NovaRock - (A) Nickelsdorf: 11.-13.06.2010

  • Hat wer von euch Fotos von Rammstein gemacht?

    Also ich hab mein Handy nich zu Rammstein mitgenommen. Aber hiern paar andere Bilder. Insgesamt sind es aber viel mehr :D



    Ich ma:


    Täglich Brot


    Das KUNSTWERK


    Auch ein Kunstwerk, unser selbsterstellter Schattenplatz :D


    Gute Stimmung auch schon Vormittags


    Und Saubatzen:

  • Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • kurz: es war geil


    unser Bier war (dank eines 1 Meter tiefen Lochs im Vorzelt) KALT. unser Zelt dank einem Typen der die Gitter aufgemacht hat im Bereich genau vor der Blue. und die Leute sowieso der Hammer


    und..das Rammsteinmobil war absolut geil :] hat mich am Donnerstag wärend der mühsamen Schlepperei ein riesen Grinsen beschert :ok:



    Tipp fürs nächste Festival: kauft nie...nie...NIEMALS Dosenpaprika...niemals.


    und schlaft nicht besoffen ein, es könnt sein, dass euch eure Bekannten in den Campingsessel mit Gaffa-tape hineinkleben und auf den Weg stellen (und euch die füße und so abrasieren)



    summa sumarum: immer wieder gerne!!

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Tjaja wir sitzen immer noch auf unsrem Geld und wie mir mein Anwalt heute sagte, wird der Betreiber der Homepage, herr Schofeld strafrechtlich gesucht wegen Betrugs.
    Zieht wohl dauernd um etc.!


    Toll... :rolleyes: :facepalm: :evil:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    Einmal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()

  • Ich hatte mit oRe eine Busreise über Festival-Reisen.eu zum NovaRock letztes Jahr gebucht. Hat für uns beide zusammen ca. 160€ gekostet.
    Tja und einen Tag vor der Fahrt wurde uns per E-Mail auf 3-facher Nachfrage abgesagt. Wir sollten dann eine Gutschrift
    bekommen, die es aber nicht gab. Daraufhin bin ich zum Anwalt. Der hat es dann auch auf dem Postwegversucht, mit ihm in Kontakt
    zu treten und ihm mit Strafanzeige gedroht. Kam aber keine Antwort. Daraufhin hat sich mein Anwalt dann an das Gericht in Kiel gewandt.
    Dabei kam halt raus, das der Typ strafrechtlich gesucht wird wegen Betrugs etc.. Er ändert ständig seinen Wohnsitz und
    betreibt trotzdem noch dieses Festival-Reisen.eu-Ding. Paar Reisen finden wohl statt, nur die meisten eben NICHT. Daraus
    schlägt der halt Kapital.
    Wenn du rechnest, dass in einen Bus 51 Leute passen und jeder ca. 80-150€ zahlt (je nachdem, wo er zugestiegen ist), kannst du dir ja
    ausrechnen, was er da verdient.


    Tja, und nun bleib ich wohl auf meinen Kosten sitzen. Außer ich finde heraus, wo er sich aufhält...

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Krass -.-
    Gibt eigentlich auch nich viel was man dazu sagen kann...Arschlöcher gibts leider genügend auf dieser Welt.
    Und da lässt sich jetzt weiter nichts machen?

  • Nein, leider nicht. Keiner weiß, wo er ist, also kann er auch nicht verhaftet und vor Gericht gestellt werden.
    Ergo=ich bekomme mein Geld nicht wieder. :(

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Alter euch hat bei diesem Nova Rock das Pech ja richtig erwischt. Erst dass mit Deichkind und jetzt das. Fuck wie ich sie solche Arschlöcher hasse. Und die Seite ist immernoch online. Alter Alter. Ich hoff der wird erwischt und muss sowas von blechen...

  • Japp, das kannst du aber laut sagen! Vielen, vielen Dank darum noch mal, dass wir mit euch fahren konnten! :anbet:


    Hab jetzt im NovaRock-Forum noch wen gefunden, der auch dort gebucht hatte und immer noch auf sein Geld wartet.
    Mal sehen, ob man was erreicht. Irgendwie wird man den Herren doch finden...


    Ist nur schade, dass man zu wenig Leute warnen kann. Den großen Homepages geht sowas doch am Arsch vorbei. Leider.


    Vielleicht sollte ich mal bei 1und1 anrufen und fragen, warum dessen Homepage noch immer online ist.
    Oder auch nicht. Weiß nicht, wie weit man gehen kann, wenn die Staatsanwaltschaft dem ja auch am Arsch klebt. Nicht, dass ich
    da noch Probleme bekomme!? :kopfkratz:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!