Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • das ist ja geil.
    will mir unbedingt dafür karten holen :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Wenn man im Shop nicht wieder ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann werd ich eventuell hingehen.
    Wuhlheide ist eine wunderschöne Location! :ok:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Ich freu mich gerade so das Rammstein wieder die
    Wuhlheide rocken ;)
    Ich könnte mir vorstellen das dort Aufnahmen gemacht werden .


    In der Wuhlheide ist freie Platzwahl , so war es 2005 ;)


    Mal sehen wie teuer der Spaß wieder wird

    Hab auch wieder dieses kribbeln , der Run auf die Tickets fängt wieder von vorne an , wer wird der erste ??? bekomme ich noch Tickets OMG was für ein feeling
    Auch wenn ich der Community bin und mir eigtl. keine Sorgen um Tickets machen müsste , ist trotzdem dieses feeling da ;)

  • werde mir am donnerstag auch gleich tickets für beide tage sichern :D :D


    ...ich rechne aber bei open air mit 80 euro pro stück...

  • Freu ich mich wieder F5 zu drücken ich hoffe nur das Konzert fängt gegen 22uhr an nicht das es wieder Hell ist wie bei der Reise Reise Tour des war nicht so geil!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Wir überlegen auch ob wir mit der gleichen Crew wie am 20.12 von Salzburg nach Berlin fliegen!
    Leider bin ich da gerade beim Heer :augenreib: naja ich hoffe mal dass ich frei kriege :rolleyes:
    und n patzn Geld kommt da auch immer zusammen. mal schaun.
    Jedenfals kribbelts im Bauch schon, allein der Gedanke :crazy:


    Wie siehts denn mit umpersonalisierung aus, fals ich doch nicht kann? hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Freu ich mich wieder F5 zu drücken ich hoffe nur das Konzert fängt gegen 22uhr an nicht das es wieder Hell ist wie bei der Reise Reise Tour des war nicht so geil!!!


    War damals zwar nicht dabei, aber das hätte mich auch gestört... Ich vermute, dass das mit den Altersbeschränkungen zusammenhängt, im Sinne von Jugendliche unter 18 müssen vor 00:00 die Location verlassen haben -.-

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Ich würd auch gern gehen. Aber ich denke ich find niemanden der mit mir zusammen fährt. Und von mir sinds nun mal 5 - 6 Stunden einfach. Aber Wulheide war schon immer mein Traum.


    Also falls jemand aus dem Nürnberger Raum hinfährt --> bitte melden!

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • hey ganxxter wenn du das liest bitte ich um pn antwort.jetzt die frage an dich.bestimmt haettest du auch interesse zu den konzerten zugehen.bist du eig com-mitglied? Würde dir da ein cooles angebot machen! Pls pn lg janramm



    ab wann kann mann denn als nich com-mitglied karten koofen?

  • :spring: Scheiße, ich freue mich grad wie Schmitz' Katze!! :sabber: :panic: Mal schauen wie viel das Prachtexemplar 'Karte' kostet, vlt. mache ich dann zwei Abenden zu Rammsteinabende. Und ich freue mich natürlich wieder dicke nach Berlin (meiner heimlichen Heimat) zu fahren. Berlin, Berlin, ick fahre nach Berlin!! :rockin:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)


  • War damals zwar nicht dabei, aber das hätte mich auch gestört... Ich vermute, dass das mit den Altersbeschränkungen zusammenhängt, im Sinne von Jugendliche unter 18 müssen vor 00:00 die Location verlassen haben -.-


    Nein, das hängt damit zusammen, dass es in der Wuhlheide Anwohner gibt und die Nachtruhe beginnt nun einmal leider um 22 Uhr, deshalb werden Sie wohl nicht erst um 22 uhr anfangen...



    Wenn ich Karten bekomme, werde ich auf jeden Fall auch hingehen... Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Rammstein wieder in der Wuhlheide spielen, 2005 war schon der absolute Hammer! :anbet:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • ich habe mich jetzt in der community angemeldet, habe mein passwort und
    alles funktioniert.




    meine frage ist, wie kann ich am donnerstag die tickets bestellen? wird
    der shop geschlossen und nur member können rein oder wie läuft das??




    bitte um hilfe. :ok:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Verdammte Sch****, wieso müssen die die Konzerte unbedingt im Mai machen? :motz: Genau an diesem Wochenende habe ich Wachdienst beim Bundesheer und ich glaub kaum, dass ich dienstfrei bekomme (sind auch so schon extrem wenig Leute). Rock im Park wird auch eine Zitterpartie, ob ich da frei bekomme :O


    Damit hat sichs erledigt für mich mit den Wuhlheide Konzerten :evil: Damn, ich wollte da so gern hingehen!