Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • also als erstes, das konzert war der absolute HAMMER!


    man konnte die stimmung schon nach der vorband erahnen (laola wellen).


    aber als rammstein auf die bühne kamen gab es kein halten mehr. wirklich jeder hat mitgemach!!


    lustig war, in irgendeinem lied (itdw glaube ich) war tills stimme weg und er guckt so ganz vorwurfsvoll zum tonmann hoch. :lol:


    sound war etwas schmalbrüstig aber nicht wirklich schlimm da das publikum den sound gemacht hat. :ok:


    wer bilder hat bitte pm an mich, danke.


    achja der nieselregen hat genau bei haifisch angefangen, fand ich irgendwie total passend!


    ich muss jetzt meine stimme und meinen nacken schonen. viel spaß allen die montag gehen!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Sind die Karten an der Abendkasse teurer? Werde denke ich Montag nochmal hin,war einfach zu gut Freitag ;D Wer Erfahrungen um wieviel Uhr ich da sein sollte, damit ich an der Abendkasse noch Tickets krieg??

    Sry will net nerven, aber kann mir wer vielleht noch antworten? : )

  • in der bz war gestern ne werbe anzeige von rammstein mit den wuhlheide konzerten und da stand abendkasse ab 14uhr

  • Ja, gestern war richtig Hammer!
    Ich habe die ganze Zeit grinsen müssen, da der Paul richtig gut drauf war, und besonders viel Spass mit seinem Mikro gehabt hat!


    Wir sollten vielleicht Du hast noch üben... Wir waren sowas von unkoordiniert! :hmpf: :D


    Den Hai im Publikum fand ich total geil!


    Tolle Stimmung, tolle Show... "Rammstein ist Rammstein" :]


    LG

  • Wir sollten vielleicht Du hast noch üben... Wir waren sowas von unkoordiniert! :hmpf: :D

    ja in der tat der einsatz war ja so falsch :D ... lustig wars aber allemal so komplett nur publikum ohne einen ton von rammstein ... und till als dirigent der sich bestimmt dachte ... mein gott die finden den einsatz ja schlechter als ich (siehe haifisch bei dem till mal wieder so früh anfing auch zur verwunderung von paul und richard :D )

  • Naja habs schon im R+ Forum geschrieben, geiler Abend bis aufs Fußballergebnis...


    Paul meinte noch am ende "0:2"


    Ich war der der mit dem Robben-Bayern Trikot hinten am Ende der Ebene stand...


    Hab ich evtl mit jemandem hier vom Forum gebabbelt? Haben mich soviele Leute angesprochen...

  • Hallo Ihr Lieben,


    so nun noch mein Kommentar!


    Skunky hat übelst geil gerockt und da ich ziemlich rechts stand, kann ich sagen das die da schon voll abgerockt sind!
    Olli war zwischendurch bei uns auf der rechten seite, habe ihn kurz gesehen!
    sie hat ihre berühmten Songs sowie ihren neuen gebracht...einfach geil diese Frau! Vorallem wird sie nicht älter!


    Meine Besten war bei den SitzFans und meine anderen Leutz und ich wie schon gesagt vorne rechts beim Richard.
    Laut meiner Besten, hatte Sie eine SUPERSICHT, vorallem das Feeling als sich die Fans selber gefeiert haben, bei der LaollaWelle!


    Stimmung und SOund waren super, ich weiß nicht wie die Zeitungen so krasse Kritiken schreiben können?! Ist wahrscheinlich strafarbeit gewesen!
    Okay bei den ersten 2 Liedern gabs nen Pieps im Mikro aber das gehört dazu.


    Bei Itdw hat Till nen kleinen Texthänger gehabt bzw eine Zeile ausgelassen, sehr geil! Das ist halt Live, teilweise hat er so ein bisschen zum schluss des liedes, die letzte strophe wiederholt,....tolles feeling


    drsig hat der Feuerbogen gefehlt*schnief*
    So wie auch ich LIFAD-Song nicht gespielt worden ist!( America fehlte auch)


    Richtig berührt war ich als die Jungs sich verbeugt haben, bzw Richard Küsschen gegeben hat in die Menge!
    Hoffe ja, dass er meine Knicklichter bemerkt hat! Denn diese wären auch auf der Kamera zusehen, die auf der Bühne war.



    Eine Frage an alle!!! Haben die Jungs mit den Feuer gespart?! Ich fande es waren etwas wenige Effekte?!
    Bei WienerBlut waren zb in München einiges mehr!(Puppen)


    Zu der Schlange vorm EIngang, drauf achten was andere machen uns hat zb ein Security bescheid gesagt,d ass es noch nen anderen Eingang gibt so ist eine Menge viel früher reingekommen als andere!


    Achja Flake hat bei "frühling in Paris"sich erstmal eine zigarette angemacht!
    Flake und Till hatten sie bei "Pussy" mal wieder angezickt sodass till ihn sein keybord gemopst hat....boom


    Die Jungs hatten Spaß, denke ich mal bei Till weiß man ja nie so genau!
    Richard hat ab&zu gegrinst und schneider ja sowieso!



    Anschließend waren wir noch im "knaack" aber da war tote Hose!


    Sorry, für mein Durcheinander aber bin immer noch ziemlich fertig!




    @ all danke danke an die frewilligen beschützer die die menge immer beschützt hat bzw das man nicht so rumgeschubst wird eim poken(heißt das so)

  • Auch cool war, als der Typ, der wegen Till ordentlich brennt, auf die Bühne kam. Oli und Paul gucken sich an mit einem Gesichtsausdruck wie "Na, was macht er denn da? Das ist aber eine Überraschung!" und lächeln sich blöd an... Die verarschen ihre eigene Show... Geil! Die waren echt total locker.

  • Hallo!


    Ich komme nicht aus so einer Großstadt wie Berlin und bin maßlos überfordert mit der ganze S-Bahn und Tram geschichte. Kann mir jemand den Gefallen tun und mir erklären wie ich vom Berliner Hauptbahnhof aus zur Wuhlheide komme? Würde mich sehr freuen ;-)


    Einfach PN schreiben oder mich bei ICQ adden: 358197377


    Ich danke euch!
    Liebe Grüße,
    Max

  • So,ich bin auch wieder aus Berlin zurück.
    Mein 6. Konzert hab ich jetzt hinter mir und es war gestern Abend das Beste von allen.
    Wie die Leute abgegangen sind... DER WAHNSINN!
    Das geänderte Intro fand ich Klasse und das sie "Ich tu dir weh" gespielt haben war für mich die grösste Überraschung.
    Amüsant war wie Flake bei "F.in Paris" in seinem langen schwarzen Mantel sich genüßlich eine Zigarette geraucht hat.
    Der eingesetzte Regen bei Haifisch passte wunderbar zur Atmosphere.
    Ein Super Konzert.


    PS: Das Ball Spielen war ein Toller Zeitvertreib. Danke :D

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()


  • um :07 und :34 fährt jede stunde ein regionalexpress (entweder RE7 oder RB14) vom hauptbahnhof richtung schönefeld oder wünsdorf, damit fährst du bis karlshorst, steigst da in die sbahn um und fährst noch eine station richtung erkner bis wuhlheide. von da den massen hinterher...
    alles auch auf http://www.bvg.de nachzulesen.


  • um :07 und :34 fährt jede stunde ein regionalexpress (entweder RE7 oder RB14) vom hauptbahnhof richtung schönefeld oder wünsdorf, damit fährst du bis karlshorst, steigst da in die sbahn um und fährst noch eine station richtung erkner bis wuhlheide. von da den massen hinterher...
    alles auch auf http://www.bvg.de nachzulesen.

    Ich danke dir! :-) :ok:

  • Servus!
    Ich fahr morgen mit nem Freund von Hamburg aus zur Wuhlheide.
    Also, wenn ein oder zwei hamburger Rammstein-Fans am 24.5. noch nach Berlin müssen, würden wir die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung mitnehmen ;-)
    Bitte telefonisch melden.
    0179-9058663
    Moritz

  • so bin gerade aus berlin zurück
    das konzert gestern (22.05.) war bis auf dieses dämlich pogen (was soll dieser mist eigentlich?) der absolute hammer
    alles hat mitgesungen und stimmung gemacht!
    zum teil richtiges gänsehautgefühl


    die vorband hat mir absolut nicht gefallen, aber dafür gabs ja die sich vermehrenden bälle ^^


    grüße
    der mann im haifischkostüm ;)

  • Gerade aus Berlin zurück.
    SCHEIßE war das geil,die Leute haben 1A mitgemacht.
    Die Laola's vor Rammlied waren der Hammer :lol:
    Stand 3. Reihe genau vor Richard.
    Aber nach Rammlied wurde das gepoge da soo übel.
    Teilweise so bekloppte Typen bei die einen durch die Masse geschleudert haben...war irgendwann sehr nerfig.
    Die Raketen bei ITDW waren ja wohl DER OBERHAMMER :anbet:
    Nur als die Masse bei "Du Hast" mitsingen sollte,haben alle ca. 1 Sekunde zu früh gesungen....furchtbar :] :]
    Bei den letzten Lieder nochmal schön in so nen geschlossenen Pogo kreis :rockin:
    Nun tut mir alles weh,aber es war so geil :spring:

  • Bin auch wieder daheim und muss sagen, es war ein klasse Erlebnis welches ich nicht so schnell vergessen werde! :rockin: Im Flieger zurück nach München waren einige Rammsteinfans (war nicht die Einzige die durch die Bundesrepublick für Rammstein tingelt :D). Spuren am Körper gab es vom Samstags-Konzert auch: blaue Flecken und mein linker Unterarm ist angeschwollen; Körpereinsatz pur. :xfechten:
    Am Freitag stand ich in der 4.-5. Reihe, habe mich dann aber im 4. Lied freiwillig rausziehen lassen, da das Gedränge überhaupt nicht mehr ging. :evil: Total krank, war glücklicherweise gestern besser.
    Am Freitag habe ich bei der Vorband Schneider an der Bühnenseite erblicken können, bin total ausgeflippt. Nachdem ich mich hab rausziehen lassen, stand ich dann bei Pauls Seite und Soundquali war sehr gut und man konnte auch die Knaller hinter der Bühne sehen. Kann es sein, dass am Freitag einige Knaller nicht gingen? Habe zwar Explosionen gehört aber nichts gesehen. :kopfkratz:
    Samstag hat natürlich alles weggehauen! Einfach nur genial! 3. Reihe, auch guter Blick auf die Bühne, und die Menge war (genauso wie am Freitag) einfach klasse!! Und man hat gespürt, dass die Männer an den beiden Tagen auch ihren Spass hatten! So soll es auch sein, dass das Publikum UND der Künstler auf der Bühne Spaß an der Sache haben.
    Und noch einmal vielen herzlichen Dank an die Leute um mich herum die sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt haben. :kuss: Und die Security war auch spitze. Haben wirklich einen guten Job gemacht.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)