RammImages.com wird geschlossen!

  • Wie ich letztens zufälligerweise wieder mal die ausgezeichnete Seite RammImages.com besucht habe, musste ich erschrocken feststellen, dass die Seite demnächst offline geht! :( Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber es soll irgendwann Anfang Juni soweit sein.
    Die Schließung hat nichts mit rechtlchen Problemen bezüglich Copyright/Persönlichkeitsrechten mit Rammstein bzw. Pilgrim zu tun. Die Seite ist einfach nicht mehr finanzierbar, deshalb muss Minx (die Betreiberin der Website) RammImages.com schließen.


    Über RammImages.com: Die Seite wurde im November 2003 von Minx eröffnet und hat sich über die Jahre zum wichtigsten Rammstein-Bilder-Archiv im Web gemausert. Das Archiv umfasst mehr als 7000 Bilder und Fotos von Rammstein, welche die Karriere der Musiker von ihren Anfängen in der DDR bis heute zur LIFAD-Tour umfassend in Bild dokumentiert. Auf der Website gibt es unzählige Foto-Alben zum Thema Rammstein, angefangen von Bildern der einzelnen Mitglieder, über Promo-Fotos, Bilder ihrer Live-Tourneen, Fotos von Backstage-Partys bis hin zu Scans von diversen Interviews mit Rammstein aus Musikmagazinen. Auch Bilder von Pre-Rammstein-Bands wie Feeling B, Orgasm Death Gimmick, Die Firma oder First Arsch sind vorhanden! Kurz: RammImages.com ist ein Paradis für Rammstein-Fans!


    Wer die Seite noch nicht kennt, sollte ihr jetzt noch unbedingt einen Besuch abstatten, bevor sie für immer geschlossen wird! So ein Archiv wird es sicher kein zweites Mal geben!


    Wer ein PayPal-Konto bzw. eine Kreditkarte hat, kann Minx Geld für RammImages.com spenden. Auch wenn die Schließung schon fix ist, hat sie es doch verdient für die harte Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet hat. Wir Rammstein-Fans sind es ihr schuldig! Den Link zum Spenden findet ihr auf der News-Seite von RammImages.com


    Ich werde die Seite echt vermissen :kleenex:



    So, nun genug geredet^^ Geht auf RammImages.com, spendet etwas Geld als Zeichen eurer Anerkennung und genießt nochmal das Bilder-Archiv, bevor es geschlossen werden muss!


  • ^Viel Spaß dabei! Rechne mal, auf der Seite sind ca. 7500 Bilder online, jedes Bild hat im Schnitt 150 kB. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen. Nicht zu vergessen den Aufwand, jedes Bild einzeln runterzuladen oO


    Nein Leute, genießt RammImages.com einfach so noch, so lange es noch geht. Alles hat halt sein Ende :O

  • Wenn sich da 10 leute finden die das machen und sich untereinander aufteilen...sollte das doch zu schaffen sein oder was....sind bei 10 leuten und deiner Rechnung 900mb für jeden...


    lädt man sich als fan halt mal 2-3 Filme weniger illegal ausm Netz und speichert dafür Rammsteinfotos

  • Ich finde es wirklich richtig scheiße das die Seite dichtgemacht wird...


    Es war immer wunderschön, besonders Nachts gegen halb 2, auf der Seite zu stöbern, vor allem die Bilder von vergangenen Tourneen fand ich sehr interessant...



    Ich bin sehr traurig :O

  • Wir Rammstein-Fans sind es ihr schuldig!


    Nein?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • mit webspider könnt ihr euch die ganze homepage speichern

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.