Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~MiStReSs.RoseWhite~

unregistriert

26

Montag, 5. Juli 2010, 13:27

Oh okay, also doch. War mir nicht sicher :D

Naja, aber es war doch eine feste Bühne wie in der Wuhlheide, oder auch nicht?

• »9Rammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

• Nachricht senden

27

Montag, 5. Juli 2010, 15:01

Oh okay, also doch. War mir nicht sicher :D

Naja, aber es war doch eine feste Bühne wie in der Wuhlheide, oder auch nicht?

Stimmt,war ne Feste!
Das Weißes Fleisch und Engel nicht gespielt wurden kann man damit erklären,dass es in Verona eine Verordnung gibt, wann Konzerte aufhören müssen!
Mit den oben genannten Songs wären sie aber drüber gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »9Rammsteinfan« (5. Juli 2010, 15:01)

dieSpielerin

Spielen wir ein Spiel?

• »dieSpielerin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

• Nachricht senden

28

Montag, 5. Juli 2010, 15:38

was meint ihr alle mit ner festen bühne? also die bühne wurde extra hingestellt fürs konzert und ist dort nicht von vornherein vorhanden...
Ich denk das die Konzertlänge und die verwendeten Pyroeffekte auch vom einezlnen Budget des Veranstalters abhängen. Je mehr Show desto teurer. Und die Karten sind mit 65 € ja net grade teuer... weiß eigentlich jemand wie viele Leute beim Konzert waren? Würd mich mal echt interessieren...

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

29

Montag, 5. Juli 2010, 16:11

was meint ihr alle mit ner festen bühne? also die bühne wurde extra hingestellt fürs konzert und ist dort nicht von vornherein vorhanden...
Ich denk das die Konzertlänge und die verwendeten Pyroeffekte auch vom einezlnen Budget des Veranstalters abhängen. Je mehr Show desto teurer. Und die Karten sind mit 65 € ja net grade teuer... weiß eigentlich jemand wie viele Leute beim Konzert waren? Würd mich mal echt interessieren...

Naja Rammstein bringen ja ihre komplette Bühne immer mit. Also bei Hallen Touren. Bei Festivals ist die Bühne schon da, muss nicht noch aufgebaut werden, sondern nur noch die Bühendeko, Verstärker, Mikros, Instrumente usw.

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »sigi29« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

30

Montag, 5. Juli 2010, 16:19

also sie waren um 22.30 fertig mit spielen - da wären die songs noch locker ausgegangen

so ca. 14.000 zuschauer - anscheinend

• »Yellow_Shadows« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2009

• Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:36

Ich habe da einmal eine Frage: ich war in Verona, auch backstage, und habe Gespräche über eine Band namens "Dust of Darkness" mitbekommen.

Kennt die jemand, weiß jemand wer die sind. Das klang nämlich sehr interessant!
" Denn die Einen sind im Dunkeln,
Und die Andern sind im Licht.

Und man siehet die im Lichte,
Die im Dunkeln sieht man nicht."