Eine Charta gegen Hassmusik

  • Zu geil :)) Vor allem Bushido mit Rammstein und AC/DC in einen Sack zu stecken :))


    Da kann man echt gespannt sein was als nächstes kommt^^

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • horst seehofer wollte, dass bushido einen einen werbesong für die csu textet? :augenreib: :facepalm: ..naja, bei rammstein wären sie da eh an der falschen adresse :]


    sie wollen rammstein verbieten in münchen zu spielen?...na dann viel spaß. andere städte nehmen sie gerne...bleiben halt die einnahmen weg...aber blöd für die, die aus der region kommen und nicht so weit zu einem konzert fahren möchten, finanziell etc....einfach nur dämlich :facepalm:


    und wo bitteschön beleidigt rammstein die bevölkerung? naja, die politiker vllt, in gewissem maße, aber ansonsten :facepalm:


    deutschland du armes land :facepalm:


    @ schnecke: wenn du dein eigenes land gründest, komm ich mit :beiss: . aber ich bitte um ein angenehmes klima (kein "schnee-land") :D

  • Zu geil :)) Vor allem Bushido mit Rammstein und AC/DC in einen Sack zu stecken :))


    Da kann man echt gespannt sein was als nächstes kommt^^


    ich kann dir sagen was als Nächstes Kommt xDDDDD


    Als nächsten Schritt wäre dann daran zu denken, die Fangesänge in Fußballstadien genauer unter die Lupe zu nehmen: Was da an Böswilligkeit, Verleumdungen und Verächtlichmachung zu hören ist, schreit ja geradezu nach einer weiteren Charta


    xDDDDD

  • Zitat

    Als nächsten Schritt wäre dann daran zu denken, die Fangesänge in
    Fußballstadien genauer unter die Lupe zu nehmen: Was da an
    Böswilligkeit, Verleumdungen und Verächtlichmachung zu hören ist,
    schreit ja geradezu nach einer weiteren Charta

    Wenn man das so liest glaubt man fast an einen schlechten April Scherz :))


    Wetten iwann verbieten sie alle möglichen Festivals wegen den bösen Satanisten :))

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Ich bin ja überrascht dass sowas von der SPD kommt und ned von der CSU? Die sollen sich lieber ein paar "Charta"-Flüge nach Thailand gönnen auf Staatskosten, damit se den Druck abbauen... :]


    Mit "Beleidigungen" gegens Volk sind wohl nicht nur verbale Beleidigungen gemeint, sondern auch, dass sich wieder so ein bajuwarischer Hinterwäldler beleidigt, dass betreffende Band in "seiner" Stadt aufspielt. Naja, Bayern - erzkatholisch und rückständig konservativ, was willste....


    EDIT: Bevor ich mir was vorwerfen lassen muss:


    Natürlich beziehe ich das nicht auf ALLE Bayern. Nein, und auch nicht ganz Bayern ist so. Mit den Franken kann man ganz gut.... :] :] :]

  • Würden se eh nie durchbringen...Sonst würde meiner lieben Heimatstadt ja ne Menge Geld abhanden kommen. Und das darf man ja dann auch nicht verantworten...

  • Also ich fühle mich ja eher von den Politikern beleidigt.


    Aber um es ganz nach Georg Schramm zu sagen - der Wahlpöpel hats halt nicht anders verdient :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Oh man echt mal nee frage...
    Wann gab es über rammstein so viel PR wie dieses Jahr?
    Und so ein scheiß von sich zu geben ich mein es gibt wirklich genügend anderen Dreck als sowas, die sollten sich alle mal selbst an die Nase packen denn als beispiel kennen ich niemanden der schin mal AC/DC gehört hat und gesagt hat wie HART ist das denn... und wenn man AC/DC Lieder ins Deutsche übersetzt sond die meist sogar extremer als die von rammstein...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Ich bin ja überrascht dass sowas von der SPD kommt und ned von der CSU? Die sollen sich lieber ein paar "Charta"-Flüge nach Thailand gönnen auf Staatskosten, damit se den Druck abbauen... :]


    hahaha da haste recht :D


    "meinungsfreiheit" pffffff.......arschlecken :facepalm:


    die machen alle immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wirbel um den inhalt und den klang von musik und machen das für kriminalität, asoziales verhalten, homosexualität usw verantwortlich :O man sind die beschränkt in ihrem denken...

  • bin ich froh ausm ösiland zu kommen, da sind die idiotien der politiker noch nicht so tief gesunken... :rolleyes:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • bin ich froh ausm ösiland zu kommen, da sind die idiotien der politiker noch nicht so tief gesunken... :rolleyes:

    Aber da ihr lieben Österreicher respektive eure Politiker dazu tendieren unseren alles nachzumachen, warts nur ab, warts nur ab. :]

  • ach ja bin froh in s-h zu wohnen hier darf man fasst alles :banana:


    wenn die politiker das ganze geld was sie für solche sachen ausgeben mal für sinnvolle taten ausgeben würden... man man man was man mit soviel geld machen könnte :D

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -