ja automatisch dabei...also 14 Mannschaften können sich qualifizieren.


    Jedenfalls egal...Deutschland hat diesma ne Hammergruppe. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • das is doch keine hammergruppe.
    die türkei is die einzige mannschaft die was drauf hat.
    österreich hat total abgekackt bei der letzten em, und zur wm siehts auchnet besser aus.

  • Wieviel kommen da eigentlcih immer weiter? Müssen ja 16 Mannschaften am Ende sein....Kapier das System da irgendwie nich warum das hier aufeinmal nur 9 Gruppen sind. Polen & Ukraine sind ja automatisch dabei...also 14 Mannschaften können sich qualifizieren.


    Jedenfalls egal...Deutschland hat diesma ne Hammergruppe. ^^


    Die 9 Gruppenersten + der 1 beste Gruppenzweite + die 4 Gewinner der Relegationsspiele der anderen 8 Gruppenzweiten = 14 ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • das is doch keine hammergruppe.
    die türkei is die einzige mannschaft die was drauf hat.
    österreich hat total abgekackt bei der letzten em, und zur wm siehts auchnet besser aus.


    Für eine Qualifikationsgruppe ist es eine Hammergruppe!


    Es kann nie Deutschland , Portugal, Spanien, Italien, England & Holland in einer Gruppe geben.

  • die mein ich ja auchnet. ;)


    aber wenn man mal bedenkt was die anderen für ne gruppe habe, wie die engländer oder spanien, is unsere nunmal ne leichte. ;)

  • naja türkei is der stärkste gegner allerdings sollte man beligien und österreich auch nich unterschätzen ... sportlich aufjedenfall machbar aber es gibt viele duelle mit deutschen trainern zum beispiel: aserbaidjan, kazachstan.

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • na wieder mal das übliche bei den deutsch ne eig leichte gruppe erwischen und dann meinen die is sauschwer

    Ich glaube eher leicht ist was anderes. Belgien is ne junge talentierte Mannschaft mit guten Spielern (Fellaini, Van Buyten, Vermaelen) und die türken sind die übelsten Kampfschweine. Aber trotzdem keine "Hammergruppe".