Was wird Rammstein Spielen? LIFAD oder DRSG

  • Was wird Rammstein Spielen? LIFAD oder DRSG 43

    1. Du riechst so gut (31) 72%
    2. Liebe ist für alle da (12) 28%

    Ich hoffe sehr das Rammstein in der Wuhlheide wieder DRSG an der stelle von LIFAD spielen.


    Wie seht ihr das?

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Sollen wir wählen was wir hoffen was gespielt wird,oder was wir glauben was gespielt wird?
    Ich hoffe: DRSG
    Ich glaube: DRSG

  • Sollen wir wählen was wir hoffen was gespielt wird,oder was wir glauben was gespielt wird?
    Ich hoffe: DRSG
    Ich glaube: DRSG

    Ihr sollt das wählen was ihr hofft. ;)

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • naja..ich will zwr auch DRSG hören aber das ist ja die LIFAD- Tour deswegn passend zur Tour


    LIFAD

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • Das was sie spielen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich hoffe auf du riechst so gut und denke,es wird auch kommen...die Steine haben wohl gemerkt,dass LIFAD live nicht so recht funktioniert,obwohls mir persönlich gut gefällt...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • die Steine haben wohl gemerkt,dass LIFAD live nicht so recht funktioniert


    Stimmt nicht!
    Im Velodrom ist bei LIFAD am meisten die Post abgegangen, das ganze Lied durch nur Pogo! Auch während dem eher melodischen Refrain. Ich hab nicht erwartet, dass es da so zugeht bei dem Song. Und auch so ists so eine geile Stimmung, wenn das ganze Publikum "Liebe ist für alle daaaaa" singt.


    Leider wird höchstwahrscheinlich DRSG gespielt in der Wuhlheide, aber ich würde viel lieber LIFAD hören! DRSG ist irgendwie schon so abgedroschen für mich :sleep:

  • Ich hoffe, dass sie DRSG spielen.
    LIFAD ging zwar gut ab, aber ich bin doch für nen bissel Abwechslung am 24. :]

  • FALLS rammstein sich dazu entschließen noch eine DVD aufzunehmen, dann hoffe ich das LIFAD wieder in die setlist kommt.. DRSG gibts schon auf 2 dvds, so langsam reichts!


  • Im Velodrom ist bei LIFAD am meisten die Post abgegangen, das ganze Lied durch nur Pogo! Auch während dem eher melodischen Refrain. Ich hab nicht erwartet, dass es da so zugeht bei dem Song. Und auch so ists so eine geile Stimmung, wenn das ganze Publikum "Liebe ist für alle daaaaa" singt.


    Leider wird höchstwahrscheinlich DRSG gespielt in der Wuhlheide, aber ich würde viel lieber LIFAD hören! DRSG ist irgendwie schon so abgedroschen für mich :sleep:


    sehe ich genauso. und es ist nunmal die LIFAD Tour also muss auch LIFAD gespielt werden.

  • ich hoffe das LifAd UND Drsg gespielt werden. Für Drsg kann ruhig Frühling in Paris raus....von mir aus auch Rammstein anstatt Rammlied. Und n bisschen länger darfs gehen....AzA darf gern noch mit rein....und das Mein Teil nicht mehr gespielt wird find ich auch Schade...wenn das zu ähnlich mit Wiener Blut ist,, dann halt Wiener Blut raus.....aber naja....


    Generell würde ich sagen die Völkerball(Nimes)-Setlist + Weidmanns Heil, Ich tu dir weh und Haifisch wär perfekt.


    Wenns sein muss Pussy mit Amerika tauschen und Stripped braucht man ja bei Haifisch ja auch nicht mehr so...ansonsten...


    Aber naja...auf mich hört ja keiner :O


  • Ich brauch keine Reise, Reise-Tour Setlist.

  • am glücklichsten wäre ich, wenn sie die setlist von "live aus berlin" nehmen. punkt aus ende!!! :hmpf:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • leute das ist die LIFAD Tour und keine abschiedstournee wo eine best of setlist gespielt wird. is doch klar das viele songs vom neuen album gespielt werden.

  • Ich brauch keine Reise, Reise-Tour Setlist.

    Ich schon. Finde Reise, Reise viel besser als Lifad....und warum soll ich im nem Forum nicht schreiben was ich hören will....weiß ich selbst das das die Lifad Tour ist....wenn ich nun mal Mein Teil um Längen besser finde als Wiener Blut und Rammstein kultiger als Rammlied...AzA ist ein Livekracher Drsg ein MUSS...Ohne dich die schönere Ballade als Frühling in Paris....außerdem mag ich an der Nimessetlist, das da die lieder fließende Übergänge haben. Das find ich immer besonders cool.Hab ich im Velodrom sehr sehr vermisst.


    Tut mir ja leid das wir nen anderen Geschmack haben.... :O :hmpf: