Tills Laserbrille

  • Aber irgendwie siehts danach aus, als ob Tills Brille eine "Nase" hat, die von deinem ebay-Link nicht, oder lieg ich da falsch...?

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Nope denke das ist nur ein Schatten ,die Brille ist ja doch etwas klobig.


    Sieht man aber auch gut im Video das die brille keine Nase hat. ausser er hat zwei brillen xD

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Stimmt habs auch gesehen, im Lichtspielhaus-Video aus Düsseldorf sieht mans auch gut...


    Und das Gehäuse? Ist das bei Till schwarz oder silber?


    Edit: Irgendwie scheint es so grau-dunkelsilber zu sein...?

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • Hmm bei der farbe grübel ich auch grad.
    So würde ich sagen grau,-schwarz. Bei ebay finde ich das Gehäuse nur in Silber bzw kenne es nur silberfarben.
    Evtl. wirkt es dunkler wegen der Beleuchtung oder es wurde umlackiert.
    Aber was ich mich grad frage: was ist das für ein metallstäbchen am Auge? Also das Auge wo der Laserpointer drin steckt? ein,-ausschalt knopf? sehe es auch nur auf dem großen Bild.

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Ich versuchs mal im Lichtspielhaus-Video zu erkennen, geb gleich Bescheid ;)


    Edit: Also ich kann mir das auch nicht anders erklären, als das der ein- ausschalt-Schalter ist... Oder?


    2. Edit: Hier im Düsseldorf-Video zu Spiel Mit Mir von der Lichtpielhaus-DVD ist sehr schön die ganze Brille zu betrachten (halbe Sonnenbrille, Laserlinse, Schalthebel). Seh ich das richtig, dass der Laser in einem speziell aufgesetzten Gehäuse ist oder ist einfach das andere Gehäuse abgenommen und dementsprechend kürzer?



    Link entfernt! Bitte keine Links zu Rammsteinvideos posten! Forenregeln... MFG Blutwurst


    Wie wäre es mit lesen? [Sanguis]


    Was meinst du damit?

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    8 Mal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • Wie muss man sich das jetzt genau vorstellen? Also von wo nach wo umgeleitet? : S


    von quer nach längs vom gesicht aus gesehen.


    bei all den spiegel-laser-brille-konstruktionen (im tv würde es eine "nicht zuhause nachprobieren" meldung geben), sollte aber in jedem fall sicher gestellt werden, dass alles stabil und im richtigen winkel verbaut ist, wenn im abstand von 1cm der laser durch eine reflexion direkt ins auge strahlen sollte, gehen netzhaut und auge vermutlich ganz schnell getrennte wege.