Rammstein in Verona

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich gibt es schon einen entsprechenden Thread, und ich kann ihn einfach nur nicht finden. Wollte mal nachhaken ob von euch jemand am 01.07. nach Verona fährt. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort treffen, oder sogar zusammen hin fahren. Ausserdem würde mich Interessieren wo ich am besten Übernachten kann (Gardasee etc.).


    Bis dann...

  • Achtet mal bitte auf Kameras. Ist ja nette Location ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Ich hab zwar noch keine Karten, aber die kann man kurzfristig sicher ergattern (oder auch teuer erstehen :D ). Ich suche unbedingt ne Mitfahrgelegenheit nach Verona - ICH WILL da hin :D
    Falls jemand noch einenen Platz im Auto hat - ich wär in Graz oder Umgebung... (Südosten Österreichs - auch Richtung Kärnten möglich!!) aufzugabeln und würd mich natürlich an den Spritkosten beteiligen...

  • Mein Problem ist,ich habe (vielleicht sogar verständlicherweise :D) niemanden der soweit mitkommen würde. Wenn sich hier aber welche zusammenfinden, die gemeinsam hinfahren, dann würde ich mich glatt noch mit einklinken...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Achtet mal bitte auf Kameras. Ist ja nette Location ;)

    Ist zwar von der Location her nicht schlecht, aber für eine Aufzeichnung viel zu klein. Es gibt doch nur einen Innenraum-/hof. Und eine Aufzeichnung mit zu wenig Publikum, kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich persönlich denke inzwischen, dass es keine Tour DVD mehr geben wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wie schaut´s aus? Fährt eigentlich jemand mit dem Zug runter? Ich würd ja echt mit dem Auto fahren. Aber von meinen Leuten hat keiner Lust mitzukommen und alleine ist mir das echt zu weit.... Wie kommt ihr hin?

  • Ich hab zwar noch keine Karten, aber die kann man kurzfristig sicher ergattern (oder auch teuer erstehen :D ). Ich suche unbedingt ne Mitfahrgelegenheit nach Verona - ICH WILL da hin :D
    Falls jemand noch einenen Platz im Auto hat - ich wär in Graz oder Umgebung... (Südosten Österreichs - auch Richtung Kärnten möglich!!) aufzugabeln und würd mich natürlich an den Spritkosten beteiligen...

    Hmm.. da könnte man sich doch treffen.. Nachdem ich auch aus Österreich komme könnten wir dich aufgabeln. Ich hoffe nur jetzt die Karte erfolgreich zu bekommen, dann stände mir und meinem Cousin nichts im Wege. Wir kommen auch aus Österreich, ich aus der nähe Wien er aus Salzburg.

  • Hallo :)


    Ja das wäre ja prima! Beim Sprit würd ich auf alle Fälle mitzahlen. Im Falle das bei euch (und natürlich auch bei mir) alles klappt bezügl. der Karten. Wann habt ihr vor zu fahren? Ich würd mich ja schon gern recht früh dort hin bequemen um ganz vorne stehen zu können - eben auch aus der Hoffnung heraus evt. Backstage Pässe zu kriegen... :) Ich geb dir mal meine Mailadresse (flygirl_bine@hotmail.com) und dieSpielerin ist mein Name auf Facebook und Myspace. Da könnt ma leichter tratschen :)


    Danke aber schon mal!

  • Super, ich freu mich :) Ich werd heut mit meinem Chef noch alles abklären, und dann die Karten per Nachnahme bestellen. Hat bei mir eigentlich noch immer superschnell geklappt :)

  • Eigentlich immer bei Privaten. Hab das mit den Nova Tickets auch so gemacht. Der Vorteil ist - die Karten kannst vorher auspacken und anschauen ob sie auch echt sind bevor du bezahlst. Und es geht auch schneller! Sonst ist immer alles mit Vorkasse und des is mir zu unsicher. Bin da auch schon mal eingfahren. Im Internet hab ich eine um 100 € gefunden, die werd ich gleich mal ordern :)


    Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig :D

  • Hmm.. da könnte man sich doch treffen.. Nachdem ich auch aus Österreich komme könnten wir dich aufgabeln. Ich hoffe nur jetzt die Karte erfolgreich zu bekommen, dann stände mir und meinem Cousin nichts im Wege. Wir kommen auch aus Österreich, ich aus der nähe Wien er aus Salzburg.



    Hallo. Ich wohne in WIEN Donaustadt und suche eine Mitfahrgelgenheit nach Verona! :-)
    Fahrt ihr jetzt? Und könntet ihr mich eventuel mitnehmen? Fahrkosten zahle ich natürlich.

  • Wie wars denn? Irgendwas besonderes passiert?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Ne nichts besonderes - Till hat ein paar Mal seinen Einsatz verpasst und bei Pussy (wenn er zur Schaummaschine geht) hat er Pussy und Dick auf italienisch gesungen - zweiteres heißt catzo (keinen plan wie man des schreibt...)! Ich find die Italiener waren arg drauf - aber net wirklich so mein Fall... der Einlass war a Katastrophe, die Typen da gehn ab... echt schlimm! :augenreib: