Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10


  • das wäre aber eine wirklich böse überraschung. ich finde mit den 8 lifad songs haben sie mehr als genug balladen in der setlist.

    wieso sollte das eine "böse" überraschung sein? wilder wein ist, wenn ich mich nicht täusche, einer der, wenn nicht sogar DER song, den die fans mal wieder live hören würden (wurde ja bisher nur beim "Live aus Berlin"-Auftritt gespielt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege))


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • AzA - was du so als ballade siehst...ich finde Frühling in Paris und Roter Sand sind die einzigsten balladen auf dem album. und auf der setlist ist ja grade mal frühling in paris vertreten, oder vergess ich grad eins?


    Ich würd mich auch über Wilder Wein freuen. Eines meiner liebsten Lieder!

  • Also wenns nach mir geht hoffe ich das Rammstein ne neue Vorgruppe nimmt. Hab Combichrist jetzt 2 mal Live gesehn & kann sagen vom Hocker haben die mich nicht gehauen, fänds klasse wenn die z.B. Slipknot, Korn, Fear Factory oder so als Vorgruppe haben würden.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Also wenns nach mir geht hoffe ich das Rammstein ne neue Vorgruppe nimmt. Hab Combichrist jetzt 2 mal Live gesehn & kann sagen vom Hocker haben die mich nicht gehauen, fänds klasse wenn die z.B. Slipknot, Korn, Fear Factory oder so als Vorgruppe haben würden.

    Stimm ich dir zu!
    Ich fand Combichrist einfach nur schlecht !!! In Berlin war ich wohl vorne der einzige der nicht den Mittelfinger hochgehalten hat und ganz laut FUCK YOU geschriehen hat. Ich dachte so .. eeeeeeeehh was geht jz ab ^^
    naja, ich geh ja auch wegen Rammstein hin und die Vorband iss mir eig. eh egal, also darf ich nicht meckern :O

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Also ich persönlich würde micht tierisch freuen wenn sie noch einen klassiker spielen.
    Sehnsucht,Heirate Mich und/oder Rammstein würde ich geil finden :]
    Wobei man mit "Rammstein" wohl nicht rechnen muss,da dieses ja von "Rammlied" sagen wir..abgelöst wird.

  • Ich hoffe ja das DRSG in der Wuhlheide gespielt wird. Und noch ein Klassiker wäre auch nicht schlecht.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • also auf den letezten 6 konzerten wurde drsg wieder gespielt dafür lifad nich :]
    interessanter tausch wie ich finde, da es ja die lifad tour ist

    Habe LIFAD jetzt schon 2 mal Live gesehen. Und DRSG gut das letzte mal vor 5 Jahren, von daher hätte ich nichts da gegen DRSG wieder Live zusehen, ist auch einer meiner Lieblings Live Lieder. :rockin:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • interessanter tausch wie ich finde, da es ja die lifad tour ist

    Naja, es sind ja immer noch mehr als genug Lieder vom Album mit dabei. Auch wenn ich das Lied, Liebe ist für alle da, sehr mag so würde ich doch gerne auch Du riechst so gut wieder einmal live sehen wollen.
    Gespannt darf man auch sein wann das Freitagskonzert ausverkauft sein wird und ob da noch eins kommt.

  • Also ich persönlich würde micht tierisch freuen wenn sie noch einen klassiker spielen.
    Sehnsucht,Heirate Mich und/oder Rammstein würde ich geil finden :]
    Wobei man mit "Rammstein" wohl nicht rechnen muss,da dieses ja von "Rammlied" sagen wir..abgelöst wird.

    Naja, darüber, dass das "Rammstein" in den Liedern 2 unterschiedliche Bedeutungen hat, müssen wir ja nicht erst sprechen..aber du hast schon Recht..2 Lieder, in denen "Ramm..stein!" gerufen wird, wirken vllt. etwas selbstverliebt ;D

  • EInlass 17 Uhr, Beginn 19:30 Uhr...gilt das für Rammstein oder (wenn vorhanden) die Vorband?Weil sollte erst noch eine Vorgruppe kommen,dann haben wir ja gute Chancen,dass es tatsächlich erst im dunkeln los geht :-)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ach ich hätte lieber wen anderes...so lernt man auch mal neue Bands kennen :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich habe Combichrist in Kiel gesehen und habe sie für gut befunden. Auch sind sie dort meines Erachtens nach beim Großteil des Publikums gut angekommen.


    Laut Rammstein Homepage ist der 21.05. nun auch ausverkauft... bin mit 6 anderen Leutchen am Start... :rockin: