Rammstein-Community-Mitglied (für berlin-konzi)

  • hi leute,
    habe gerade gesehen, dass rammstein dieses Jahr nochmal 2 konzerte in berlin veranstaltet!


    nur leider gibts karten nur für community-mitglieder, wobei die mitgliedschaft geld kostet Oo


    hab kein bock mich da extra anzumelden, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch hier in der community ist und mir 2 tickets mitbesorgen könnte?!


    thx schonmal
    gruß, der matto

  • Ich denke nicht das es Karten nur für die Mitglieder gibt. Ab demSonntag wird der Verkauf wieder öffentlich werden denke ich.
    Fragt sich nur ob es dann noch Karten gibt, leider ist meine Mitgliedschaft letzten Monat geendet :(

  • Wer sagt, dass sie exklusiv für Community Mitglieder sind?


    Ich verstehe es so, dass sie vom 11.3.-14.3. exklusiv den C. Membern zur Verfügung stehen und die "Reskarten" dann in den freien Verkauf gehen. (ähnlich wie beim Kartenverkauf zur Tour 2009)


    Immerhin will ich am 22.5. auch hin und bin kein Mitglied? :]

  • Hmm also was MICH interessiert, ist: 1. Wieviel Tickets werden von den Community-Mitgliedern vergriffen werden? und 2. Sind die Sitzplätze in der Wuhlheide nummeriert oder gibt es bloss Sektoren? Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)


    Edit: Und das mit dem Bestellen über ein Community-Mitglied dürfte kompliziert werden wegen dem Personalisieren...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • Und ich kann nicht hin -.-
    Hätten sie auch ein paar Tage früher oder später machen können.^^

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Ach ja: Lohnt es sich, extra dafür eine Community-Mitgliedschaft zu erwerben, oder reicht das von der Zeit her gar nicht mehr? Wie lange dauert das so, bis man sich endgültig als Mitglied einloggen kann? :-)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • naja die Frage ist doch , willst du lieber Nachts ein paar Stunden schlafen oder lieber die F5 Taste drücken ;)


    Spaß bei Seite .. also für mich lohnt sich das jetzt , bin seit letztes Jahr Mitglied und hab noch nix im Shop gekauft sodass sich das rentieren würde


    aber nochmal 8 Std F5 drücken will ich nich .


    Zu der 2ten Frage : Also gleich nachdem Kauf erhälst du die Daten und später wird der Betrag abgebucht

  • wäre definitiv einfacher gewesen weil man reservieren konnte ;) , irgenwann um 4 Uhr Nachts konnte ich 2 Tickets bekommen , ich brauchte aber 4 .


    Also musste ich nochmal nen Account erstellen , was meinst du wie lange das gedauert hat ??? Zum Schluß waren es dann auch 8 Stunden -_-


    Naja umso größer war die Freude als in Berlin Rammlied anfing ;) da wusste ich es hat sich gelohnt auch wenn das anstehen in der Kälte unnormal war