Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • hey leute,


    hab mal ne frage... und zwar hab ich meine karten für heute gewonnen, und muss die wohl irgendwie an der abendkasse abholen bzw wurde mir gesagt "ich steh auf der Gästeliste" hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht wie das abläuft? bin bei sowas immer skeptisch..... nicht das es nachher heißt ne tut uns leid wir wissen nicht was sie meinen .... ^^


    danke schonmal im vorfeld, und allen heute/morgen und montag nen geilen Abend!!!



    18.12.2009 / 21.12.2009 Berlin Velodrom! dat war der Hammer !!


    21.05.2010 / 22.05.2010 !!!! YEAH!!!

  • hey leute,


    hab mal ne frage... und zwar hab ich meine karten für heute gewonnen, und muss die wohl irgendwie an der abendkasse abholen bzw wurde mir gesagt "ich steh auf der Gästeliste" hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht wie das abläuft? bin bei sowas immer skeptisch..... nicht das es nachher heißt ne tut uns leid wir wissen nicht was sie meinen .... ^^


    danke schonmal im vorfeld, und allen heute/morgen und montag nen geilen Abend!!!


    Da müsste es einen Schalter geben und zu dem gehst du hin (wahrscheinlich Abendkasse) und dann sagst du deinen vollständigen Namen. Wenn alles organisatorisch gefunzt hat, dürfte es da keine Probleme geben.

  • Wann geht ihr denn so morgen los?um die besten Plätze zu sichern?
    gibts in der Wuhlheide irgendwas in der nähe oder ist das eine reine Grünanlage?


    Also wir fahren aus Essen um 03:53 heute Nacht,damit wir gegen 14:00Uhr - 14:30 an der Wulheide sind. Anders wäre das sonst zu spät,da wir uns ja auch zurecht finden müssen.
    Und am Sonntag um 02.40Uhr fahren wir direkt wieder nach Essen.Solange werden wir nach Konzert mal ein wenig das Brandenburger Tor oder so anschauen damit die Zeit umgeht ^^


    Haben die Tickets ersteigert oder wie auch immer mit umpersonalisierung und hoffe das wir auch rein kommen,sonst muss ich noch schauen ob wir dort Karten bekommen.Aber wenn Rammsteinshop sagt umpersonalisierung kein problem,dann sollte ja alles bestens sein.Tickets und umpersonalisierung ist ja da ^^


    Gibt es an der Wulheide irgendwas wie Trinstände usw?

  • Da müsste es einen Schalter geben und zu dem gehst du hin (wahrscheinlich Abendkasse) und dann sagst du deinen vollständigen Namen. Wenn alles organisatorisch gefunzt hat, dürfte es da keine Probleme geben.

    danke :) joa will hoffen das die das anständig organisiert haben..... wenn nicht sterbe ich ^^



    18.12.2009 / 21.12.2009 Berlin Velodrom! dat war der Hammer !!


    21.05.2010 / 22.05.2010 !!!! YEAH!!!

  • So damit jemand eure Fragen beantwortet ...


    eine Grünanlage ??? also falls du Wald meinst gibt es auf dem Gelände genau wie Parkbanken mehr als genug ... die Wuhlheide befindet sich direkt auf dem Gelände vom Fez ( Freizeit und Jungenzentrum )


    was die Trinkstände betrifft , ja also wenn man am Einlass vorbei ist gibt es auf dem Konzertgelände Getränkestände , Essensstände (2005 war es nen Asiastand) und Merchendise eben


    Nehmt ausreichend Geld mit falls ihr euch was zu Essen oder zu trinken kaufen wollt .... 2005 so steht es auf meinem Ticket war 1 Liter /pro Person im 1 Liter Tetrapak-Gebinde (kein Pet) erlaubt mitzunehmen


    Ich gucke gerade auf die Karten für heute und morgen ... da steht drauf Getränke dürfen bis max.0,5 Liter pro Person in max. 0,5 Liter-Gebinden Tetrapak oder Pet (kein Glas , keine Dosen) mitgebracht werden ....


    Tzzzzz .... 0,5 Liter weniger als 2005 tz tz XD

  • 0,5 na wahnsinn die sind ja nett ^^


    also genug Geld haben wir mit,aber wenn wir hinterher nicht mit unseren Tickets und der umpersonalisierung rein kommen,müsste ich wenn noch da welche kaufen was ich hoffe nicht muss und das Rammsteinshop die umpersonalisierung auch sauber über die bühne brachte,sonst krieg ich nen brechreiz!

  • Also mach dir mal keine Sorgen ... soweit wie ich das ganze verstanden habe ... wenn die Security deine Tickets einscannt kommt ein Name auf dessen Display , nämlich der der auf den Tickets steht


    (üblicherweise XD ) so , da du aber ein neues E-Ticket mit einem Code erhalten hast , scannen sie diesen ein und im scanner steht dein Name natürlich musst du das alte Tickets mitnehmen ..wenn ich das richtig verstanden habe ;) !


    ich bin schon selber seit ein paar minuten ganz hibbelig XD HaHa vorfreude ist die schönste Freude

  • Hallo Leute, 2 Fragen.


    1.
    Ich reise Montag den 24. Mai mit nem Kumpel nach Berlin um (natürlich) aufs Rammstein Konzert zu gehen. :rockin:
    (Wir kommen aus NRW und kennen uns in der Ecke da überhaupt nicht aus xD)
    Hat jemand lust sich mit uns am Hauptbahnhof zu treffen um von da aus zusammen dort hinzufahren?


    2.
    Nach dem Konzert haben wir quasi noch eine ganze Nacht vor uns, da die Bahn erst am nächsten Morgen zurück fährt. Wir wollen die nacht über mal Berlin bei nacht kennen lernen, also die ein oder andere Kneipe oder Bar besuchen. Hat jemand Lust da mit zu kommen damit die Nacht nicht so langeilig wird? xD :banana: :banana:


    In diesem Sinne,
    Max :-)

  • ach meine lieben wenn ihr einmal da in berlin seid.. da haltet mal die augen offenw elcher eingang günstiger ist mit reinkommen^^..also schneller und sowas dankeee ihr lieben

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • ach meine lieben wenn ihr einmal da in berlin seid.. da haltet mal die augen offenw elcher eingang günstiger ist mit reinkommen^^..also schneller und sowas dankeee ihr lieben

    Dem schließe ich mich dankend an :-)


    Wegen Regen morgen - also Wetter.com sagt immer noch "grünes Licht" für gutes Wetter http://www.wetter.com/wetter_a…rhersage/?id=DE0001020183


    Naja zur not werden die üblichen Folienteile, die sich auf Festivals ansammeln eingepackt... im hübschen Pink von TMobile :lol:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • So morgen ist der Tage der Tage! Rammstein live in der Wuhlheide- ein Erlebnis das ein jeder Fan einmal mitgemacht haben muss! Ich bin morgen dabei und die Freude wächst jetzt allmählich!


    Kann mir morgen früh (wenn schon jemand früh wach ist) mir mal hier rein schreiben was es so an merch gab/gibt?

  • ich hab mal noch eine ganz wichtige frage!!!


    darf man eine bauchtasche/umhängetasche mitnehmen? irgendwo muss ich ja meinen ganzen krempel unterbringen.


    auf der homepage steht das man keine rucksäcke mitbringen darf. wie sieht es mit taschen aus?????


    mfg :ok:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Jaaaaaaaaaaaaaa morgen ist es endlich soweit :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: wer zu gern jezz schon dort :rockin:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen