Frage zu Digitalen Video Recorder

  • Ich wusste nicht genau wohin mit der Frage.Also wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben!


    Also wir haben zu hause digitales TV von Unitymedia. Außerdem haben wir einen Digitalen Video Recorder: Samsung DCB-P850G!


    Damit habe ich gestern das Volbeat Konzert bei Rock am Ring aufgenommen! Jetzt wüsste ich gerne ob ich das Konzert auf mein PC überspielen kann, weil ich das gerne auf DVD haben möchte. In der Bedienungsanleitung steht zwar das ich einen USB-Stick daran anschließen kann aber irgendwie funktioniert das nicht!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Damit habe ich gestern das Volbeat Konzert bei Rock am Ring aufgenommen! Jetzt wüsste ich gerne ob ich das Konzert auf mein PC überspielen kann, weil ich das gerne auf DVD haben möchte. In der Bedienungsanleitung steht zwar das ich einen USB-Stick daran anschließen kann aber irgendwie funktioniert das nicht!


    Das gleiche Problem hatte/habe ich auch, wenn ich bei meinen Eltern was auf der Festplatte des Reocrders aufnehme. Ich hab auch schon nen USB-Stick eingestöpselt und ne Testaufnahme von ein paar Minuten gemacht (damit die evtl. Datenmenge nicht zu groß wird), aber das funzt nicht. Nachdem ich dann gegoogelt habe, kam ich zur Erkenntnis, dass es mit nem USB-Stick nicht geht, weil man den nicht entsprechend formatieren kann, stimmt das? Hab weitere Aufnahmen inzw. sein gelassen, weil ich nicht weiß, wie ich das von der FP aufn Rechner kriege (bzw. nicht wirklich Lust (und Zeit) mich drum zu kümmern).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!