Frage zu Rammsteinkonzerten

  • Hallo!


    Ich habe da mal eine Frage und zwar sitze ich im rollstuhl (nicht vorzeitig sondern für immer) und würde natürlich gerne mal auf ein rammsteinkonzert, meine frage lautet nun, wie problematisch ist so was?

  • Also normal gibt es,soweit ich weiß, in jeden Hallen Bereiche für Rollstuhlfahrer. Oder auch die Umgriffplätze ganz oben.
    Sollte da eigentlich keine Probleme geben :-)

  • Mhh die kann man natürlich auch kontaktieren, aber die vom Rammstein Ticketshop verkaufen ja im eignenen Namen die Tickets, bedeutet er/sie müsste sowieso dort die Tickets kaufen und eigentlich sind die immer sehr hilfsbereit dort.

  • danke für eure tipps und noch eine frage: was sollte ich beim ersten rammsteinkonzert beachten


    P.S.: ich werde nicht auf einer der nächsten konzerte sein, wollte es einfach nur mal wissen

  • Wie Peachy schon erwähnt hat, gibt es eigentlich auf jeden Konzert auch Plätze für Rollstuhlfahrer. Man sollte sich einfach an den lokalen Veranstalter wenden. Zur aktuellen Tour stand im Ticketshop immer 'ne Mailadresse zum jeweiligen Veranstalter des Konzerts, wo man sich als Rollstuhlfahrer melden sollte.