Welche Editionen von ´Haifisch´ gibt es...

  • Gerade die mögliche Tracklist der neuen Single bei einem Anbieter auf eBay gefunden:


    Rammstein - Haifisch - NEW CD


    Artist: Rammstein
    Title:
    Haifisch
    Label:
    Universal
    Genre:
    HeavyMetal
    Catalog Number:
    2736753.0
    EAN:
    00602527367538
    Released:

    CD/BOX Condition:
    NEW
    CDS:

    Format:
    Single
    Media:
    CD
    Reviews:

    Tracklisting:


    CD:
    1. Haifisch (Single Edit)
    2. Haifisch (Haiswing Remix by Olsen Involtini)
    3. Rammlied (Hurts Remix)
    4. Ich Tu Dir Weh (Schwefelgelb Remix)


    PREORDER NOW!


    This item is due for release on: 17/05/10


    NEW CD




    :popc1:

  • Juhuuuu Schwefelgelb :) darauf bin ich mal echt gespannt :)

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Es kommt drauf an wie der Remix von ,,Ich tu dir Weh,, gemacht ist. Bei der ich tu dir weh single wurde ja ein wenig der text verändert wie zb: Ich tu dir ,,gut,, .... so ganz stimmt das nicht das es nicht in deutschland verkauft werden darf.

  • willst du damit sagen hätte man diesen ich tu dir gut remix (ich weiß grad nicht von wem er kommt) auf die haifisch single gepackt hätte man ihn trotzdem verkaufen dürfen?

  • Wenn das wirklich die richtige Liste sein sollte, frage ich mich warum die den Schwefelgelbremix nicht gleich auf die Itdw-Single gepackt und Rammlied als Single rausgebracht haben. Denn auf jeder Singleauskopplung ist irgendein Rammlied-Remix drauf. Ich wünsche mir da doch eher mehr Remixe zu Haifisch. Ich seh schon vor mir, dass auf der nächsten Single dann der Itdw-Jetzt aber echt mal remix und der Rammlied-Gummibärtütenremix ist.

  • Rammlied Hurts Remix? Irgendwie musste ich gerade an das hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
    :D



    :lol:


    YOU made my day xD


    DAS war geil damals xD bravo hits 1, die bestand noch aus einer CD :D :D :D



    auf der grünen wiiiieeeSE!

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Es kommt drauf an wie der Remix von ,,Ich tu dir Weh,, gemacht ist. Bei der ich tu dir weh single wurde ja ein wenig der text verändert wie zb: Ich tu dir ,,gut,, .... so ganz stimmt das nicht das es nicht in deutschland verkauft werden darf.

    Nö.. mit dem Titel darf ganz bestimmt nix mehr veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Text verändert wird.

  • Ich bin immer noch der Meinung das die ,,Ich tu dir Weh,, Single nur nicht in Deutschland verkauft wurde weil ,,Ich tu dir Weh,, original ja auch noch mit drauf war. Aber vielleicht hast du ja auch recht...

  • am besten wäre es, wenn sie statt den itdw remix (falls es die richtige tracklist ist) ein völlig neuen song draufpacken...
    ich glaube selbst wenn sie den text von itdw verändern wird es trotzdem indiziert, da die ja nichmal die version mit dem veränderten text live spielen durften.

  • ... indiziert könnte die Single ja sowieso erst nach und nicht schon vor dem eigentlichen Erscheinen werden; also könnte man die Single auf jeden Fall zumindest hier in Deutschland veröffentlichen ...


    Vielleicht gibt es aber auch einfach eine UK- und eine BRD - Variante der Single; hätte doch auch was... der Verkäufer oben ist ja ein Engländer...


    Persönlich hätte ich mir aber erhofft, dass nicht immer die gleichen Songs als Remixe verwendet werden. Fände es deutlich fescher, wenn man am Ende aller Singles auch nochmal einen kompletten Remix des Albums erhalten hätte, als sich immer nur auf die Singles zu beschränken ...


    Und wo ist jetzt bitte schön Herr Kalkbrenner ?!


    :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von mep ()

  • http://www.whatrecords.co.uk/items/56293.htm


    da ist ein Cover, glaub aber irgendwie nicht, dass das das endgültige ist.


    tracklist ist ja schon bekannt. finds verdammt schade, dass sich Rammstein von B-Sides verabschiedet zu haben scheinen...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • hehe, danke fürs für-mich-lesen ;) :D

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Bei Amazo gibts jetzt 2 CD-Versionen. Einmal für5,99€, und für 16,99€. :lechz:

    Sehnsucht versteckt

    sich wie ein Insekt

    im Schlaf merkst du nicht

    dass es dich sticht

  • Bei Amazo gibts jetzt 2 CD-Versionen. Einmal für5,99€, und für 16,99€. :lechz:


    Scherck mich! Ich dachte zuerst, du redest von einer Doppel-CD Edition! Dabei handelt es sich nur um eine Import-Version der normalen Single, wahrscheinlich ein Import der UK-Edition. :O


    Aja, und hier die Links zu den Artikeln, wäre ganz hilfreich:
    http://www.amazon.de/Haifisch-Rammstein/dp/B003EGGMWW/
    http://www.amazon.de/Haifisch-Rammstein/dp/B003J7HONC/

  • Ich hab jetzt irgendwie nicht ganz verstanden wann die Single nun rauskommen soll.... könnte es mir bitte einer verraten?

  • 21.Mai

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till